Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Haben die Simpsons noch Potential?

  1. #41
    Letzte Folge war eine der besten der letzten Jahre. Das sind die Zukunftsfolgen aber eigentlich immer.

  2. #42
    Ich find die aktuelle Staffel,welche man sich bei simpsons.to anschauen kann, eigentlich wieder ziemlich gut.Schaut doch mal rein.

  3. #43
    Ich finde die Simpsons nach wie vor klasse, finde die Serie hat nicht wirklich nachgelassen. Ich guck die Serie nach wie vor sehr gerne, vor allem Homer und Bart sind wie immer klasse und bringen tolle Brüller. Ich denke, die Serie hat noch immer großes Potenzial.

  4. #44

    Helgax Gast
    Ich konnte die Simpsons noch nie leiden, ein echter Ätzkracher im Fernsehen, sodass extrem der Finger juckt und die Fernbediehnung sich wie von selbst in meine Hand beamt. Steh überhaupt nicht besonders auf amerikanische Comedy, ist alles so aufgezogen find ich.

  5. #45

    Techie Gast
    Die alten Folgen der Serie sind um Längen besser als die neuen Folgen. Der Humor war viel feiner gestrickt. Die Storys natürlicher und trotzdem lustig. Alles wirkte nicht so aufgesetzt.
    Jetzt muss es auf gedeih und verderb lusitg sein. Die alten Folgen vermitteln einem, dass es auch den Storyboardern und Zeichnern Spaß gemacht haben muss, Teil der Simpsons zu sein...
    Ich schalte nur noch ein, wenn die alten Folgen laufen.

  6. #46
    Zitat Zitat von Helgax Beitrag anzeigen
    Ich konnte die Simpsons noch nie leiden, ein echter Ätzkracher im Fernsehen, sodass extrem der Finger juckt und die Fernbediehnung sich wie von selbst in meine Hand beamt. Steh überhaupt nicht besonders auf amerikanische Comedy, ist alles so aufgezogen find ich.
    Zitat Zitat von Helgax Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht genug von dieser Serie Simpsons bekommen, wenn ich ganz ehrlich bin. Ich sehe das schon etliche Jahre und ich denke mal gerade in der heutigen Zeit haben die wirklich Potenzial. Ich habe noch nie eine Serie davon verpasst und werde es auch weiterhin nicht.
    O__o Ist es zu früh für mich, oder seht ihr das auch?

    @Topic: Die neusten Folge kenne ich nicht. Aber ich schließe mich mal meinen Vorrednern an, die die alten Folgen schätzen. Erinnere mich da an ein paar sehr gute Folgen.

  7. #47
    Ich hab letzten Montag die beiden neuen Folgen geschaut und die waren ziemlich gut wie ich finde.
    Gebt den Simpsons noch Chance.

  8. #48

    brand Gast
    Ich denke es ist inzwischen zu viel des Guten. Wie ein Kollege vor mir schon gesagt hat: Als die nur in kleinen Stücken kamen waren sie interessanter und man hat sich wirklich drauf gefreut, so wie es derzeit läuft, wird die Schraube wohl überdreht. Der Serie täte eine Pause gut, sie muss ja nicht sofort beerdigt. werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •