mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
    Kleidung: dunkelblaue Jeans, blaues T-Shirt, lila Chucks
    Haare: improvisiert zu einem kleinem Zopf geflochten und zusammen gebunden
    Ich esse: ein Butterbrot
    Ich trinke: Coke Zero
    Ich rede mit: meiner Azubine hin und wieder
    Ich chatte mit: keinem
    Ich höre: Radio (Max Herre feat. Philipp Poisel - Wolke 7)
    Mir geht es: gut
    Ich bin: in Vofreude auf heute Nachmittag/Abend und die kommenden 4 Tage
    Ich will: jetzt schon 14 Uhr haben
    Ich sollte: ...öhm.. weiß nicht
    Ich wünsche: mich schnell nach Bremen
    Ich liebe: meinen Schatz <3
    Ich hasse: grad nix
    Ich denke: an heute Abend
    Ich grüße: alle BMT'ler
    Ich werde: mir mal was überlegen, wie ich die verbleibende Zeit hier noch gut rumbekomme
    Momentanes Motto: dumdidum

Kleidung: Alles was noch von der Woche BMT übrig ist
    Haare: Barney
    Ich esse: Wassermelone, bockt.
    Ich trinke: Kein Booster :x
    Ich rede mit: Niemanden
    Ich chatte mit: Niemanden, die ganzen coolen Leute sind noch nicht am Netz
    Ich höre: Jormungand OST
    Mir geht es: Prima!
    Ich bin: ausgelaugt, aber glücklich. Fuck, ich freu mich auf in ein paar Monaten!
    Ich will: Erstmal Ruhen
    Ich sollte: Was tun
    Ich wünsche: etwas mehr BMT, paar Tage oder so
    Ich liebe: die Leute vom BMT
    Ich hasse: meine langen Zehennägel
    Ich denke: nichts, ich chille
    Ich grüße: Das ganze BMT, ob nun noch in Bremen, auf dem Weg nachhause, schon zuhause oder im Gulli
    Ich werde: meine @-Liste diesmal anfertigen, aye!
    Ich könnte: Was sinnvolles machen
    Momentanes Motto: Weniger Energydrinks funktionieren auch

Kleidung: Jeans und Hemd beides Schwarz
    Haare: Braun wie immer und heute noch ungewschen
    Ich esse: Nix
    Ich trinke: Ananassaft
    Ich rede mit: Mir selbst wie immer Oo
    Ich chatte mit: Niemandem
    Ich höre: Emil Bulls - When God was Sleeping
    Mir geht es: Mies da erkältet (dreckswetter)
    Ich bin: fertig vom vielen Treppensteigen...
    Ich will: meine ruhe haben
    Ich sollte: meine Zimmertür zumauern...
    Ich wünsche: endlich mal Zeit oder Geld fürs BMT zu haben
    Ich liebe: Eiswürfel mit Geschmack <3
    Ich hasse: Diesen Sommer
    Ich denke: an dieses und jenes
    Ich grüße: alle die das hier Lesen
    Ich werde: weiter Taschetücher mit Gelben Schleim vollsauen ...
    Ich könnte: morgen zum Artzt gehen
    Momentanes Motto: Winter is coming

