-
Ritter
Kleidung: Schwarzes T-Shirt (Before there where mice, there where dice), dunkelblaue Jogging-Hose
Haare: *sigh* Behandlungsbedingt zu kurz...
Ich esse: Nichts mehr (hab nen Mars-Riegel verdrückt... mir war einfach danach, wenns vom Arzt heißt "Macht ohnehin keinen Unterschied mehr")
Ich trinke: Cola Light
Ich rede mit: Niemandem (bin allein daheim und ehrlich gesagt... aktuell auch ganz froh drum
Ich chatte mit: Och... da sind einige, weil nebenher Colloquy (IRC-Client) läuft und in den drei Räumen, in denen ich aktiv bin, so viele Namen stehen... würde glaube ich den Rahmen sprengen
Ich höre: Bat for lashes - Sleep alone
Mir geht es: ... scheiße...
Ich bin: Keine Ahnung, wie ich das einschätzen soll... "leer" oder "ausgebrannt" würde es ganz gut treffen
Ich will: Eigentlich die näcksten knapp.. äh... 22,5 Tage überspringen.
Ich sollte: Vielleicht... nur vielleicht... doch mal diese eine Sache für Mitte Januar planen, vor der ich mich am Liebsten irgendwie drücken würde...
Ich wünsche: Tja... für mich im Grunde nichts, dafür für die, die ich mehr als nur schätze (diejenigen, die gemeint sind, wissen das sicher) dass sich all ihre Wünsche und Ziele erfüllen UND es ihnen niemals an etwas fehlt.
Ich liebe: Die schönen Momente (dieses Jahr: 2x BMT und MPS in Speyer), die ich erleben durfte bzw. (im Falle eines der BMTs) noch erleben darf.
Ich hasse: Pfft... niemanden.
Ich denke: An das, was noch alles zu erledigen ist. So viele Sachen noch bis mein Urlaub anfängt. Naja, habe ja eine To-Do-Liste, die ich einfach durchlaufen kann. Wird schon alles geregelt sein demnächst, nur... die Liste ist halt lang und bis zu meinem Urlaub nur noch knappe 3 Wochen...
Ich grüße: Alle, die ich kenne, schätze und mich mehr als geehrt fühle, sie als Freunde bezeichnen zu dürfen.
Ich werde: Gleich noch die eine oder andere Kleinigkeit am PC machen und wohl so gegen... ähm... 12 heut Nacht oder so schlafen gehn. Morgen steht wieder eine 9-Stunden-Schicht auf Arbeit an
Ich könnte: Mir etwas suchen, was meine Laune hebt. Ist schwer, sowas zu finden momentan...
Momentanes Motto: "There is no if..."