Wozu soll der nützlich sein? Einen Sideview Patch gibt es nicht.Zitat
Wissu wat? Ich denke SDS wird den nicht gleich akzeptieren. Bzw. auf die Page nehmen.Zitat
Aber saugen werd ich ihn^^
Wozu soll der nützlich sein? Einen Sideview Patch gibt es nicht.Zitat
Wissu wat? Ich denke SDS wird den nicht gleich akzeptieren. Bzw. auf die Page nehmen.Zitat
Aber saugen werd ich ihn^^
--[FONT="Impact"][/FONT]
Sunny du glaubst doch nicht im ernst das er auf die schnelle nen Maker programmiert hat !Zitat
Aber wenn ja dann zeig uns Bilder und mehr Infos dazu !
cu !
Ja klar doch...Zitat
Also um einen neuen Maker zu proggen brauchts n parr Jährchen und ich glaube kaum das du das wirklichhin bekommen hast![]()
Und wenn; Selbst wenn du den hast, wer soll den benutzten? Sollen ssich etwas 30 000 User einen neuen Maker besorgen damit sie solche Spiele spielen können?
Was solls, das sollte keine Beleidigung sein aber ich glaube nicht das du so einen Maker programmiert hast
Der Schutz bezieht sich nicht auf die RPG_RT.ldb oder?Zitat
Es ist Nicht direkt ein neuer Maker is der Alte bloß etwas umgecodet.
Leider mach ich das nich aleine wodurch ich gezwungen bin zu fragen ob ich bilder zeigen dürf.
Also habt geduld bis er on kommt dann kann ich die 1. Bilder zeigen.
Ich sag mal so is mir eigentlich egal, ob das jemand glaubt oder nicht denn ich setz ihn auf meine Hp und werds bei mir in die News posten und dann is die sache für mich erledigt dieser Maker war eh nur für mich und ein Kumpel geplant jedoch haben wir uns überlegt die neuerungen zu teilen und ihn zu veröffentlichen.
Wenn das stimmt, was du uns hier erzählst und der Maker auch was taugt, sprich funktioniert, dann bin ich gerne bereit, ihn zu benutzen. Ihr wisst gar nciht, wie sehr mich des ankotzt, nur mit 16-Bit arbeiten zu können...![]()
--Hiermit grüße ich:
Parvi *knuddel*
und den Tille, mein irgendwas ^^
"Nach dem Sex schaute er mir in die Augen und sagte: 'Du erinnerst mich an meine Mutter."
(Jeder ist jetzt dazu angehalten, sich seine eigenen Gedanken zu machen...)
Das ist schlichtweg eine falsche Antwort! Es sind keine 16 Bit! Es sind pro Bild oder grafisches Objekt immer maximal 256 Farben = 8 Bit. Aber wenn man mehrere Objekte anzeigen lässt aus verschiedenen Paletten kann man locker über 256 Farben kommen, aber selbst mit vielen verschiedenen Objekten kommt man nicht auf die Farbvielfalt von 16 Bit!Zitat
Im übrigen, den maker umzuscripten dass er 32 Bit Farben und mehr Bilder anzeigen kann ist absolute profiarbeit, das schafft man nicht so einfach. Einfacher wäre sicher nich selber einen Maker zu scripten. Und selbst Ineluki hat gemeint das es zu komplex wäre die Picture zahl zu erhöhen, der Ressourcen-Hacker alleine nützt da nix! Man muss direkt den Programmcode ändern.
Stimmt und deswegen mach ich es 1. nicht aleine und 2. nicht mit Recource hacker das is mir zu doof dat prog kann nichts.
Ich habs ja schon geschaft das ich im Maker die 265 Bilder überschreiten kann jedoch muss ich auch den Code von den Rpg_rt oder wie das jetzt auch heißt ändern weil beim Spielen zeigt er es nicht an.
Jedoch ist das garnicht so komplex man muss bloß wissen nach was man suchen muss.
Zitat
Gib mir erst mal ein Beweis, dass du wirklich an einer Verbesserung des Rpg-makers arbeitest!!! Voher glaub ichs dir eh nicht!!!
Wieso dauert es so lange bis man diesen Patch programmiert hat?Ineluki hat den Patch doch auch schon für sein Spiel verwändet!!! Kann er den Patch nicht einfach kopieren???
![]()
@PPcoool: Bitte versteh nich falsch, dass es hier allen Usern schwer fällt, das zu glauben, aber du musst auch verstehen, dass jeder N00b sowas posten könnte, der es glaubt in 2 Wochen schaffen. Falls es wirklich klappt: Meinen Respekt. Kannst ihn ja hierhin verlnken. Sind dann die RM2k-Games mit ihm kompatibel?Zitat
Also ich sag mal so.
Ich verstehe Das mir hier keiner glaubt wird ich auch nicht.
Also wartet einfach jedoch sitzen wir bereits 2 Monate drann und glauben es nun geschafft zu haben.
Aber egal wartet ich werd link postet ihr werdet sehen.