-
Halbgott
What about QFRAT??!!
Hi ich bin Rick.
Ja genau der Typ der hier irgendwann mal als Mod angefangen hat und untergetaucht ist und irgendwie nie wieder zu kommen schien.
Irgendwann kam dann aber son Typ mit seinem Stock und piekste mir ständig ins Auge während ich in meinem tiefen dreckigen dunklen Loch schlief.
Da hab ich dann mal rausgelugt und festgestellt:
"SCHEEEISSSEEE.. Hier siehts ja aus. und alles ist so anders. Is ne menge Zeit vergangen"
Dementsprechend bin ich zwar immer noch Mod aber so aussenstehend, dass ich mich durch die Menge morden müsste um das Geschehen mitzubekommen, welches hier so stattfindet.
Allerdings bin ich der Meinung, dass dieses Forum nicht von einem oder mehreren Mod(g)s gemacht wird. Sondern von den Usern und der Community, welche sich hier befindet.
Also dachte ich mir: "Hey.. frag ich einfach EUCH, was hier so ab geht, was sich getan hat in .. (Wie lange ist das her.. 5 oder 6 Jahre) den letzten Tagen seit meiner aktivien Zeit.
Und weil ich auch weiss, dass User ein echt faules Pack sein können.
, werde ich es euch einfach machen.
Ich Frage .. Ihr Antwortet. Ob kurz oder lang ist mir einerlei und ob überhaupt oder gar nicht oder sowieso wie auch immer.
Die antworten müssen nicht Präzise sein oder Forumshistorisch korrekt.
Ich werde hier auch keine Diskussion starten. Ich suche im Moment nur Wissen und Informationen um wieder in Gang zu kommen und das Qfrat-Forum wieder ordentlich hinzubekommen.
Ja, es gibt die eine oder andere Sache die mich etwas stört, doch ohne genug Hintergrund wissen will ich nicht voreilige Schlüsse ziehen 
Deshalb möchte ich erst einmal euch zuhören bevor ich etwas sage und Entscheidungen treffe.
1. Was ist für euch das Qfrat Forum?
2. Welche Events sind denn so am laufen ab und zu?
3. Welche Themen sind hier inzwischen heimisch?
4. Lieber zuviel Moderation oder besser Fresse halten und einfach mitmischen?
5. Welche Userschaft ist hier inzwischen so unterwegs?
6. Besteht aus eurer Sicht ein gewisses Interesse den QFRAT etwas zu verändern?
Mit der Zeit fallen mir sicher auch mehr Fragen ein die würde ich dann einfach dazu editieren und ihr könnt sie auch beantworten wenn ihr möchtet.
Der Thread mag so aussehen, als sei er ein Schnellschuss, aber ich habe mir die letzten Wochen vor und während meines Umzugs genug Gedanken gemacht.
Ich habe schon die eine oder andere Idee, welche ich mit der Zeit und eurer Unterstützung. ( der aktuelle Mog ist gerne auch eingeladen mich zu unterstützen oder seine eigenen Ideen an den User zu bringen ) umsetzen möchte.
Es geht da bei weniger um radikale Veränderungen oder irgendwelche Überthemen und Events.
Ich will hier keinen Freizeitpark eröffnen.
Für mich ist es eher, dass ich in ein Haus gekommen bin, welches durch sein Alter und den Gezeiten die eine oder andere unschöne Bruchstelle bekommen hat.
Ich bin derjenige der es durch Schönheitsreparaturen und kleinen Ausbesserungen wieder hübsch machen will.
Das ist soweit alles von mir aus.
Der Thread bleibt solange auf wie ich es für Sinnvoll und nötig halte um genug Informationen zu sammeln.
Ich sage dann aber schon rechtzeitig bescheid. 
Keine Spammerei, keine Ankackerei, keine Flames, und keine Schuldzuweisungen mit denen ICH eh nix anfangen kann, da ich nix mitbekommen habe.
Solche Dinge werd ich Gedankenverloren im Nirvana landen lassen. 
*Mit Notizettel und Diktiergerät hinsetzt und auf die User wartet..
"Was zum .. was ist das an meinem Fuß.. "
Völlig eklige versiffte, dreckige, zerfledderte Qfrat-morning -Flag aufhebt
"Ist das WIDERLICH. Da muss ne neue her....SKINNNNNAAAAAA.. Oh falsche Serie.."
Geändert von Rick Jones (11.10.2011 um 09:35 Uhr)
Stichworte