Kleidung: Schwarzes Piratenhemd, schwarze Cargo-Hose
Haare: Kurz... wie immer eigentlich
Ich esse: Nichts, aber ich lutsche grad ein Bonbon
Ich trinke: Den gefühlten 5. Liter Wasser... Affenhitze hier...
Ich rede mit: Keinem
Ich chatte mit: Luki
Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Diorama - The Girls
Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Diorama - Someone dies
Mir geht es: Spitze (ja wirklich...)
Ich bin: Am Nachdenken, weil sich beruflich was für mich drastisch ändern könnte und ich mir nicht sicher bin, ob diese Veränderung gut oder schlecht für mich ist.
Ich will: Tja... wenn ich das wüsste. Am Liebsten nochmal BMT haben... Jetzt gleich... aber da muss ich wohl noch gute 4 Monate warten, die sich sicher wie 8 anfühlen werden.
Ich sollte: Vielleicht meinen W20 die "drastische, berufliche Veränderung" für mich entscheiden lassen. Der hat mich bei sowas noch nie enttäuscht.
Ich wünsche: Euch allen einen schönen Abend
Ich liebe: ... hach ja... wenn es doch nur die Möglichkeit hätte, zustande zu kommen würde hier etwas stehen, aber das ist wohl reine Utopie, dass ich mit ihr zusammen komme...
Ich hasse: Aktuell nur die Sonne, die den ganzen Tag gnadenlos auf meine Dachwohnung runtergebrezelt hat.
Ich denke: Ich verlasse mich recht oft auf meinen W20, was wichtige Entscheidungen angeht und doch hat er mir immer die richtigen nahe gelegt... Zufall?
Ich grüße: Alle die mich kennen und mögen... vor allem natürlich besonders die BTMler
Ich werde: Meinen W20 entsprechend morgen diese "drastische berufliche Veränderung" anstoßen... indem ich eine Bewerbung abgebe und die Dinge erwarte die da kommen werden.
Ich könnte: Mich hinlegen, an FebXP weiter machen... gibt so vieles, das ich tun könnte... so entsetzlich vieles...
Momentanes Motto: Hab aktuell nicht wirklich ein Motto, nur wenns eins sein müsste... puh... ich denke es wäre noch immer das gleiche:
"Nicht so viel reden... MACHEN!"
Triffts aktuell bei mir auf Arbeit recht gut.