Kleidung: Blue Jeans, Pullover. Arbeitskleidung halt.
Haare: Endlich wieder kurz, dann kann man auch was damit machen.
Ich esse: noch nichts, aber vor mir steht ein Schokoladennikolaus, der mich so freundlich anlacht.
Ich trinke: Tee
Ich rede mit: niemandem, Kollege is außer Haus.
Ich chatte mit: niemandem, aber der Messenger is offen, das kann also noch werden-
Ich höre: Doris Day! Ernsthaft. Damit übertöne ich die Geräusche eines Bohrers, der gerade unter meinem Büro verwendet wird. GNARR!
Mir geht es: Is okay. Bin wieder genesen und es schneit so herrlich schön hier in Tübingen.
Ich bin: der Dennis. Hallo.
Ich will: Bargeld und den Weltfrieden.
Ich sollte: mich jetzt voll auf die Arbeit konzentrieren, damit das Wochenende umso schneller anrückt.
Ich wünsche: mir, dass sich YouTube endlich mal auf ein Design und eine Systematik festlegt. Ich verliere da so langsam den Überblick.
Ich liebe: immernoch.
Ich hasse: ... alles was man tut kommt irgendwann auf einen zurück, deshalb wünsche ich mir jetzt nicht, dass eine Reihe ganz bestimmter Personen vor mir an der Wand steht.
Ich denke: Mami hat gesagt ich soll nicht denken, das macht nur falten.
Ich grüße: Byder. Vor allem Byder. Ich glaube der freut sich nichtmal, aber Byder grüß ich mal. Hallo Byder!
Ich werde: eines Tages Astronaut. Wa ha ha ha
Momentanes Motto: "Wenn du glaubst, nerviger geht's nicht mehr kommt jemand mit nem Bohrer her."