Kleidung: Dunkle Jeans, Gürtel, Unterwäsche, Socken, z0r.de-Shirt, Kapuzenpulli. Reihenfolge nicht ohne Gewähr.
Haare: Vorhanden, relativ lang, hängen im Gesicht. Mütze kommt eh nachher rüber.
Ich esse: Vorhin Cornflakes und nachher kalte selbstgemachte Pizza vom Vortag. <3
Ich trinke: Kaffee und Wasser.
Ich rede mit: Niemand. Noooo.
Ich chatte mit: Niemanden. Genau deswegen mach ich mal MSN eben an.
Ich höre: Vorhin Playlist aus Raunchy, Avenged Sevenfold und August Burns Redd. Jetzt Pro7. Also hören und sehen. Malcom Mittendrin.
Mir geht es: Passt schon.
Ich bin: Faul - Haushalt wartet zum Beispiel, aber meeh.
Ich will: Dass die Telekom mal ausm Pott kommt mit meinem DSL Anschluss. Und da sonst keiner hier Intenret anbietet außer denen... Nunja. Nach dem Theater mit 1&1 in den letzten 6 Wochen hoffe ich mal auf positie Resonanz. Aber erstmal noch 2 Wochen warten. Bis dahin O² Prepaid Stick. 7,5GB für 35€, da kommt echt Freude auf. Am besten war der Typ im Laden: "Wieviel brauchen Sie?" "So mindestens 100GB im Monat" "Äh, äh, wir haben nur 5GB - max. 7,5GB. Aber ich brauch ja auch ewig bevor ich 5GB weg hab und ich zock online!!". Sicher. Farmerama zählt aber nicht als zocken.
Ich sollte: Mich mal fertig machen. Wichtige Briefe dann wegschicken und später in die Stadt restliche Weihnachtsgeschenke holen. Für das Geld könnte ich mir eigentlich gleich 'ne PS3 kaufen... Dafür ist eh nur noch dieser Tag, sonst heißt es (inkl Weihnachten) durcharbeiten bis Abends.
Ich wünsche: Das meine neue bestellte Brille schnell ankommt. Trag ja sonst Kontaktlinsen, aber die alte Brille ist... alt. Auch wenn mans' nur Abends trägt.
Ich liebe: Die Tatsache, dass fast überall Schnee ist - nur hier nicht. Gestern Abend kurz für 10 Minuten geschneit, das wars' dann aber auch.
Ich hasse: Warten!
Ich denke:
Ich grüße: Die üblichen, die es schon wissen.
Ich werde: Pizza essen. Kaffee wegschütten. Anziehen. Raus.
Ich könnte: Pizza wegschütten. Kaffee essen. Ausziehen. Beim Nachbarn klingeln.
Momentanes Motto: