mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: roter Pulli, blaue Jeans, braune Stiefel und weißer Schal
    Haare: offen
    Ich esse: nichts (gab eben erst Mittag)
    Ich trinke: Mineralwasser (und gleich wahrscheinlich noch einen Schoko-Cappuccino)
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: irgendein Weihnachtslied bei Radio Köln
    Mir geht es: solala
    Ich bin: demotiviert, gelangweilt
    Ich will: nach Hause und mich auf mein Sofa kuscheln ._.
    Ich sollte: mir mal konkrete Gedanken zu der Prüfung meiner Azubine nächste Woche machen
    Ich wünsche: mir so vieles, aber hauptsächlich, dass sich eine bestimmte Person bei mir meldet
    Ich liebe:
    Ich hasse: eine gewisse Person, die ich aber nicht namentlich nennen möchte
    Ich denke: über viel zu viele Dinge nach, die es eigentlich nicht wert sind, mich aber nicht loslassen
    Ich grüße: alle lieben Leute hier, die ich schon mal getroffen habe und die mich mögen
    Ich werde: heute nach der Arbeit endlich mal wieder zum Frisör gehen. Ist fast ein halbes Jahr her und von daher dringend notwendig
    Ich könnte: auch direkt nach Hause fahren und es mir dort gemütlich machen, aber: s.o.
    Momentanes Motto: *seufz*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kleidung: Schwarz-grau gestreifter Pulli, weißes Hemd, weißes T-Shirt, schwarze Jeans, schwarze Socken und eine Unterhose ().
    Haare: Wollen ausnahmsweise auch mal vernünftig liegen.
    Ich esse: Gerade erst Mittag gehabt, von daher aktuell nichts.
    Ich trinke: Wasser ... auch wenn mich schon wieder eine Sektflasche anlächelt.
    Ich rede mit: Niemandem, da ich alleine zu Hause bin.
    Ich chatte mit: Niemandem.
    Ich höre: ASP - "Zaubererbruder"
    Mir geht es: Geht so, irgendwie zieht es auf der linken Seite und mir ist ein wenig übel.
    Ich bin: Irgendwie müde.
    Ich will: Morgen früh nicht um 04:30 Uhr aufstehen müssen.
    Ich sollte: Dennoch gleich mal anfangen für die Dresdenfahrt zu packen und noch Geld von der Bank holen.
    Ich wünsche: Meinem Mitreferendar, dass er seine nicht bestandene Prüfung nicht zu schwer nimmt.
    Ich liebe: Ähm ja ... falsches Thema aktuell.
    Ich hasse: Aktuell niemanden. Das ist es mir nicht wert.
    Ich denke: Über diverse Reihen- und Stundenplanungen nach.
    Ich grüße: Alle, die mich kennen und mögen.
    Ich werde: Gleich noch packen, zur Bank gehen und abends auf das Weihnachtskonzert meiner Schule pilgern.
    Ich könnte: Mir aber auch noch ein Buch schnappen und mal weiterlesen.
    Momentanes Motto: Life goes on.

Kleidung: Schwarzes T-Shirt (Before there where mice, there where dice), dunkelblaue Jogging-Hose
    Haare: *sigh* Behandlungsbedingt zu kurz...
    Ich esse: Nichts mehr (hab nen Mars-Riegel verdrückt... mir war einfach danach, wenns vom Arzt heißt "Macht ohnehin keinen Unterschied mehr")
    Ich trinke: Cola Light
    Ich rede mit: Niemandem (bin allein daheim und ehrlich gesagt... aktuell auch ganz froh drum
    Ich chatte mit: Och... da sind einige, weil nebenher Colloquy (IRC-Client) läuft und in den drei Räumen, in denen ich aktiv bin, so viele Namen stehen... würde glaube ich den Rahmen sprengen
    Ich höre: Bat for lashes - Sleep alone
    Mir geht es: ... scheiße...
    Ich bin: Keine Ahnung, wie ich das einschätzen soll... "leer" oder "ausgebrannt" würde es ganz gut treffen
    Ich will: Eigentlich die näcksten knapp.. äh... 22,5 Tage überspringen.
    Ich sollte: Vielleicht... nur vielleicht... doch mal diese eine Sache für Mitte Januar planen, vor der ich mich am Liebsten irgendwie drücken würde...
    Ich wünsche: Tja... für mich im Grunde nichts, dafür für die, die ich mehr als nur schätze (diejenigen, die gemeint sind, wissen das sicher) dass sich all ihre Wünsche und Ziele erfüllen UND es ihnen niemals an etwas fehlt.
    Ich liebe: Die schönen Momente (dieses Jahr: 2x BMT und MPS in Speyer), die ich erleben durfte bzw. (im Falle eines der BMTs) noch erleben darf.
    Ich hasse: Pfft... niemanden.
    Ich denke: An das, was noch alles zu erledigen ist. So viele Sachen noch bis mein Urlaub anfängt. Naja, habe ja eine To-Do-Liste, die ich einfach durchlaufen kann. Wird schon alles geregelt sein demnächst, nur... die Liste ist halt lang und bis zu meinem Urlaub nur noch knappe 3 Wochen...
    Ich grüße: Alle, die ich kenne, schätze und mich mehr als geehrt fühle, sie als Freunde bezeichnen zu dürfen.
    Ich werde: Gleich noch die eine oder andere Kleinigkeit am PC machen und wohl so gegen... ähm... 12 heut Nacht oder so schlafen gehn. Morgen steht wieder eine 9-Stunden-Schicht auf Arbeit an
    Ich könnte: Mir etwas suchen, was meine Laune hebt. Ist schwer, sowas zu finden momentan...
    Momentanes Motto: "There is no if..."