-
Ritter
Kleidung: Schwarzes T-Shirt, schwarze CargoHose und um mich herum meine braune Flauschedecke
Haare: kurz
Ich esse: Nüx
Ich trinke: Cola Light
Ich rede mit: Niemandem, sitze allein in meiner Wohnung
Ich chatte mit: Niemandem
Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Ordi Rosarius Equilibrio - I think about Germany and the end of the world
Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Ordo Rosarius Equilibrio - Sons and daugthers of Lilith and Cain
Mir geht es: Schlecht, da krank
Ich bin: Müde, ausgelaugt und matt... wie es einem mit Bronchitis und... anderen Späßen so geht
Ich will: Den Quark endlich los sein und Ende Juli haben
Ich sollte: Tja... vielleicht weiter ein Schonprogramm fahren zwecks Gesundheit und so.
Ich wünsche: Euch allen ein schönes Wochenende... und jenen, die krank sind, ne gute Besserung
Ich liebe: ...
Ich hasse: Meine körperliche Verfassung (und nein, das geht nicht auf mangelnde körperliche Betätigung zurück, was sich dahingehend ja leicht vermuten lässt)
Ich denke: Dass Urlaub im Sommer was ganz willkommenes ist
Ich grüße: Alle, die mich kennen und besonders die, die ich im Sommer wieder sehen darf
Ich werde: Wohl weiter am MacBook was machen... FebXP denke ich
Ich könnte: ... mich auch ins Bett legen, allerdings klappt das mit dem Schlafen nicht so auf Kommando, also zurück zu "Ich werde"
Momentanes Motto: "We as angels, each with one wing, must embrace so we may fly."