mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: blaue Jacke, mein frisch erworbenes Opeth Tourshirt, Jeans und Schuhe
    Haare: sind firsiert und noch nicht so lang, dass sie geschnitten werden müssten
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: Kaffee :3
    Ich rede mit: niemanden, außer mir ist niemand im Büro.
    Ich chatte mit: niemanden
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Opeth - Slither
    Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Opeth - Ghost of Perdition
    Mir geht es: super!
    Ich bin: gerade vom Mittag zurück und noch immer überwältigt von dem geilen Konzert vom Samstag
    Ich will: mehr solcher tollen Konzerte fürs nächste Jahr
    Ich sollte: mich schon mal auf die beiden anstehenden Meetings vorbereiten
    Ich wünsche: allen einen schönen Wochenstart
    Ich liebe: die Musik von Pain Of Salvation und Opeth <3
    Ich hasse: nichts
    Ich denke: "Sounds like from a horror movie: 'The Balcony People'" - Mikael Åkerfeldt ist einfach die coolste Sau unter der Sonne
    Ich grüße: René, Jessica + André, Katharina, Rocky, Janina, Viddy, Vivi, Jasmin + Rick, Sperlingsprinz, Karl, Oli + Simone, Julia, Svend, Karsten, Jonas, Marcel + Anna, Yuna, Byder, Kerstin, BlackRose und Genny, luckyless, Whiz, kate@net, Björn und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden
    Ich werde: heute Abend nochmal mit meinem Bruder telefonieren und Final Fantasy XIII zocken
    Ich könnte: trotz einer nicht durchgeschlafenen Nacht Bäume ausreißen
    Momentanes Motto: God is dead!

Kleidung: meine braunen Winter-Chucks, blaue Jeans, braunes Langamrshirt mit weißes Streifen und ein cremefarbener Wollschal
    Haare: in etwa kinnlang und stufig geschnitten mit dreifarbigen Strähnchen
    Ich trinke: gleich einen Winter-Cappucchino Typ Spekulatius
    Ich rede mit: meiner Azubine
    Ich höre : Clueso - Beinah
    Mir geht es: für einen Montag nach so einem stressigen Wochenende erstaunlich gut
    Ich bin: satt
    Ich will: Antworten von den beiden Läden haben, die ich vorhin angeschrieben habe
    Ich sollte: mich bald mal um das eine oder andere Weihnachtsgeschenk kümmern
    Ich wünsche: mir viele schöne Dinge^^
    Ich liebe: meinen Schatz <3
    Ich hasse: ?
    Ich denke: an die irgendwie komplett ausgeplante Woche und darüber nach, wann ich mal dazu komme, Sachen zu erledigen
    Ich grüße: Jasmin, Christian, Simon, Caro, Genny, Karl, Jack, Ice, Vivi, steel, Kael, Lars und alle, die mich mögen und gerne von mir gegrüßt werden möchten
    Ich werde: mir jetzt mal heißes Wasser für meinen Cappu holen
    Ich könnte: auch meine Azubine schicken, aber so fies bin ich ja nicht
    Momentanes Motto: Termine, Termine, Termine,...

Kleidung: T-Shirt und Jeans halt.
    Haare: Schon mal fertig gemacht...
    Ich esse: Nix, hab vorhin gegessen
    Ich trinke: Ebenfalls nichts.
    Ich rede mit: Momentan noch mit keinem...
    Ich chatte mit: Ebenfalls keinem xD
    Ich höre: Das Gedudel von dem Film, der grad im Hintergrund läuft.
    Mir geht es: So weit, so gut.
    Ich bin: noch immer ich.
    Ich will: eigentlich schlafen gehen...
    Ich sollte: mich mal für die Arbeit fertig machen.
    Ich liebe: Nur mich, weil Egoisten das so machen *g
    Ich hasse: die Firma, in der ich ehemals gearbeitet habe <.<
    Ich denke: mal grad lieber an nichts.
    Ich grüße: alle
    Ich werde: gleich auf Arbeit fahren.
    Ich könnte: nichts, hab grad keine Wahl.
    Momentanes Motto: Irgendwann ist die Scheiße vorbei

