-
Humd
Kleidung: Freddy Crossing T-shirt, was mittlerweile zu meinem "Damit ich was anhab!" T-shirt mutiert ist.
Haare: Bekommen langsam wieder ne ordentliche Frisur, werden aber noch ein bisschen länger. Momentan ungekämmt und nicht mehr ganz so frisch, obwohl gestern 16:00 Uhr gewaschen.
Ich esse: Erst wohl so gegen 18:00 Uhr wieder was.
Ich trinke: Schoko-Cappuchino mit Milch. Ich hab übrigens erst gestern herausgefunden, dass das Gesöff mit Milch richtig geil schmeckt. Da ist es egal, dass ich den billigen Discount-Instant-Schokocappuchino bloß hab. Geil.
Ich rede mit: Niemanden.
Ich chatte mit: Niemanden. 
Ich höre: Death in Vegas - Help Yourself. Sehr sehr schöner Song, wie ich finde. In meiner Playlist befinden sich noch Battles und Pineapple Thief.
Mir geht es: Schwer zu sagen.
Ich bin: Gelangweilt.
Ich will: Endlich mehr arbeiten.
Ich sollte: Endlich Spanisch weiterlernen, bevor ichs komplett vergesse.
Ich wünsche: den Winter weg!
Ich liebe: Muaha...ha.
Ich hasse: Ne.
Ich denke: negativ.
Ich grüße:die Gutenmorgentruppe aus der WG, allen voran Dennis, Simon, die Ösi-Twins, Corti, Dizzy und Daen, die QFRAT-Veteranen Layana, Rick, Jaina und viele andere Leute darunter Gala, Cipo, V-King, Steel, Luki, DFYX, den Eisbaeren sowie Sperlingsprinz, Maeve, Kate@net, Wetako und Lachsen. Muhei, Copy Pasta.. Und den Schlund!
Daen und Dennis schreiben hier so halbwahre Sachen nieder...!
Ich werde: wohl heute noch 999 komplett durchspielen, Chrono Trigger weiterzocken, Raising Hope Season 1 zu ende schauen und mit Full Metal Alchemist: Brotherhood weitermachen. Ich werd heute mal ne ziemlich lange Nacht machen und voraussichtlich erst gegen 06:00 Uhr schlafen gehen, weil ich morgen erst 22:00 Uhr mit der Arbeit anfange.
Ich könnte:/
Momentanes Motto: /