Kleidung: dunkelblaue, kurze Sporthose, schwarzes Top.
    Haare: offen, seit einer Weile nicht mehr gefärbt und daher mit einzelnen grauen Strähnen durchzogen.
    Ich esse: noch nix, aber gleich gibts Pepperoni, Oliven und Käse mit Zaziki <3.
    Ich trinke: Dosenbier .
    Ich rede mit: niemandem.
    Ich chatte mit: niemandem.
    Ich höre: eine Reportage über Raumfahrt im Hintergrund.
    Mir geht es: gut.
    Ich bin: glücklich.
    Ich will: endlich meinen Abschluß machen.
    Ich sollte: langsam mal das Abendessen vorbereiten.
    Ich wünsche: mir einen neuen, interessanten Job.
    Ich liebe: meine kleine Familie und die Freunde, mit denen ich gesegnet bin .
    Ich hasse: dumme, arrogante Menschen. Besonders einen, der immer wieder in meinem Leben aufzutauchen scheint.
    Ich denke: daran wie froh ich bin, meinen Liebsten endlich wieder bei mir zu haben <3.
    Ich grüße: die Tavernenbande, ganz besonders die vier, die ich davon schon persönlich kennenlernen durfte. Ihr seid ganz besondere, tolle Menschen .
    Ich werde: hihi .
    Ich könnte: wenn ich wollte.
    Momentanes Motto: Carpe diem.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Kleidung: Schwarze Cargo-Hose, schwarzes Piratenhemd
    Haare: Kurz (zu kurz zum kämmen)
    Ich esse: Nichts mehr (vorhin noch Honeyballs mit Mölch)
    Ich trinke: Fanta Zero
    Ich rede mit: Keinem
    Ich chatte mit: Keinem
    Ich höre: Oceansize - Saturday morning breakfast show
    Mir geht es: gut... durchwachsen, aber gut
    Ich bin: noch etwas müde, aber doch irgendwie... optimistischer und motivierter als noch vorm Urlaub
    Ich will: Nen halbwegs ruhigen Arbeitstag zur Abwechslung.
    Ich sollte: Mir was zum Ausgleich suchen
    Ich wünsche: Mich wieder nach Bremen... hach ja...
    Ich liebe: ...
    Ich hasse: Inkompetenz, die als Geniestreich hingestellt wird, so wie es gestern eine Kollegin tat.
    Ich denke: Ich rege mich zu schnell auf...
    Ich grüße: alle die mich kennen und mö
    Ich werde: In knapp 2 Stunden arbeiten gehen.
    Momentanes Motto: Nicht so viel reden... machen!

Kleidung: Schwarzes Arbeiterhemd, schwarzer Longsleeve, Jeans und Turnschuhe
    Haare: frisiert und wohl bald wieder in der Länge, die einen Friseurbesuch rechtfertigt
    Ich esse: nichts, aber es ist ja bald Mittag
    Ich trinke: richtig leckeren, schön heißen, schwarzen Kaffee Junge!
    Ich rede mit: niemanden .___.
    Ich chatte mit: niemanden
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Keane - Disconnected
    Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Keane - Perfect Symmetry
    Mir geht es: super!
    Ich bin: gedanklich schon im Feierabend und damit bei all den Sachen, die ich heute noch machen will und muss
    Ich will: endlich die ausstehenden Sachen geklärt haben, damit der Umzug endlich ohne Probleme losgehen kann
    Ich sollte: nochmal versuchen, den Hausmeister zu erreichen
    Ich wünsche: allen einen schönen Donnerstag, das Wochenende ist nicht mehr weit
    Ich liebe: meine Freundin <3
    Ich hasse: nichts wirklich, ich bin nur ein wenig erbost darüber, wie es um die Rückmeldungsmoral einiger Leute bestellt ist (René, dich meine ich nicht )
    Ich denke: an die Dinge, die ich heute nach Feierabend in der neuen Wohnung noch machen muss und schaffen will
    Ich grüße: all die lieben Menschen, die mich kennen und mögen
    Ich werde: heute entsprechend früh in den Feierabend gehen und dann mit so viel Motivation wie möglich die Dinge angehen!
    Ich könnte: mich auch jetzt sofort hinlegen und schlafen .___.
    Momentanes Motto: Die größten Idioten zeichnen sich dadurch aus, dass sie nicht in der Lage sind, die Klappe zu halten.

Kleidung: Schwarzes Piratenhemd, schwarze Cargo-Hose
    Haare: Kurz... wie immer eigentlich
    Ich esse: Nichts, aber ich lutsche grad ein Bonbon
    Ich trinke: Den gefühlten 5. Liter Wasser... Affenhitze hier...
    Ich rede mit: Keinem
    Ich chatte mit: Luki
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Diorama - The Girls
    Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Diorama - Someone dies
    Mir geht es: Spitze (ja wirklich...)
    Ich bin: Am Nachdenken, weil sich beruflich was für mich drastisch ändern könnte und ich mir nicht sicher bin, ob diese Veränderung gut oder schlecht für mich ist.
    Ich will: Tja... wenn ich das wüsste. Am Liebsten nochmal BMT haben... Jetzt gleich... aber da muss ich wohl noch gute 4 Monate warten, die sich sicher wie 8 anfühlen werden.
    Ich sollte: Vielleicht meinen W20 die "drastische, berufliche Veränderung" für mich entscheiden lassen. Der hat mich bei sowas noch nie enttäuscht.
    Ich wünsche: Euch allen einen schönen Abend
    Ich liebe: ... hach ja... wenn es doch nur die Möglichkeit hätte, zustande zu kommen würde hier etwas stehen, aber das ist wohl reine Utopie, dass ich mit ihr zusammen komme...
    Ich hasse: Aktuell nur die Sonne, die den ganzen Tag gnadenlos auf meine Dachwohnung runtergebrezelt hat.
    Ich denke: Ich verlasse mich recht oft auf meinen W20, was wichtige Entscheidungen angeht und doch hat er mir immer die richtigen nahe gelegt... Zufall?
    Ich grüße: Alle die mich kennen und mögen... vor allem natürlich besonders die BTMler
    Ich werde: Meinen W20 entsprechend morgen diese "drastische berufliche Veränderung" anstoßen... indem ich eine Bewerbung abgebe und die Dinge erwarte die da kommen werden.
    Ich könnte: Mich hinlegen, an FebXP weiter machen... gibt so vieles, das ich tun könnte... so entsetzlich vieles...
    Momentanes Motto: Hab aktuell nicht wirklich ein Motto, nur wenns eins sein müsste... puh... ich denke es wäre noch immer das gleiche:
    "Nicht so viel reden... MACHEN!"
    Triffts aktuell bei mir auf Arbeit recht gut.

*Thread entstaubt*
    Bin gerade über den ersten Thread davon gestolpert und da ist mir erstmal aufgefallen, dass der hier irgendwo in die Versenkung gefallen ist, also wird es mal wieder Zeit ihn zu entstauben

Kleidung: Jogginhose und eine dünne Jacke
    Haare: hängen wie immer offen runter
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: effect
    Ich rede mit: niemanden.
    Ich chatte mit: niemanden mehr.
    Ich höre: NJoy
    Mir geht es: solala, mir ist irgendwie kalt ._.
    Ich bin: etwas grummelig...
    Ich will: morgen einen schönen tag verbringen
    Ich sollte: mich mal so langsam Bett fertig machen, bin schon sehr müde und morgen wird ein langer Tag werden
    Ich wünsche: eine bessere Laune, motivation, und einfach irgendwie ein bisschen fröhlicher zu sein ^^
    Ich liebe: Rick <3
    Ich hasse: meine Laune zurzeit -.-
    Ich denke: im moment nicht viel nach, bekomme nur Kopfschmerzen davon
    Ich grüße: alle die mich kennen *knuff*
    Ich werde: noch auf Rick warten und dann ins bett gehen, wobei wohl gleich das Energyzeug wirken wird und ich nicht schlafen kann >_> wobei, dass Zeug wirkt selten bei mir ^^
    Ich könnte: aber auch gleich noch wach bleiben ^^
    Momentanes Motto: *miau*

Kleidung: Träge.
    Haare: Lang.
    Ich esse: Brot.
    Ich trinke: Colalimonade.
    Ich rede mit: OnkelM0
    Ich chatte mit: Niemandem.
    Ich höre: Girls Death Monster von M0's Lappi.
    Mir geht es: Gut!
    Ich bin: Zufrieden.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Kleidung: Ein ausgewaschenes MännerTShirt der Größe L und eine 3/4 lange schwarze Stoffhose
    Haare: Nass weil frisch gewaschen
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: kalten Tee
    Ich rede mit: Streicher
    Ich chatte mit: niemandem. Sonst schaff ich nichts
    Ich höre: Pendulum
    Mir geht es: eigentlich ziemlich gut. Und das kurz vor der Zwischenpräsi...
    Ich bin: erschöpft aber irgendwie zu unruhig zum Schlafengehen
    Ich will: Auf den Weihnachtsmarkt ö.ö (habe aber erst ab Dienstag Zeit)
    Ich sollte: mich zwischen Arbeiten und Schlafen entscheiden
    Ich wünsche:Dass ich gut durch die Zwischenpräsi komme.
    Ich liebe: Nougat
    Ich hasse: meine Rückenschmerzen
    Ich denke: an all die schönen Sachen, die mich erwarten, wenn die Präsi durch ist ^___^
    Ich grüße: Alle.
    Ich werde: jetzt noch n bisschen Kram zum abspannen machen und dann pennen gehen
    Ich könnte: mal wieder Tanzen gehen *__*
    Momentanes Motto: Einfach weitermachen.