Kleidung: Voilette Jacke, T-Shirt, Jeans und meine neuen Schuhe (die auch schon eine Woche alt sind)
    Haare: sind firsiert und müssen unbedingt wieder vom Friseur bearbeitet werden.
    Ich trinke: einen Himalaya Darjeeling Tee
    Ich rede mit: niemanden, außer mir ist niemand im Büro.
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Entombed - Left Hand Path
    Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: The Devil Wears Prada - Dead Throne
    Mir geht es: ganz gut.
    Ich bin: im Büro, sitze an der Hotline und habe daher spät Feierabend.
    Ich will: eigentlich das gute Wetter heute nutzen und Laufen gehen, aber das kann ich wohl dank der Hotline knicken :-/
    Ich sollte: mich nicht darüber ärgern, bringt eh nichts.
    Ich wünsche: allen einen schönen Restdienstag.
    Ich liebe: neee, eher nicht.
    Ich denke: daran, dass ich am Freitag The Devil's Blood in der Markthalle sehen werde. Das wird sicherlich toll.
    Ich grüße: René, Jessica + André, Katharina, Rocky, Janina, Viddy, Vivi, Jasmin + Rick, Sperlingsprinz, Karl, Oli + Simone, Julia, Svend, Karsten, Jonas, Marcel + Anna, Yuna, Byder, Kerstin, BlackRose und Genny, luckyless, Whiz, kate@net, Björn und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden
    Ich werde: seit Sonntag sicher mit meinem Bruder im Juni nach London fliegen - Flüge und Unterkunft sind gebucht.
    Ich könnte: jetzt auch eine Ode an den Sonnenschein schreiben. Dazu habe ich aber eher weniger Lust.
    Momentanes Motto: I'm your turbo lover
    Tell me there's no other
    I'm your turbo lover
    Better run for cover

Kleidung: Grüner Kapuzenpullover, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe
    Haare: sind firsiert und fallen am Samstag dem Friseur zum Opfer *muhahahaha*
    Ich trinke: einen Ceylon Tee
    Ich rede mit: meinem Kollegen - ab und zu jedenfalls
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: The Cranberries - Zombie
    Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Sevendust - Ugly
    Mir geht es: echt gut - und das ist auch wichtig, weil sich hier momentan einer nach dem anderen krank meldet...
    Ich bin: seit 3 Stunden in der Firma und bisher ist es noch recht entspannt.
    Ich will: wärmeres Wetter, Frühling und endlich den 12 März
    Ich sollte: mal die ganzen Dinge auf meiner "Zu erledigen"-Liste abarbeiten :-/
    Ich wünsche: allen einen schönen Start in die neue Woche
    Ich liebe: eher nicht-
    Ich denke: momentan nur ein wenig belangenloses Zeugs vor mich hin.
    Ich werde: weiter meinen Tee trinken - kalter Ceylon schmeckt bescheiden
    Ich könnte: jetzt spontan ein wenig schlummern
    Momentanes Motto: Mit genügend Politur wäre das nicht passiert.

Kleidung: Unterwäsche, Reel Denim Jeans, Iron Fist T-Shirt "Sea Beast", schwarzer Roberto Cavalli Pullover, Nike Airs
    Haare: kurz
    Ich esse: nichts, aber zu Mittag gibt's Schnippo mit Pommes
    Ich trinke: nichts
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Klickende Mäuse und klappernde Tastaturen
    Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Dasselbe
    Mir geht es: gut!
    Ich bin: topfit!
    Ich will: Skydiven!
    Ich sollte: arbeiten...
    Ich wünsche: mir mehr Kohle! Es gibt soviel was ich mir noch leisten möchte...
    Ich liebe: im Moment einfach alles!
    Ich hasse: im Moment einfach gar nichts!
    Ich denke: an viele interessante Dinge.
    Ich grüße: niemaden.
    Ich könnte: einen Marathon laufen gerade!
    Momentanes Motto: Life's good!

Kleidung: Im Moment noch schwarze Schlabberklamotten.

Haare: Noch ein klein wenig feucht vom Duschen und etwas durcheinander, wird aber nachher geändert, genau wie die Kleidung.

Ich esse: Nichts, weil ich nachher mit Hunger ins Restaurant gehen möchte.^^

Ich trinke:Frisch gepressten Orangensaft

Ich rede mit:Keinem

Ich chatte mit:Keinem

Ich höre:Den Soundtrack von 'Sucker Punch', gefällt mir sehr gut!

Mir geht es: Ganz gut.

Ich bin: ein wenig lustlos gerade.

Ich will:dass sich jemand endlich wieder bei mir meldet...

