Kleidung: Hemd, mein "65daysofstatic"-Shirt, Jeans, Schuhe
Haare: frisiert und bald wieder so lang, dass sie der Schere zum Opfer fallen werden
Ich esse: einen Apfel
Ich trinke: Kaffee
Ich rede mit: niemanden, außer mir ist niemand im Büro
Ich chatte mit: niemanden
Ich hörte zu Beginn des Beitrages: Faith No More - Crack Hitler
Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Napalm Death - Diatribes
Mir geht es: recht gut muss ich sagen
Ich bin: gedanklich ziemlich fröhlich, weil ich mich für jemanden freuen kann - immerhin etwas.
Ich will: irgendwie dieses Jahr so schnell wie möglich hinter mich bringen, keine Ahnung warum
Ich sollte: mir mal Gedanken darüber machen, warum dem so sein könnte
Ich wünsche: mir ein Verschwinden des Nebels - sowohl draußen als auch in meiner Gedankenwelt
Ich liebe: ... *sich ein Loch gräbt und hinein hockt*
Ich hasse: weiterhin den Punkt "Ich liebe" in dieser Liste - warum fülle ich den eigentlich noch aus?
Ich denke: unterschiedliche Gedanken, diese jedoch nie konsequent bis zum Schluss - komisch, was?
Ich grüße: René, Jessica + André, Katharina, Rocky, Janina, Viddy, Vivi, Jasmin + Rick, Sperlingsprinz, Karl, Oli + Simone, Julia, Svend, Karsten, Jonas, Marcel + Anna, Yuna, Byder, Kerstin, BlackRose und Genny, luckyless, Whiz, kate@net, Björn und an sich alle, die von mir gegrüßt werden wollen, die mich mal kennengelernt haben und mich irgendwie auch nur ansatzweise sympatisch finden
Ich werde: nun weiter arbeiten - na gut, eigentlich warte ich nur auf einen Anruf einer Kundin, aber die meldet sich einfach nicht!
Ich könnte: sie auch einfach mal anrufen... aber das wäre zu einfach
Momentanes Motto: keines Vorhanden.