Kleidung: Jeans, violettes Hemd
Haare: frisch geschnitten und geduscht
Ich esse: ich kaue einen Kaugummi, gleich bringt der Kollege was zum Essen mit... ehm, genau wie bei mir!
Ich trinke: Ein EKG
Ich rede mit: Niemandem, gottlob niemandem, aber ich vermisse meinen Dizzy...
Ich chatte mit: meiner geliebten Frau
Ich höre: wohlig anmutige Nerdmusik
Mir geht es: bestens!
Ich bin: stets zu allen Schandtaten bereit!
Ich will: eigentlich nach Hause, Sachen packen und die große Fahrt beginnen
Ich sollte: jedoch hierbleiben und weiter für das allsehende Auge arbeiten
Ich wünsche: Wenn Wünsche Pferde wären, würden wir heute Abend alle Steak essen!
Ich liebe: mein Leben.
Ich hasse: die Borniertheit einiger Leute
Ich denke: "Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn gra [...] Buffer overflow
Ich grüße: die Gutenmorgentruppe aus der WG, allen voran Dennis, Simon, die Ösi-Twins, Corti, Dizzy und Byder, die QFRAT-Veteranen Layana, Rick, Jaina und viele andere Leute darunter Gala, Cipo, V-King, luckyless, Luki, DFYX, den Eisbärpuschel sowie Göfla, Snake's Bite, Mr. Z, Trevor_Clim und Marlex. Muhei.
Dennis schreibt hier so wahre SAchen nieder...!
Ich werde: ihm jetzt einen Altar bauen gehen!
Ich könnte: ihn aber der Einfachheit halber auch einfach küssen!
Momentanes Motto: Dennis, schick mal PN mit deiner Adresse!