Ich sollte:mich wohl langsam von einem RPG verabschieden, weil es den Bach runter geht.

Ich wünsche:meine Spielpartnerin würde endlich mal wieder dort posten oder endlich Klartext sprechen, anstatt mich ständig zu vertrösten.

Ich liebe:die Charaktere in diesem RPG doch so sehr...*seufz*. Und meine Kirschgranate.

Ich hasse:es, dass ich alles von diesem RPG abhängig mache...

Ich denke:ich sollte mich nicht so an Dinge klammern. Oh, zu spät...

Ich grüße:Simon, steel, Wetako, Aventor, Byder und jeden, den ich vergessen habe.

Ich werde:noch ein wenig lesen, ehe ich los muss.

Ich könnte:auch noch zig andere Sachen machen, aber ich will das Buch noch dieses Wochenende schaffen.

Momentanes Motto:Geduld ist eine Tugend.

Kleidung: Schwarze Strickjacke, Iron Maiden-Shirt, schwarze Jeans
    Haare: kurz aber unfrisiert - lohnt auch nicht wirklich
    Ich trinke: nichts, später aber sicher ein paar Bier
    Ich rede mit: niemanden ;___;
    Ich chatte mit: niemanden ;___;
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: D-A-D - A Horse With No Name
    Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: D-A-D - I Want What She's Got
    Mir geht es: echt gut, obwohl mein linkes Fußgelenk mir das Laufen von heute Vormittag wohl etwas übel nimmt. Egal, gleich gehts zu D-A-D
    Ich bin: voller Vorfreude auf dieses Konzert. Das wird sicher echt cool und entspannt.
    Ich will: noch besseres Wetter als Heute, den 12. März und ein tolles Konzert erleben.
    Ich sollte: mich dann auch bald mal auf den Weg machen, ich muss schließlich an der Abendkasse meine Karte kaufen xD
    Ich wünsche: allen einen schönen Restsamstag
    Ich liebe: im Moment die Mukke von D-A-D, darüber hinaus ist dieses Gefühl noch zu 100% verfügbar.
    Ich denke: so ein wenig vor mich hin. Nichts Spektakuläres.
    Ich werde: mich jetzt nun echt auf den Weg machen!
    Ich könnte: sonst andere Dinge tun, dann würde ich aber das Konzert verpassen!
    Momentanes Motto: I want what she's got!

