Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bette Davis Best

Bette Davis Best

Ich hab mich mittlerweile durch sicherlich 80% ihrer Filme durchgeschaut und finde sie einfach super.
    Was sind eure Lieblingsfilme?

Neben einigen Rollen mit denen man sie sofort assoziert,wie in "Alles über Eva" und "Whatever happend to Baby Jane Hudson?" gibts aber noch ganz andere Pflichtfilme.

Für einen Herzzereissenden Liebesfilm wähle "Mr. Skeffington".
    Wie so oft miemt Bette hier die cold hearted bitch.Sie taut aber auf in Gegensatz zu einigen anderen Filmen.

Als einen ebenfalls beklemmenden aber einfach faszinierenden Film würde ich noch "Deception" bezeichnen.
    Man merkt dem Film seine Entschehungszeit (WWII) irgendwie stark and und der Charakter Holenius ist einfach stark!

Wer schwarzen Humor mag wird glücklich mir "The Anniversary" bzw. "Die Giftspritze".
    Die ganzen neuartigen Komödien wie "Meine Braut ihr Vater und ich" und diese ganzen Dinger sind ein absoluter Witz gegen den Hammer den ihr hier geboten bekommt.
    Die Frau in dem Film ist einfach so krass drauf,man kann sich gar nicht vorstellen wer sowas sonst Spielen sollte als Bette.
    Unbedingt im Orginal anschauen.Mittlerweile find ich den britischen Akzent recht amüsant.

Natürlich ist das nur ein kleiner Überblick und man muss sich wirklich erstmal in diese älteren Filme einfinden,aber ihr werdet belohnt.
    Vorallem jetzt im Winter verstärkt sich die Wirkung schwarz/weisser Bilder nochmal.

Du bist voll Hip, weil du alte Filme schaust! *_* *_* *_*

Hey ich bin hier der Jenige der verwirrende Sachen postet.

In this Thread we will now discuss Bette Davis vs. Betty White.

Go.