Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Das Dorf Gottes Tag 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Moment der Anklage war gekommen. Es schmerzte Christian sehr, dass er von so vielen verdächtigt wurde, war er doch selbst ein Opfer der Lumianer, die ihn seiner Freunde beraubt haben. Der zweite Verdächtige des Tages war Diether; es war also sicher, dass einer von beiden an diesem Tag hingerichtet werden würde. "Ich... fürchte mich vor dem Tod. Selbst wenn ich diesen Tag überlebe, weiß ich nicht, ob ich das einen weiteren Tag ertragen kann... Aber wenn ich sterben muss, dann will ich wenigstens versuchen, einen weiteren Tag zu leben. Doch wenn Diether ein Lumianer, nein, der letzte Lumianer ist, dann wird sich alles zum Besseren wenden. Es tut mir leid, Diether (Ranarion), aber ich muss es tun... Hoffentlich tue ich, tuen wir, das Richtige..."
    Christian ging zu Katharina und bat sie darum, ihm den Gegenstand zu geben. Er schaute sich den Gegenstand an und ihm fiel sofort die runde Form auf.
    "Das sieht aus wie... ein Schild? Ja, ich bin mir sicher, dass der Gegenstand einen Schild darstellen soll. Und hier unten steht etwas... Katharina, könntest du dir das bitte anschauen? Was genau steht da?"
    Die Schwester nahm den Schild, der in etwa so groß wie eine Hand war, und schaute sich die Inschrift an. "Das Dorf Gottes - Durch wahre Helden von den Lumianern befreit"

Geändert von TrustyBell (12.10.2011 um 18:25 Uhr)