Kleidung:
    Schicke dunkelgraue Jeans, Karohemd, schwarze Socken, schwarze Unnabüx
    Haare:
    Wie immer, ich glaub meine Haare und Frisur werden noch voll Win wenn ich erst als und grau bin ^_^
    Ich esse:
    Ein halbes Brötchen mit Halbfettmargarine, 3 Scheiben Wurst und einer halben Scheibe Käse
    Ich trinke:
    Mangosaft...MANGOSAFT!
    Ich rede mit:
    Niemandem
    Ich chatte mit:
    Niemandem
    Ich höre:
    Ahzumjot - Monty ..und wenn sie stehen,... wollen sie gehen...
    Mir geht es:
    Guuuut! Mein Arbeitskollegen sagen ich bin eklig gut drauf zurzeit.
    Ich bin:
    Kein Bundespräsident, ich wollte aber doch!
    Ich will:
    Nicht viel, ich hab was ich will, naja~ Kleinigkeiten könnte man optimieren.
    Ich sollte:
    Die Mucke leiser machen
    Ich wünsche:
    Der Welt alles gute, sie hat's nötig.
    Ich liebe:
    <3 Explosionen, coole Jungs gucken nicht nach Explosionen, aber Explosionen gucken kann romantisch sein...denke ich, theoretisch...hrmpf
    Ich hasse:
    Keine Explosionen
    Ich denke:
    Dass ich faule Sau mal das RTP Contestspiel weiterbasteln sollte.
    Ich grüße:
    Die Mit"softies" und die harten Jungs aus meinem Rockerclub, ich einziges Mitglied. Simon, Daen, die verbleibende "Guten Morgen"-Gruppe, /Schwanz/, Daemonic und Sperlingsprinz ( Explosionen ;-) ? )
    Ich werde:
    Gleich meinen Bruder zur einer Asozialenkinderparty fahren. Wenn ich ihm das so sage wird er sauer, aber in ein paar Jahren sieht er das genau so. *g
    Ich könnte:
    Feuer machen ^.^
    Momentanes Motto:
    Hrm, kein Motto vorhanden grade...ausser: Booom!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kleidung: Jeans, schwarzes Top und eine braune Strickjacke. Ach, und rosa Socken natürlich.
    Haare: Ich weiß immer noch nichts damit anzufangen. Lasse gerade meinen Pony rauswachsen, aber ob mir das so wirklich gefällt, stellt sich erst noch heraus. Und wegen der Farbe bin ich sowieso überfragt. Dunkler oder heller? Falls jemand Vorschläge hat.. :'D
    Ich esse: Nichts
    Ich trinke: Das wohl ekligste Wasser, welches in Flaschen verkauft werden darf: Gerolsteiner. Und da sagen alle, das soll so gesund sein. Dann trink ich lieber ungesundes Chemiegrütze...
    Ich rede mit: Niemandem
    Ich chatte: in letzter Zeit häufiger. Was ist da nur los?
    Ich höre: The Smiths
    Mir geht es: jetzt gerade: fein. Und etwas zerstreut. Also alles beim Alten.
    Ich bin: mir über einiges bewusst geworden. Ob mich die Erkenntnis allerdings weiterbringt, steht noch aus.
    Ich will: Last Story weiter spielen!
    Ich sollte: Was gegen meine Kopfschmerzen einnehmen. Aber ich war bisher zu geizig für Tabletten, weil ich so selten Schmerzen habe.
    Ich wünsche: allen Glück, die lange keines mehr hatte.
    Ich liebe: Sternenbilder suchen.
    Ich hasse: Halbe Sachen. Sowas sollte ich mal lassen.
    Ich denke: ob Explosionen wirklich romantisch sein können? Naja, wenn Straßenkrawalle das sein können, womöglich.
    Ich grüße: Schnitzel! Und Corti. Ein paar andere Auserwählte natürlich auch noch. Fühlt euch gegrüßt!
    Ich werde: gleich meinen Koffer auspacken und mich über neu gekauften Krimskrams erfreuen.
    Ich könnte: auch den Schlafplatz für mein Schwesterherz vorbereiten.
    Momentanes Motto: Ähem *räusper* ...feeling twenty-two, acting seventeeeeen~

Kleidung: Meine anthrazitfarbene Strickjacke (ja, ich kenne solche Farben!), Slipknot-Shirt, Jeans und Turnschuhe
    Haare: kurz und frisiert
    Ich trinke: Kaffee, die Mutter allen Lebens
    Ich rede mit: meinem Arbeitskollegen, der gerade reingekommen ist. Moin!!
    Ich chatte mit: niemanden ;___;
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Every Time I Die - Unterwater Bimbos From Outer Space
    Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Pain Of Salvation - No Way
    Mir geht es: abgesehen von meiner Müdigkeit ziemlich gut.
    Ich bin: seit ner halben Stunde in der Firma und suche verzweifelt nach meiner Motivation.
    Ich will: diese verflixte Motivation endlich finden. Kann ja nicht so schwer sein, oder?
    Ich sollte: mich ansonsten mit genügend Kaffee dopen - vielleicht hat das einen ähnlichen Effekt wie Motivation.
    Ich wünsche: allen eine schöne Restwoche - für mich ist heute bereits effektiver Freitag ^^
    Ich liebe: den Geschmack des ersten Kaffees des Tages. Und steel.
    Ich denke: zu dieser Uhrzeit noch nicht sonderlich viel - obwohl sich mir gerade der Gedanke aufdrängt, ob ich heute Abend nicht mal wieder ein wenig Dragon Age Origins spielen sollte.
    Ich grüße: all die lieben Menschen, die mich kennen und mögen
    Ich werde: nun mal so laaaaangsam mit der Arbeit anfangen (womit ich wieder beim Thema Motivation wäre)
    Ich könnte: jetzt auch eine Runde schlafen, aber das wäre kontraproduktiv
    Momentanes Motto:
    Wärst du 'ne Frucht wärst du 'ne Apfelsine
    Wäre ich 'ne Frucht wär' ich 'ne Abrissbirne!

