-
Krieger
Magdalena und Katharina kamen zu Christian, als dieser um Hilfe rief. Sie mussten ein Grab für Anna auslegen, das war das Mindeste, was sie hätten tun können. Während er vor der Leiche hinkniete, besprachen die beiden Schwestern etwas. Christian hörte nicht genau zu, da er auf die Leiche fixiert war, doch eine Sache hörte er ganz deutlich. Als Katharina sagte, er hätte Baron, seinen eigenen Hund umgebracht, kochte er vor Wut. Er stand auf, trat vor Katharina und sprach zu ihr.
"Wie kannst du so etwas sagen? Meinen eigenen Hund ermorden? Glaubst du wirklich ich könnte es übers Herz bringen sowas zu tun!? Wir beide sind doch zusammen groß geworden und er war seit meiner Geburt der einzige Freund den ich hatte... Er... Ich..."
Christian drehte sich wieder um und fing an zu weinen. Die Worte der Schwester brachen ihm das Herz, aber er konnte es ihr im Inneren doch nicht verübeln, dass sie solche Dinge sagte. In Zeiten wie diesen kann man niemandem vertrauen, das waren Christians Worte gewesen.
"Es... tut mir leid, dass ich so böse auf dich geworden bin. Es ist nur, dass ich im Moment eine schwere Zeit durchmache. Ich habe niemanden mehr auf dieser Welt... Katharina... Magdalena... sagt, ihr werdet bestimmt weiterziehen, wenn sich diese Sache mit den Lumianern geklärt hat, oder? Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich dann gerne mitkommen..."
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln