-
Puppet Vampire
Kleidung: Rot-Weiß-Blau karrierte Kapu-Jacke, T-Shirt, Jeans, Schuhe 'n Stuff
Haare: sind frisiert, was ob ihrer Länge langsam auch nicht mehr richtig hilft...
Ich esse: nichts
Ich trinke: Kaffee
Ich rede mit: niemanden, ich bin ganz alleine hier *durch die Gänge ruft*
Ich chatte mit: niemanden
Ich hörte zu Beginn des Beitrages: 36 Crazyfists - Heart And The Shape
Ich hörte beim Abschicken des Beitrages: Samsas Traum - Tragische Trauertränen (Neuinterpretation)
Mir geht es: einerseits recht gut, andererseits eher weniger gut - nur hebt sich das nicht gegenseitig auf...
Ich bin: irgendwie komplett neben der Kette und hoffe, dass sich das heute langsam legt und mir die Leute an der Hotline nich zu sehr auf die Schale gehen...<<
Ich will: dass ein paar bestimmte Dinge in Erfüllung gehen - nicht für mich, sondern für jemand anderen.
Ich sollte: mir mal gründlich den Kopf waschen lassen (metaphorisch gesprochen)
Ich wünsche: mir das, was ich schon bei "Ich will" geschrieben habe - bloß mit mehr Nachdruck
Ich liebe: ...?
Ich hasse: nichts.
Ich denke: dass ich mal so langsam aber sicher meine Konzentration auf die Arbeit richten sollte - das dürfte mich zumindest ablenken.
Ich grüße: all die lieben Menschen, die mich kennen und mögen 
Ich werde: jetzt in einem Anfall von Größenwahn meinen ersten Kaffee runterstürzen und dann mit der Arbeit beginnen, jawohl!
Ich könnte: stattdessen auch viele andere Dinge tun, die ich viel lieber machen würde... aber man kann ja nicht alles haben
Momentanes Motto:
Auch wenn Gott oftmals vor mir steht
Und mir die Hölle prophezeit,
Es ist das Größte,
Denn wir brennen dort zu zweit