Kleidung:Das erste T-Shirt dass ich aus nem Haufen gefischt habe.Es ist grün.
    Haare:Frisch gewaschen,was auch bitter nötig war
    Ich esse:Vielleicht mach ich mir gleich Kartoffelgratin von gestern warm.Mh
    Ich trinke:Ne angebrochene billig Cola die im Raum stand.Ohne Kohlensäure
    Ich rede mit:zum Glück niemanden,ich muss erstmal wach werden
    Ich chatte mit:Boo,weil ich gestern bei ihr war und meine Schiene fürs Handgelenk vergessen habe.
    Ich höre:Herbert Grönemeyer - Männer
    Mir geht es:Super,im Vergleich zum gestrigen Abend!
    Ich bin:klein
    Ich will:groß sein
    Ich sollte:mehr Gemüse und Obst essen
    Ich wünsche:mir einen Chili Cheese Burger.Oder gleich mehrere! rawr!
    Ich liebe:Chili Cheese Burger.
    Ich hasse:im moment nichts.Mal schauen,vielleicht ändert sich das ja über den Tag
    Ich denke:Oh mann...ich will nicht extra nochmal nur für die blöde Schiene runter fahren und wieder zurück.
    Ich werde:mir jetzt die Wampe vollhauen und mal zusehen,wie ich zu ihr komme >_>
    Ich könnte:gründlicher aufräumen,aber ich hab keinen Bock.

Kleidung: roter Pulli, blaue Jeans, braune Stiefel und weißer Schal
    Haare: offen
    Ich esse: nichts (gab eben erst Mittag)
    Ich trinke: Mineralwasser (und gleich wahrscheinlich noch einen Schoko-Cappuccino)
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: irgendein Weihnachtslied bei Radio Köln
    Mir geht es: solala
    Ich bin: demotiviert, gelangweilt
    Ich will: nach Hause und mich auf mein Sofa kuscheln ._.
    Ich sollte: mir mal konkrete Gedanken zu der Prüfung meiner Azubine nächste Woche machen
    Ich wünsche: mir so vieles, aber hauptsächlich, dass sich eine bestimmte Person bei mir meldet
    Ich liebe:
    Ich hasse: eine gewisse Person, die ich aber nicht namentlich nennen möchte
    Ich denke: über viel zu viele Dinge nach, die es eigentlich nicht wert sind, mich aber nicht loslassen
    Ich grüße: alle lieben Leute hier, die ich schon mal getroffen habe und die mich mögen
    Ich werde: heute nach der Arbeit endlich mal wieder zum Frisör gehen. Ist fast ein halbes Jahr her und von daher dringend notwendig
    Ich könnte: auch direkt nach Hause fahren und es mir dort gemütlich machen, aber: s.o.
    Momentanes Motto: *seufz*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kleidung: Schwarz-grau gestreifter Pulli, weißes Hemd, weißes T-Shirt, schwarze Jeans, schwarze Socken und eine Unterhose ().
    Haare: Wollen ausnahmsweise auch mal vernünftig liegen.
    Ich esse: Gerade erst Mittag gehabt, von daher aktuell nichts.
    Ich trinke: Wasser ... auch wenn mich schon wieder eine Sektflasche anlächelt.
    Ich rede mit: Niemandem, da ich alleine zu Hause bin.
    Ich höre: ASP - "Zaubererbruder"
    Mir geht es: Geht so, irgendwie zieht es auf der linken Seite und mir ist ein wenig übel.
    Ich bin: Irgendwie müde.
    Ich will: Morgen früh nicht um 04:30 Uhr aufstehen müssen.
    Ich sollte: Dennoch gleich mal anfangen für die Dresdenfahrt zu packen und noch Geld von der Bank holen.
    Ich wünsche: Meinem Mitreferendar, dass er seine nicht bestandene Prüfung nicht zu schwer nimmt.
    Ich liebe: Ähm ja ... falsches Thema aktuell.
    Ich hasse: Aktuell niemanden. Das ist es mir nicht wert.
    Ich denke: Über diverse Reihen- und Stundenplanungen nach.
    Ich grüße: Alle, die mich kennen und mögen.
    Ich werde: Gleich noch packen, zur Bank gehen und abends auf das Weihnachtskonzert meiner Schule pilgern.
    Ich könnte: Mir aber auch noch ein Buch schnappen und mal weiterlesen.
    Momentanes Motto: Life goes on.

