NETWORK - A Cyberfunk Action RPG von Maister-Räbbit
Aqua Nebulon von [KoA-Angel]
To the Moon von Kan/Reives
Der Brief für den König von Mio-Raem
Rising Farms - Online von Monterra
Ebenso Der Brief für den König.
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
OMG was ist denn da los ?
Um den ersten Platz ein kopf an Kopf rennen und um 3.ten Platz ebenfalls! Geil
NETWORK
Sehr spannend indeed!
Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Leute abstimmen würden. Motiviert mal ein wenig, bitte sehr!
Kann man Projekte auch vorschlagen? Und zählen unter Projekte auch spielbare Projekte oder nur Vorstellungen? (Denn soweit ich weiss gibt es bei "To the moon" noch nichts spielbares.) Und noch etwas: "To the moon" ist glaub ich nicht von Narcissu, sonder von Kan "Reives" Gao.
Danke Tüp. Also darf ich nicht wählen, wie? Ich darf noch nicht abstimmen, weil Ich ein Fake-Accounts sein könnnte, wie ich es verstanden habe. Aber die Sache mit "To the Moon" wurde immern noch nicht beantwortet. Der Ersteller ist Kan "Reives" Gao. Würde wirklich gerne abstimmen^^
MFG Endimon
To the Moon ist aber nicht von Narcissu sondern Reives, auch wenn er das Spiel im Forum vorgestellt hat.
Ansonsten aber meine Stimme für genanntes Projekt![]()
Du DARFST wählen. Egal wann du dich angemeldet hast. Lediglich Spiele nominieren darf man erst 3 Monate nach Anmeldung bei MMX (also über welche Spiele abgestimmt werden soll)
Nach den 3 Monaten sollten regelmäßig Post gemacht worden sein. Ansonsten "könnte" man sonst deinen Account als Fake betrachten...
Ich war erst nach den 3 Monaten so richtig aktiv. Deshalb konnt ich dann auch schon nominieren ^^
Btw: Dein alter Avatar war mir sympathischer![]()
Das offizielle Endergebnis:
#1 - Aqua Nebulon
von [KoA-Angel]
#2 - NETWORK - A Cyberfunk Action RPG von Maister-Räbbit
#3 - To the Moon von Narcissu
#4 - Der Brief für den König von Mio-Raem
#5 - Rising Farms von Monterra
Plaketten gibts von Mop!
Herzlichen Glückwunsch![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]