Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windows 7 Lizenz - 64bit oder 32 bit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das hat keinerlei Konsistenz. Bis darauf, daß man am Ende seinen Kram mit einem furchtbaren, vermutlich in Visual Basic geschriebenen Downloadmanager runterladen muß. Der übrigens speziell für das deutsche MSDNAA geschrieben wurde (MSDNAA wird je nach Land von anderen Firmen umgesetzt).
    Nein, selbst das stimmt nicht. Ganz normal. Ganz schnell und einfach. Bei mir warns 2 Teile bei Win7... und englische Version kann man auch haben, wenn man will. (Ich wollte nicht..) Das dürfte aber überall gleich sein.
    Kriegen aber eh nur bestimmte Studenten. Hier mindestens welche mit Informatik als Hauptfach(!). Ich glaube das wars auch schon... wobei ich keine wirkliche Ahnung habe was andre Fakultäten so machen.

Anyway, wenns 64bit Treiber gibt, dann kann man das auch ruhig nehmen. Hat sogar den Vorteil, dass manche Programme als 64-bit Version etwas effizienter laufen. (Besonders wenn ein Programm viel Speicher nutzen kann. Gut, dafür brauch man auch viel Speicher aber naja...)

Sie haben endlich den Downloader in den Ruhestand geschickt? Wow, geil. Wurde auch Zeit.