Kleidung: Jeans, schwarzes Top und eine braune Strickjacke. Ach, und rosa Socken natürlich.
Haare: Ich weiß immer noch nichts damit anzufangen. Lasse gerade meinen Pony rauswachsen, aber ob mir das so wirklich gefällt, stellt sich erst noch heraus. Und wegen der Farbe bin ich sowieso überfragt. Dunkler oder heller? Falls jemand Vorschläge hat.. :'D
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Das wohl ekligste Wasser, welches in Flaschen verkauft werden darf: Gerolsteiner. Und da sagen alle, das soll so gesund sein. Dann trink ich lieber ungesundes Chemiegrütze...
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte: in letzter Zeit häufiger. Was ist da nur los?
Ich höre: The Smiths
Mir geht es: jetzt gerade: fein. Und etwas zerstreut. Also alles beim Alten.
Ich bin: mir über einiges bewusst geworden. Ob mich die Erkenntnis allerdings weiterbringt, steht noch aus.
Ich will: Last Story weiter spielen!
Ich sollte: Was gegen meine Kopfschmerzen einnehmen. Aber ich war bisher zu geizig für Tabletten, weil ich so selten Schmerzen habe.
Ich wünsche: allen Glück, die lange keines mehr hatte.
Ich liebe: Sternenbilder suchen.
Ich hasse: Halbe Sachen. Sowas sollte ich mal lassen.
Ich denke: ob Explosionen wirklich romantisch sein können? Naja, wenn Straßenkrawalle das sein können, womöglich.
Ich grüße: Schnitzel! Und Corti. Ein paar andere Auserwählte natürlich auch noch. Fühlt euch gegrüßt!
Ich werde: gleich meinen Koffer auspacken und mich über neu gekauften Krimskrams erfreuen.
Ich könnte: auch den Schlafplatz für mein Schwesterherz vorbereiten.
Momentanes Motto: Ähem *räusper* ...feeling twenty-two, acting seventeeeeen~