Kleidung: Schwarzes Shirt ("Before there were mice,..."... ihr wisst schon) und schwarze Cargo-Hosen
    Haare: kurz und gekämmt
    Ich trinke: T400
    Ich rede mit: Keinem
    Ich chatte mit: Keinem
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: The Gathering - Shortest Day
    Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Das gleiche
    Mir geht es: Durchwachsen...
    Ich bin: Seit ca. ner halben Stunde von einem... unschönem... Ereignis zurück und irgendwie... naja...
    Ich will: Am Liebsten das verhindern, was zu diesem unschönem Ereignis geführt hat.
    Ich sollte: Mir darüber im Klarem sein, dass es kein Raum-Zeit-Paradoxon gibt, was mir das ermöglicht.
    Ich wünsche: Vielleicht mal ein Jahr ohne so derbe Tiefschläge
    Ich liebe: ... das lass ich mal offen
    Ich hasse: Och... das lass ich weg. Wäre zu viel Text.
    Ich denke: Morgen nochmal frei und dann Ende vom Urlaub... ging ganz schön fix
    Ich werde: Jetzt etwas spielen... Skyrim vielleicht...
    Ich könnte: Vieles... wenn ich nur wollte
    Momentanes Motto:
    There is no place like 127.0.0.1

Kleidung: Mein blau karriertes Flanellhemd, ein weißes T-Shirt mit unter anderem einem mexikanischen Wrestler drauf, Jeans und Turnschuhe
    Haare: kurz und frisiert
    Ich trinke: einen Ceylon-Tee
    Ich rede mit: niemanden, bin komplett alleine im Büro und singe daher derbe laut bei den Songs mit, die im Internetradio laufen
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Rage Against The Machine - Killing In The Name
    Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Bad Religion - Broken
    Mir geht es: gut!
    Ich bin: endlich Autofahrer und es ist geil! Nicht das Autofahren selbst, sondern die Gewissheit, nicht mehr von den öffentlichen Verkerhsmitteln abhängig zu sein
    Ich will: im Moment nichts Besonderes - die Weltherrschaft würde für den Anfang genügen. Nicht? Okay... .___.
    Ich sollte: die letzte Stunde vor dem Feierabend noch mal ein wenig was tun.
    Ich wünsche: allein eine schöne Restwoche
    Ich liebe: meine gute Laune - und steel <3 lol, Bromance
    Ich denke: bereits jetzt an meine Heimfahrt xD
    Ich werde: jetzt wirklich noch mal produktiv sein
    Ich könnte: auch zuerst in Ruhe meinen Tee austrinken *schlürf*
    Momentanes Motto:
    Wärst du 'ne Frucht wärst du 'ne Apfelsine
    Wäre ich 'ne Frucht wär' ich 'ne Abrissbirne!

Kleidung: Blaue Strickjacke, blaues T-Shirt mit "1986"-Aufdruck, Jeans und Turnschuhe
    Haare: sind frisiert, werden aber im Urlaub dem Friseur überantwortet...
    Ich esse: nichts (Hunger .___. )
    Ich trinke: Kaffee
    Ich rede mit: niemanden - im Nachbarbüro sitzen zwar noch 3 Kollegen, aber die haben auch alle zu tun
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Limp Bizkit - The Truth
    Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Serj Tankian - Sky Is Over
    Mir geht es: trotz meines grottigen Schlafpensums der letzten Nacht erstaunlich gut
    Ich bin: leicht hibbelig, weil diese Woche und nächstes Wochenende noch tolle Dinge anstehen ^^
    Ich will: endlich was zu Essen, mein Magen verdaut sich selbst <<''
    Ich sollte: nach etwas zu Essen suchen, aber das dürfte sich als schwierig gestalten...
    Ich wünsche: mir schnell die Mittagspause!
    Ich liebe: den Internetradiosender (Limp Bizkit alter!) - und steel <3
    Ich hasse: es, wenn ich nachts einfach nicht schlafen kann und nicht weiß warum - und meinen Hunger
    Ich denke: dass ich nur genug Kaffee trinken müsste, um den Hunger zu vertreiben...
    Ich werde: die Idee mit dem vielen Kaffee lieber nicht umsetzen... klingt irgendwie nicht sehr verlockend...
    Ich könnte: jetzt ein halbes Schwein verdrücken. Ohne Spaß!
    Momentanes Motto:
    Und dann klappt das vielleicht auch irgendwann
    Du kommst mit den Zähnen an die Füße
    Verdienst dein Geld als Gummimann

Kleidung: Schwarzes "Famous Stars & Straps T-Shirt", Carhartt-Jeans (Western Pant), graue Supra-Sneakers, Unterwäsche
    Haare: kurz
    Ich esse: nichts, hab' aber mächtigen Kohldampf
    Ich trinke: Wasser
    Ich rede mit: niemandem im Moment
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Pleasurekraft - Carny
    Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Tom Petty - Mary Jane's last dance
    Mir geht es: wirklich gut!
    Ich bin: bereit für alles, aber irgendwie muss ich raus aus dem Büro!
    Ich will: ins nächste Flugzeug und die Welt erkunden!
    Ich sollte: arbeiten...
    Ich wünsche: mir ein Around-the-World-Ticket.
    Ich liebe: die Welt.
    Ich hasse: im Moment einfach gar nichts!
    Ich denke: an viele verschiedene Dinge...
    Ich grüße: die Welt!
    Ich werde: wohl oder übel im Büro sitzen bleiben müssen...
    Ich könnte: auch abhauen Nein, wäre wohl ungünstig.
    Momentanes Motto: Gimme just a little smile, that's all I ask of you!

Kleidung: Rot-Weiß-Blau karrierte Kapu-Jacke, T-Shirt, Jeans, Schuhe 'n Stuff
    Haare: sind frisiert, was ob ihrer Länge langsam auch nicht mehr richtig hilft...
    Ich trinke: Kaffee
    Ich rede mit: niemanden, ich bin ganz alleine hier *durch die Gänge ruft*
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: 36 Crazyfists - Heart And The Shape
    Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Samsas Traum - Tragische Trauertränen (Neuinterpretation)
    Mir geht es: einerseits recht gut, andererseits eher weniger gut - nur hebt sich das nicht gegenseitig auf...
    Ich bin: irgendwie komplett neben der Kette und hoffe, dass sich das heute langsam legt und mir die Leute an der Hotline nich zu sehr auf die Schale gehen...<<
    Ich will: dass ein paar bestimmte Dinge in Erfüllung gehen - nicht für mich, sondern für jemand anderen.
    Ich sollte: mir mal gründlich den Kopf waschen lassen (metaphorisch gesprochen)
    Ich wünsche: mir das, was ich schon bei "Ich will" geschrieben habe - bloß mit mehr Nachdruck
    Ich liebe: ...?
    Ich hasse: nichts.
    Ich denke: dass ich mal so langsam aber sicher meine Konzentration auf die Arbeit richten sollte - das dürfte mich zumindest ablenken.
    Ich werde: jetzt in einem Anfall von Größenwahn meinen ersten Kaffee runterstürzen und dann mit der Arbeit beginnen, jawohl!
    Ich könnte: stattdessen auch viele andere Dinge tun, die ich viel lieber machen würde... aber man kann ja nicht alles haben
    Momentanes Motto:
    Auch wenn Gott oftmals vor mir steht
    Und mir die Hölle prophezeit,
    Es ist das Größte,
    Denn wir brennen dort zu zweit

Kleidung: Gammel, Hauptsache bequem in den Ferien
    Haare: Kurz ^^
    Ich esse: Nichts
    Ich trinke: Colamix (den Zuckerspiegel endlich wieder auf das normalhohe - ungesunde - Niveau treiben)
    Ich rede mit: Niemandem
    Ich chatte mit: Niemandem
    Ich höre: Eine Amsel vor dem Fenster.
    Mir geht es: Wunderprächtig, sieht man davon ab, dass ich insgesamt ein wenig müde bin ^^
    Ich bin: Gut drauf
    Ich will: Och... grade gar nichts, ich bin wunschlos glücklich
    Ich sollte: Etwas erfinden, das es ermöglicht durch Momentaufnahmen von Emotionen diese für andere sichtbar/greifbar zu machen XD
    Ich wünsche: Siehe zwei zeilen weiter oben
    Ich liebe: <3
    Ich hasse: Grade nichts, ehrlich
    Ich denke: Pff... wer braucht schon Gedanken
    Ich grüße: Glannaragh, Andromeda, Pitter, Rose, Blackrose, sims, BIT, Samuel, Ardam und den ganzen Rest aus der Taverne, der mir jetzt spontan nicht einfallen will in meiner Zerstreutheit, sorry ^^
    Ich werde: Jetzt gleich mal ein wenig zocken oder so, mal schaun.
    Ich könnte: Auch gleich was fürs RPG schreiben ^^
    Momentanes Motto:
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Kleidung: Flanellhemd (schwarz-rot), schwarze Cargo-Hose, Hauslatschen
    Haare: Kurz
    Ich esse: Nix
    Ich trinke: Orangen-Limo (ohne Zucker)
    Ich rede mit: Keinem
    Ich chatte mit: Keinem
    Ich höre: Get Well Soon - Vexations (das ganze Album)
    Mir geht es: Tja... keine Ahnung. Weder gut noch schlecht.
    Ich bin: Ich.
    Ich will: Eigentlich frei haben, allerdings darf ich ja bis Sonntag nächste Woche durcharbeiten. So ists im sozialem Sektor der Berufswelt.
    Ich sollte: Mich vielleicht mal "Gut" fühlen, bevor ich vergesse, wie das so ist. Ach ja... und FebXP fertig bekommen.
    Ich wünsche: Eigentlich nach wie vor, dass es so gegen Juli geht. Und das vielleicht ein klein wenig flotter als aktuell.
    Ich liebe: Das lass ich mal aus.
    Ich hasse: Nichts... nee, wirklich nichts.
    Ich denke: Bah, negative Grundstimmung nervt. Und trotzdem hab ich welche... gnaah!
    Ich grüße: Uhm... ja, ich grüße einfach mal so in die Runde rein.
    Ich werde: Noch ein wenig an FebXP werkeln, bevor es zur Arbeit geht bis irgendwann heut Abend (wohl 21:00 Uhr)
    Ich könnte: Och... gibt da so vieles aber ich denke, das hat noch etwas Zeit.
    Momentanes Motto: Hab grad keins.