Kleidung: Schwarzes T-Shirt (Before there where mice, there where dice), dunkelblaue Jogging-Hose
    Haare: *sigh* Behandlungsbedingt zu kurz...
    Ich esse: Nichts mehr (hab nen Mars-Riegel verdrückt... mir war einfach danach, wenns vom Arzt heißt "Macht ohnehin keinen Unterschied mehr")
    Ich trinke: Cola Light
    Ich rede mit: Niemandem (bin allein daheim und ehrlich gesagt... aktuell auch ganz froh drum
    Ich chatte mit: Och... da sind einige, weil nebenher Colloquy (IRC-Client) läuft und in den drei Räumen, in denen ich aktiv bin, so viele Namen stehen... würde glaube ich den Rahmen sprengen
    Ich höre: Bat for lashes - Sleep alone
    Mir geht es: ... scheiße...
    Ich bin: Keine Ahnung, wie ich das einschätzen soll... "leer" oder "ausgebrannt" würde es ganz gut treffen
    Ich will: Eigentlich die näcksten knapp.. äh... 22,5 Tage überspringen.
    Ich sollte: Vielleicht... nur vielleicht... doch mal diese eine Sache für Mitte Januar planen, vor der ich mich am Liebsten irgendwie drücken würde...
    Ich wünsche: Tja... für mich im Grunde nichts, dafür für die, die ich mehr als nur schätze (diejenigen, die gemeint sind, wissen das sicher) dass sich all ihre Wünsche und Ziele erfüllen UND es ihnen niemals an etwas fehlt.
    Ich liebe: Die schönen Momente (dieses Jahr: 2x BMT und MPS in Speyer), die ich erleben durfte bzw. (im Falle eines der BMTs) noch erleben darf.
    Ich hasse: Pfft... niemanden.
    Ich denke: An das, was noch alles zu erledigen ist. So viele Sachen noch bis mein Urlaub anfängt. Naja, habe ja eine To-Do-Liste, die ich einfach durchlaufen kann. Wird schon alles geregelt sein demnächst, nur... die Liste ist halt lang und bis zu meinem Urlaub nur noch knappe 3 Wochen...
    Ich grüße: Alle, die ich kenne, schätze und mich mehr als geehrt fühle, sie als Freunde bezeichnen zu dürfen.
    Ich werde: Gleich noch die eine oder andere Kleinigkeit am PC machen und wohl so gegen... ähm... 12 heut Nacht oder so schlafen gehn. Morgen steht wieder eine 9-Stunden-Schicht auf Arbeit an
    Ich könnte: Mir etwas suchen, was meine Laune hebt. Ist schwer, sowas zu finden momentan...
    Momentanes Motto: "There is no if..."

