Kleidung: Jogginghose (dunkelblau), T-Shirt (schwarz)
Haare: Nach wie vor kurz
Ich esse: nix.
Ich trinke: Schwippschwapp Lemon
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: Diorama - Refugee
Mir geht es: Bescheiden. Diese gottverdammte Schwitzerei und die nervtötende Tatsache, dass ich alle zwei Tage mir was... "nettes"... beim Arzt im Krankenhaus abholen darf... meine Fresse... Arbeit und dann die Fahrerei zum Krankenhaus und zurück. Da ist der Tag gelaufen... und das alle zwei Tage... neh... wenigstens darf ich bei dem ganzen Prozedere was am MacBook machen, sonst würd ich vor Langeweile wohl eingehen.
Ich bin: Entsprechend geschlaucht
Ich will: Endlich den 23.07. haben (Urlaub, da fällt das unter "Mir geht es" nicht so nervig ins Gewicht)
Ich sollte: Nich so viel meckern... ändert ja doch nichts.
Ich wünsche: Mir endlich den BMT-Anfang... was sonst?
Ich liebe: Das... würde ich gerne einmal auslassen
Ich hasse: Die hohen Temperaturen hier (war heut Mittag bei ca. 30°C... schwül und so... zu viel für mich)
Ich denke: Tja... dass das Ganze auch sein gutes hat. Ich ess deutlich weniger im Sommer -> Gut fürs Abnehmen
Ich grüße: Wie üblich alle die mich kennen und mögen... und besonders die, die ich gegen Ende Juli treffen darf
Ich werde: Noch ein wenig was am PC machen und dann ab ins Bett, da morgen Frühschicht.
Ich könnte: Das definitiv tun.
Momentanes Motto: "We as angels, each with one wing, must embrace so we may fly." (Also das gleiche wie vorher)