Kleidung: T-Shirt mit "Body Rockin Beatz"-Aufdruck, Jeans und Restzeugs
    Haare: wurden heute morgen gewaschen und sind kurz und flauschig :3
    Ich trinke: den Rest des Kaffees von heute Morgen... kalt aber lecker
    Ich rede mit: niemanden, bin wieder ganz allein .___.
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: The Birthday Massacre - Sleepwalking
    Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Staind - Reply
    Mir geht es: super! Einfach nur super!
    Ich bin: richtig, richtig gut gelaunt!
    Ich will: dass es ganz schnell Montag Nachmittag ist.
    Ich sollte: Morgen aber erstmal die Bude putzen... wie aus das hier sieht...
    Ich wünsche: allen schöne Ostern
    Ich liebe: ja, davon gehe ich aus <3
    Ich hasse: nichts - okay, vielleicht das neue Desing von MSN... das geht ja mal gar nicht <<''
    Ich denke: ganz viel an einen bestimmten Menschen - und an meine Saber Rider-Box, die mich von meinem Couchtisch aus so anlacht.
    Ich werde: jetzt die Überreste vom Frühstück beseitigen (sprich: abwaschen) und dann wohl die zweite DVD von "Saber Rider and The Star Sherrifs" schauen :3
    Ich könnte: bei dem guten Wetter aber auch noch eine Runde Laufen... vielleicht später.
    Momentanes Motto: Resolve.
    When you counter, don't let them cut you!
    When you protect someone, don't let them die!
    And when you attack, KILL!!!

Kleidung: Violette Strickjacke, While She Sleeps-Shirt, Jeans und Zeugs
    Haare: kurz, frisiert und dennoch flauschig
    Ich esse: nichts aber gleich ist Mittag \o/
    Ich trinke: nen Schluck aus meiner Vittel-Flasche *Werbung macht*
    Ich rede mit: meinen Arbeitskollegen
    Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Staind - For You
    Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Limp Bizkit - Rearranged
    Mir geht es: trotz des frühen Aufstehens richtig gut!
    Ich bin: heute das erste Mal seit 2 Wochen wieder auf der Arbeit.
    Ich will: ganz schnell wieder Freitag haben :3
    Ich sollte: heute nochmal mit dem Auto in die Werkstatt (Stellschrauben nachstellen lassen), Wäsche waschen und meine Wohung ordentlich durchwischen... so viel zu tun :-/
    Ich wünsche: allen eine schöne Restwoche
    Ich liebe: meine Freundin
    Ich denke: gerade an die vielen Dinge, die ich diese Woche noch auf dem Zettel habe...
    Ich werde: jetzt mal zum Mittag gehen... ich habe Hunger ;___;
    Ich könnte: heute einfach mal früher Feierabend machen...
    Momentanes Motto: Noch 2,5 Jahre und dann will ich meinen fliegenden Polo haben!