mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: Schwarzes Arbeiterhemd, schwarzer Longsleeve, Jeans und Turnschuhe
    Haare: frisiert und wohl bald wieder in der Länge, die einen Friseurbesuch rechtfertigt
    Ich esse: nichts, aber es ist ja bald Mittag
    Ich trinke: richtig leckeren, schön heißen, schwarzen Kaffee Junge!
    Ich rede mit: niemanden .___.
    Ich chatte mit: niemanden
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Keane - Disconnected
    Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Keane - Perfect Symmetry
    Mir geht es: super!
    Ich bin: gedanklich schon im Feierabend und damit bei all den Sachen, die ich heute noch machen will und muss
    Ich will: endlich die ausstehenden Sachen geklärt haben, damit der Umzug endlich ohne Probleme losgehen kann
    Ich sollte: nochmal versuchen, den Hausmeister zu erreichen
    Ich wünsche: allen einen schönen Donnerstag, das Wochenende ist nicht mehr weit
    Ich liebe: meine Freundin <3
    Ich hasse: nichts wirklich, ich bin nur ein wenig erbost darüber, wie es um die Rückmeldungsmoral einiger Leute bestellt ist (René, dich meine ich nicht )
    Ich denke: an die Dinge, die ich heute nach Feierabend in der neuen Wohnung noch machen muss und schaffen will
    Ich grüße: all die lieben Menschen, die mich kennen und mögen
    Ich werde: heute entsprechend früh in den Feierabend gehen und dann mit so viel Motivation wie möglich die Dinge angehen!
    Ich könnte: mich auch jetzt sofort hinlegen und schlafen .___.
    Momentanes Motto: Die größten Idioten zeichnen sich dadurch aus, dass sie nicht in der Lage sind, die Klappe zu halten.

Kleidung: Schwarzes Piratenhemd, schwarze Cargo-Hose
    Haare: Kurz... wie immer eigentlich
    Ich esse: Nichts, aber ich lutsche grad ein Bonbon
    Ich trinke: Den gefühlten 5. Liter Wasser... Affenhitze hier...
    Ich rede mit: Keinem
    Ich chatte mit: Luki
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Diorama - The Girls
    Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Diorama - Someone dies
    Mir geht es: Spitze (ja wirklich...)
    Ich bin: Am Nachdenken, weil sich beruflich was für mich drastisch ändern könnte und ich mir nicht sicher bin, ob diese Veränderung gut oder schlecht für mich ist.
    Ich will: Tja... wenn ich das wüsste. Am Liebsten nochmal BMT haben... Jetzt gleich... aber da muss ich wohl noch gute 4 Monate warten, die sich sicher wie 8 anfühlen werden.
    Ich sollte: Vielleicht meinen W20 die "drastische, berufliche Veränderung" für mich entscheiden lassen. Der hat mich bei sowas noch nie enttäuscht.
    Ich wünsche: Euch allen einen schönen Abend
    Ich liebe: ... hach ja... wenn es doch nur die Möglichkeit hätte, zustande zu kommen würde hier etwas stehen, aber das ist wohl reine Utopie, dass ich mit ihr zusammen komme...
    Ich hasse: Aktuell nur die Sonne, die den ganzen Tag gnadenlos auf meine Dachwohnung runtergebrezelt hat.
    Ich denke: Ich verlasse mich recht oft auf meinen W20, was wichtige Entscheidungen angeht und doch hat er mir immer die richtigen nahe gelegt... Zufall?
    Ich grüße: Alle die mich kennen und mögen... vor allem natürlich besonders die BTMler
    Ich werde: Meinen W20 entsprechend morgen diese "drastische berufliche Veränderung" anstoßen... indem ich eine Bewerbung abgebe und die Dinge erwarte die da kommen werden.
    Ich könnte: Mich hinlegen, an FebXP weiter machen... gibt so vieles, das ich tun könnte... so entsetzlich vieles...
    Momentanes Motto: Hab aktuell nicht wirklich ein Motto, nur wenns eins sein müsste... puh... ich denke es wäre noch immer das gleiche:
    "Nicht so viel reden... MACHEN!"
    Triffts aktuell bei mir auf Arbeit recht gut.