Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Free Radio Pony - PMV erwünscht

  1. #21
    Da ich mir nicht ganz sicher bin wohin diese Videos hier gehören, pack ich die einfach mal in diesen Thread, der kommt mir noch am passensten vor.


  2. #22
    Der Song ist sowas von awesome. Hoere ich rauf und runter in verschiedenen Interpretationen.


  3. #23
    http://www.youtube.com/watch?v=c7asF...&feature=feedu mal wieder ein recht guter Sparta Remix was man alles mit Pitchen erreichen kann xD die töne nimmt man sonst so nicht wahr :P

  4. #24
    Ineluki: Nicht schlecht, aber der Gesang..najaaa.

    Yogo: don't deal. Meine armen Ohren.

  5. #25

  6. #26
    "Night of Pony" hat Vetkin ja bereits eingestellt, aber "U.N.Owen was a Brony" fehlt irgendwie noch.
    U.N. Owen was a Brony

  7. #27
    Keine Ahnung, ob es der richtige Thread dafür ist, aber das hier darf nicht ungesehen bleiben:

  8. #28
    Relxi: Das ist Pony-Musik, kein PMV. XD
    Unia: Na ja.

    Geändert von Holo (26.11.2011 um 13:21 Uhr)

  9. #29
    So, ich schließe jetzt erst mal alle Videothreads, da von mehreren Seiten die Rückmeldung kam, dass diese Probleme mit Browsern verursachen. Natürlich werde ich gleich im Anschluss neue Threads eröffnen, bei denen die Regeln etwas strenger gehandhabt werden. Es wird nun ganz offiziell erwartet, dass ihr entweder nur ein Video postet, oder - wenn ihr mehrere posten wollt - nur mehr Links zu diesen. Ich habe dies auch in die Regeln des Forums aufgenommen, also haltet euch in Zukunft bitte daran, damit die Threads keine Probleme mehr bereiten.

    Außerdem wird es nur mehr einen Threads für Ponymusik geben (Originalstücke, Variationen, aber auch PMVs), und einen für Szenen oder Gesprochenes. Langsam ist die Übersicht ein wenig verloren gegangen, nun soll es nur mehr zwei explizite Threads für Videos geben. Die persönliche Playlist und das Forengame lasse ich vorerst mal offen, allerdings werde ich auf beides ein Auge haben, da die Frequenz dort nicht sehr hoch ist, und ich sehen möchte, inwiefern die Threads benötigt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •