So, Nr. 14 ist voll, hier ist der neue Im-Moment-Thread, in dem ihr niederschreiben könnt, was ihr gerade so macht.
Regeln:
Zitat von Yuna
Schreibt zu den folgenden Sachen, was pro Punkt auf euch zutrifft. Pro Tag darf nur ein einziges Mal gepostet werden. Wem ein Punkt gerade unpassend oder generell zu dämlich ist, der lässt ihn einfach weg o.ô
...
Wem neue Sachen einfallen, kann sie natürlich gerne in seinem Post hinzufügen.
zu mir:
Kleidung: blaue Jeans, lila Fleece-Jacke, (ehemals) weiße Adidas Haare: haben die verschiedensten Blond- und Braun-Töne. Müsste mal zum Frisör und fragen, ob man da was einheitliches draus machen kann. Ich esse: heute Mittags wahrscheinlich einen Salat, wenn es nicht in der Kantine etwas unerwartet leckeres geben sollte. Ich trinke: heute mal ne Coke Zero, weil ich vergessen habe, mir eine Wasserflasche mitzunehmen. Ich rede mit: niemandem, da meine Azubine in der Schule ist und mein Kollege sich - wie immer - ausschweigt. Ich chatte mit: niemandem, da ich auf der Arbeit bin und das hier wohl nicht so angebracht wäre Ich höre: 1live (B.O.B. feat. Hayley Will - Airplanes) Mir geht es: fast wieder gut. Meine Erkältung von letzter Woche ist fast weg. Ich bin: etwas unruhig im Moment. Ich will: wenn ich das so recht wüsste Ich sollte: mich eigentlich mal entspannen und das Leben genießen Ich wünsche: mir nen Batzen Geld um all das tun zu können, worüber ich in letzter Zeit so nachdenke. Ich liebe: meinen Schatz Ich hasse: so richtig und abgrunstief nichts. Ich denke: darüber nach, wie mein bzw. unser Leben in den nächsten Monaten und Jahren weiter gehen soll. Ich grüße: Jasmin und Christian, Tim und Amrei, Simon, Alex, Roland, René, Van und alle, die ich mal auf einem CT kennen gelernt habe und die mich mögen. Ich werde: heute nach der Arbeit vielleicht mal zum Saturn fahren. Ich könnte: es auch auf morgen verschieben oder es ganz sein lassen. Momentanes Motto: Die Zukunft ist mehr als nur morgen oder nächste Woche.