mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung:schwarze gemütliche Schlabbersachen
    Haare:noch feucht vom Duschen, müssen dringend nachgefärbt werden
    Ich esse:nichts, hatte gerade Reis mit Hühnerfleisch und Mangosoße
    Ich trinke:Wasser
    Ich rede mit:niemanden
    Ich chatte mit:einer RPG-Partnerin
    Ich höre:Greg Laswell, momentan läuft "Killing Moon" *.*
    Mir geht es:gut^^
    Ich bin:satt und zufrieden
    Ich will:dass meine Finger auftauen und nicht immer so eiskalt sind trotz funkionierender Heizung
    Ich sollte:morgens gleich aufstehen anstatt ständig den Wecker fünf mal weiter zu stellen
    Ich wünsche:dass ich mal ausgeschlafen aufwache^^"
    Ich liebe:niemanden
    Ich hasse:niemanden
    Ich denke:Hassen ist ein ziemlich starkes Wort...
    Ich grüße:Simon, steel, Dennis, BlackRose und Kael
    Ich werde:mich jetzt an meinen Post setzen^^
    Ich könnte:gar nicht anders xD
    Momentanes Motto: -

Kleidung: schwarze Sweatshirtjacke, blaue Jeans, braune Winterchucks
    Haare: werden heute Abend nach dem Zumba wieder gewaschen und nach Karneval nachgeschnitten und vermutlich auch nachgefärbt
    Ich esse: nix
    Ich trinke: Wasser
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: Radio (Deeper Underground vom Jamiroquai)
    Mir geht es: mäßig
    Ich bin: müde
    Ich will: nach Hause, mich auf's Sofa in ne Decke kuscheln und FF weiter spielen
    Ich sollte: ???
    Ich wünsche: mir, dass endlich wieder wärmer wird
    Ich liebe: meinen Freund
    Ich hasse: Minusgrade (immer noch )
    Ich denke: grad an nicht besonders viel
    Ich grüße: Rick, Jaina, Simon, Kael, steel, Karl, Maeve, Eisbaer und wer hier sonst noch so alles reinschaut
    Ich werde: mir jetzt noch einen Cappuccino machen
    Ich könnte: ne Runde schlafen
    Momentanes Motto: Kupo

Kleidung: Jeans, graue Swetjacke, schwarzes T-Shirt
    Haare: kurz, in feine Ordnung gebracht, dunkelbraun
    Ich esse: ich kaue einen Kaugummi, gleich bringt der Kollege was zum Essen mit
    Ich trinke: Bis grade noch Kaffe, sonst halt Wasser
    Ich rede mit: bis gerade noch mit einem Kunden am Telefon, der ruft vermutlich eh gleich wieder an.
    Ich chatte mit: niemandem.
    Ich höre: das wohlige Rauschen eines Laptoplüfters, einen telefonierenden Kollegen in der Ferne und den Lärm einer Laderampe vor dem Fenster
    Mir geht es: Kaaaaaaaaaaaalt.
    Ich bin: Friiiiiierend. Aber gesund, munter, zufrieden.
    Ich will: Schokolade, ein Mittagessen und dass ich nicht mehr lange das Telefon bewachen muss.
    Ich sollte: zwischendurch auch mal was arbeiten
    Ich wünsche: dass es bald wieder wärmer wird und dass es heute Abend zum Grillen auch nicht allzu kalt wird.
    Ich liebe: jawohl. Wär ja auch doof wenn nich.
    Ich hasse: ich bin Pazifist.
    Ich denke: ja klar. Wär ja nochmal schöner wenn ich denken müsste.
    Ich grüße: die Gutenmorgentruppe aus der WG, allen voran Daen, Simon, die Ösi-Twins, Corti, Dizzy und Byder, die QFRAT-Veteranen Layana, Rick, Jaina und viele andere Leute darunter Gala, Cipo, V-King, luckyless, Luki, DFYX, den Eisbärpuschel sowie Göfla, Snake's Bite, Mr. Z, Trevor_Clim und Marlex. Muhei.
    Ich werde: jetzt weiter arbeiten
    Ich könnte: egal: Ich werde jetzt weiterarbeiten
    Momentanes Motto: hmmm... wie wärs mit "Was ist das Plural von Motti?"
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Kleidung: Jeans, violettes Hemd
    Haare: frisch geschnitten und geduscht
    Ich esse: ich kaue einen Kaugummi, gleich bringt der Kollege was zum Essen mit... ehm, genau wie bei mir!
    Ich trinke: Ein EKG
    Ich rede mit: Niemandem, gottlob niemandem, aber ich vermisse meinen Dizzy...
    Ich chatte mit: meiner geliebten Frau
    Ich höre: wohlig anmutige Nerdmusik
    Mir geht es: bestens!
    Ich bin: stets zu allen Schandtaten bereit!
    Ich will: eigentlich nach Hause, Sachen packen und die große Fahrt beginnen
    Ich sollte: jedoch hierbleiben und weiter für das allsehende Auge arbeiten
    Ich wünsche: Wenn Wünsche Pferde wären, würden wir heute Abend alle Steak essen!
    Ich liebe: mein Leben.
    Ich hasse: die Borniertheit einiger Leute
    Ich denke: "Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn grade? Eigentlich sollte ich genau aufschreiben was mir in den Sinn kam als ich die Frage gelesen habe. Also: Uffa, was denke ich denn gra [...] Buffer overflow
    Ich grüße: die Gutenmorgentruppe aus der WG, allen voran Dennis, Simon, die Ösi-Twins, Corti, Dizzy und Byder, die QFRAT-Veteranen Layana, Rick, Jaina und viele andere Leute darunter Gala, Cipo, V-King, luckyless, Luki, DFYX, den Eisbärpuschel sowie Göfla, Snake's Bite, Mr. Z, Trevor_Clim und Marlex. Muhei.
    Dennis schreibt hier so wahre SAchen nieder...!
    Ich werde: ihm jetzt einen Altar bauen gehen!
    Ich könnte: ihn aber der Einfachheit halber auch einfach küssen!
    Momentanes Motto: Dennis, schick mal PN mit deiner Adresse!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!