Oh, wie schön, dass der Thread entstaubt wurde

Kleidung: Büroklamotte mit Winterbotten. Der neue Trend
    Haare: Pferdeschwanz
    Ich esse: gleich bei McDonalds
    Ich trinke: Kaffee
    Ich rede mit: den Personen, die hier anrufen
    Ich höre: das Summen des Kopierers
    Mir geht es: Okayish. Bin müde und freue mich auf die Feiertage.
    Ich bin: geprüfte Rechtsfachwirtin übrigens. Hatte ich das schon mal erwähnt? \o/
    Ich will: schlafen.
    Ich sollte: dringend meine Berge hier abarbeiten!
    Ich wünsche: mir ein riesiges, kuscheliges Bett mit weicher, frisch gewaschener Bettwäsche, in der ich mich einkuscheln kann, während eine leichte Meeresbrise durch das Fenster herein weht.
    Ich liebe: frisch gewaschene Bettwäsche!
    Ich hasse: ... aktuell mal nichts. Wohoo.
    Ich denke: an die nicht abgearbeitete To Do Liste... ._.
    Ich grüße: The one and only Vincent D. Vanderol, Skar, Jasmin, Rick, Layana, Simon, Bro, Goldy, das Mäh, André und alle, die gern gerüßt werden möchten.
    Ich werde: ja, ja, ich werde arbeiten...
    Momentanes Motto: Wenn man die Person, die man nur schütteln möchte, gerade nicht schütteln kann, bleibt nur noch den eigenen Kopf zu schütteln.

Kleidung: Blue Jeans, Pullover. Arbeitskleidung halt.
    Haare: Endlich wieder kurz, dann kann man auch was damit machen.
    Ich esse: noch nichts, aber vor mir steht ein Schokoladennikolaus, der mich so freundlich anlacht.
    Ich trinke: Tee
    Ich rede mit: niemandem, Kollege is außer Haus.
    Ich chatte mit: niemandem, aber der Messenger is offen, das kann also noch werden-
    Ich höre: Doris Day! Ernsthaft. Damit übertöne ich die Geräusche eines Bohrers, der gerade unter meinem Büro verwendet wird. GNARR!
    Mir geht es: Is okay. Bin wieder genesen und es schneit so herrlich schön hier in Tübingen.
    Ich bin: der Dennis. Hallo.
    Ich will: Bargeld und den Weltfrieden.
    Ich sollte: mich jetzt voll auf die Arbeit konzentrieren, damit das Wochenende umso schneller anrückt.
    Ich wünsche: mir, dass sich YouTube endlich mal auf ein Design und eine Systematik festlegt. Ich verliere da so langsam den Überblick.
    Ich liebe: immernoch.
    Ich hasse: ... alles was man tut kommt irgendwann auf einen zurück, deshalb wünsche ich mir jetzt nicht, dass eine Reihe ganz bestimmter Personen vor mir an der Wand steht.
    Ich denke: Mami hat gesagt ich soll nicht denken, das macht nur falten.
    Ich grüße: Byder. Vor allem Byder. Ich glaube der freut sich nichtmal, aber Byder grüß ich mal. Hallo Byder!
    Ich werde: eines Tages Astronaut. Wa ha ha ha
    Momentanes Motto: "Wenn du glaubst, nerviger geht's nicht mehr kommt jemand mit nem Bohrer her."
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Kleidung: leger.
    Haare: zum Zopf geflochten.
    Ich esse: nichts.
    Ich trinke: Kaffee.
    Ich rede mit: niemandem.
    Ich chatte mit: niemandem.
    Ich höre: Radio, gezwungenermaßen.
    Mir geht es: gar nicht.
    Ich bin: genervt, angefressen, mit der Gesamtsituation unzufrieden, vom Leben enttäuscht und in Selbstmitleid versunken . Kurz: 'ne blöde Kuh.
    Ich will: ganz woanders nochmal von vorne anfangen.
    Ich sollte: mich zusammenreißen und endlich meinen Scheiß auf die Reihe kriegen.
    Ich wünsche: mir, gesund zu sein, damit ich endlich wieder ein normales Leben führen kann.
    Ich liebe: Vielleicht.
    Ich hasse: momentan so ziemlich alles, und zwar völlig undifferenziert.
    Ich denke: , daß ich besser ein gescheites Handwerk hätte lernen sollen.
    Ich grüße: euch blöde Arschlöcher, die ihr mir über die Jahre den Boden unter den Füßen weggezogen habt. Ich hoffe, euch gehts beschissen.
    Ich werde: einfach weitermachen.
    Ich könnte: Nein. Das wär illegal.
    Momentanes Motto: Einer spinnt immer.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Kleidung: Mein lieblings Jack Wolfskin Pulli
    Haare: Irgendwie aufgeplustert.
    Ich esse: nichts, hab aber so Gewürzmännchen für später gemacht.
    Ich trinke: Wasser
    Ich rede mit: niemandem, bin allein.
    Ich chatte mit: ebenfalls niemandem.
    Ich höre: den Fernseher im Hintergrund, dabei läuft nicht mal was Sehenswertes.
    Mir geht es: ganz leicht kränklich, ansonsten guuut.
    Ich bin: ein Tölpel.
    Ich will: Weihnachten! Und Schnee an Weihnachten!
    Ich sollte: mich schonen um am Wochenende fit zu sein.
    Ich wünsche: mir, dass das Wochenende ganz schön wird~
    Ich liebe: über alles.
    Ich hasse: dass mein Urlaub mir eh zu kurz sein wird.
    Ich denke: es ging mir nie besser.
    Ich grüße: alle lieben Menschen, die das hier lesen. Und die Bösen auch, sofern ich sie mag~
    Ich werde: eines Tages Astronaut, so wie Dennis
    Momentanes Motto: In der Vorweihnachtszeit kann mir nichts die Laune verderben!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kleidung: Lila Pullover, Schwarzes T-Shirt, Blue Jeans, schwarze Socken und Unterwäsche.
    Haare: Nach zwei Tagen ohne Föhn wieder mit selbigem gebändigt (ergo: nicht an der Luft trocknen lassen).
    Ich esse: Toffifee ... Schokolade soll ja gut zum Frustabbau sein.
    Ich trinke: Bis gerade Kaffee.
    Ich rede mit: Bis gerade mit meinem Bruder.
    Ich höre: Evanescence - "My Immortal"
    Mir geht es: Gar nicht gut ... bisher gar keine Rückmeldung bis auf eine Absage auf meine 30 Bewerbungen bekommen, wo die Bewerbungsgespräche ja einheitlich am Dienstag sind.
    Ich bin: Gerade extrem nervös deswegen.
    Ich will: Zumindest eine Zusage bekommen, dass ich da antanzen kann.
    Ich sollte: Mich auch noch nach beruflichen Alternativen nach dem Referendariat umschauen.
    Ich wünsche: Mir eine Arbeitsstelle.
    Ich liebe: Nö, das ist ja schön im Stress um die Prüfung herum gescheitert ... was sich ja anscheinend extrem gelohnt hat.
    Ich hasse: Dieses "nette" Bewerbungssystem.
    Ich denke: Gerade über manche Entscheidung in meinem Leben und insbesondere innerhalb des letzten Jahres nach.
    Ich grüße: Alle, die mich mögen und sonst irgendwie gegrüßt werden wollen.
    Ich werde: Heute Abend erstmal feiern gehen und mich irgendwie von dieser Situation ablenken.
    Ich könnte: Aber auch weiter im Internet nach Alternativen zum Lehramt suchen.
    Momentanes Motto: One step foreward, two steps back.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Kleidung: schwarze Stiefel, schwarze Jeans und weißer Pullover
    Haare: am Freitag frisch geschnitten und Strähnchen nach gefärbt
    Ich esse: einen Apfel
    Ich trinke: Wasser
    Ich rede mit: meiner Azubine ein bisschen
    Ich höre: Nickelback - Trying not to love you
    Mir geht es: trotz Montag morgen etwas besser als letzte Woche
    Ich bin: in der Hoffnung, nicht wieder einen Dämpfer erleben zu müssen
    Ich will: alles was ich nicht haben kann
    Ich sollte: Die Prüfung für meine Auszubildende aufschreiben
    Ich wünsche: BIT, dass er noch eine Zusage bekommt auf seine Bewerbungen
    Ich liebe: -
    Ich hasse: immer noch ein gewisse Person (auch wenn sie es eigentlich nicht wert wäre, aber es geht momentan nicht anders)
    Ich denke: an alles, was diese Woche noch so ansteht
    Ich grüße: alle lieben Leute hier, die mich kennen und mögen
    Ich werde: mich jetzt dann mal wieder an die Arbeit machen
    Ich könnte: mir aber auch vorher noch einen Cappuccino machen
    Momentanes Motto: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"