Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Steve Jobs ist tot

  1. #1

    Steve Jobs ist tot

    http://www.apple.com/stevejobs/


    Ich bin weiß Gott kein Freund von Apple, und Apple-Geräten.

    Dennoch ist auch von mir anzuerkennen, dass Jobs es mit seiner Firma immerhin schaffte dem
    Platzhirsch Microsoft ernste Konkurrenz zu machen, und natürlich, dass er durch die Gründung
    von Pixar filmisch Großartiges auf den Weg brachte.

    Mit Jobs tritt ein großer Visionär ab.

    Insgesamt ist es also doch ziemlich schade, dass er nun tot ist.


  2. #2
    Ich bin auch kein Freund von der Firmenpolitik, aber er er war definitiv ein großer Visionär der es zu einiges gebracht hat.
    Und das mit dem Krebs ist schon starker Tobak. Nichtmal 60 war er... kein Alter heutzutage.

  3. #3
    Ich bin auch nicht unbedingt mit der Firmenpolitik von Apple so glücklich - aber das bin auch nicht mit der von Microsoft, Google oder Facebook.

    Ich hoffte noch, dass er sich vielleicht wieder zusammenrauft und gesund wird - wobei die Bilder, die man zuletzt von ihm gesehen hat, ihn als dünnen, gebrechlichen Mann zeigten.

    Nichtsdestotrotz ist er viel zu jung gestorben - und ich war richtig erstaunt, als ich heute früh in der Vorschau meines Browsers das Bild sah. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber 56 (!) Jahre... Außerdem - er hat bewundernswertes geleistet - war ein wirtschaftlicher Daniel Düsentrieb und hat Apple nach vorne katapultiert. Er ist wirklich für das eingestanden, was er "erfunden" hat und auf mich persönlich wirkte er sympathisch.

    Ich möchte deswegen auch hier mein Beileid zum Ausdruck bringen (und nicht als Apple-Fanboy verschrien werden!).

    Cuzco

  4. #4
    Man kann von Apple ja halten was man will, aber mit Steve Jobs ist definitiv ein Mann gegangen, der nicht wenig Einfluss darauf hatte, dass die Computer- und Mobiltelefon-Branche heute so ist, wie sie ist. Ich kenn ihn nicht persönlich, aber ich galueb es schaffen wenige, so sehr nach ihren eigenen Idealen zu leben wie er.



    Zitat Zitat von Phandroid.com
    Say what you will about his business practices, Steve was almost single-handedly responsible for pushing the entire mobile industry forward. RIP, Steve.
    Zitat Zitat
    You can thank Steve Jobs for Android. You can thank Steve Jobs for Zune. You can thank Steve Jobs for the Galaxy Tab, Xoom, etc. Had he never come along, we would have the ugliest laptops ever, no other company would try to make a computer as sexy as the MacBook Pro. No company would feel the need to make an Ultra portable.

  5. #5
    Danke fürs Iphone u. danke für den Mac der jedem Windowscrap überlegen ist.
    Man hätte es nur schaffen müssen den Gamermarkt irgendwie zu erobern um M$ ganz vom Fenster drücken zu können,denn keiner nutzt Windoof noch freiwillig.

    Steve Jobs war einer der besten und hatte wenigstens brauchbare Ideen.Dazu hatten die Produkte von Apple immer einen wunderschönen Style und waren hochwertig.
    Schade das immer die besten von uns gehen und nicht die die eine Industrie mit ihrem Müll in eine falsche Richtung lenken oder gar zerstören.

  6. #6
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein Freund von der Firmenpolitik, aber er er war definitiv ein großer Visionär der es zu einiges gebracht hat.
    Und das mit dem Krebs ist schon starker Tobak. Nichtmal 60 war er... kein Alter heutzutage.
    Das kann ich so nur unterstreichen! Der Apple-Hype geht mir seit geraumer Zeit ziemlich auf den Nerv und auch so hab ich zuletzt eher auf Samsung geschwört (was
    sich auch nicht ändern wird) aber Steve Jobs hat mit Apple sicherlich ne Menge bewirkt und sein früher Tod ist wirklich bedauernswert. :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •