-
Provinzheld
Ich schau mir die Simpsons sehr gerne an und auch schon sehr lange.(
Ich weiß nich wie oft die Serie in Amerika läuft aber für meinen Geschmack läuft sie bei uns zu oft.
Zwar sind alle Folgen (auswendig kenn ich denk ich die ersten 8 Staffeln) durchaus jedesmal aufs neue unterhaltsam aber trotzdem nervts halt wenn man mal um 18 Uhr Zeit hat und sich die Simpsons reinziehen will, der Film ist imo auch ab dem 3ten mal geradezu langweilig, und sich alles wiederholt).
Anfangs hat mich das mit Marge´s Stimme extrem genervt, hat so gezwungen geklungen.
Aber mittlerweile stört sie mich eigentlich gar nicht mehr, haben sich denn noch mehr geändert ?
Zukunftsmäßig würd ich sagen die Serie würde weiterhin der absolut der Oberhammer bleiben wenn sie alle zwei Wochen eine Folge ausstrahlen würden.
Dann hätten sie genug weltaktuellen Stoff den sie einbauen können um sich darüber lustig zu machen.
Zur Zeit ist es imo zu oft so saublöder Dummbatzhumor...wenns so weiter geht befürchte ich dass es mich wie anno dazumal als dragonball z nicht mehr bei rtl 2 ausgestrahlt wurde auf einen anderen Sender zu wechseln zwingt (Da mich sonst ausser zugegeben der Raabstuff nichts interresiert ) um freie Zeit vor der Glotze zu verbringen. Dazu sei gesagt das ich jetzt nicht den ganzen Tag in die Röhre schau, sondern eigentlich nur am frühen Abend wenns die Ausbildung zulässt gern die Simpsons sehe bzw. damals anderes.
Also in Kurzfassung : Ich persönlich bin der festen Meinung die sollten einfach 2 Folgen pro Monat ( btw. hab keine Ahnung wie oft des in Amerika läuft !!? ) senden und echt es aktuellste reinpacken und fertig.
An Synchronstimmen find ich gewöhnt man sich mit der Zeit, Witze gehen seit vielen Jahren durch Synchros verloren und wers gar nicht aushält soll sich halt die DVD´s mit Sprachwahl holen nicht immer rumheulen !
Nen Haufen gelabert, imo haben die Simpsons eine Zukunft wie keine andere Vorabendserie...wenn sies nicht übertreiben !