Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 253

Thema: Das große PC Spiele Quiz #13

Das große PC Spiele Quiz #13

Es wurden wieder einmal 50 Spiele erraten, daher folgt dieser Thread hier.

• Nur wer an der Reihe ist, postet ein Bild. Auch wenn ihr euch ganz sicher seid, dass eure Antwort richtig ist, wartet bitte, bis sie vom Fragesteller bestätigt wurde.
    • Es dürfen nur Screenshots aus bereits für den PC erschienenen Spielen gepostet werden.
    • Es ist erlaubt, Teile des Bildes, wie etwa das HUD unkenntlich zu machen, wenn das Spiel sonst zu leicht zu erraten wäre.
    • Wie überall im Forum bitten aus rechtlichen Gründen wir darum, Bilder nicht direkt von fremden Seiten zu verlinken. Bitte ladet die Bilder auf eurem eigenen Webspace oder bei einem Imagehoster wie Imageshack oder NPShare hoch.
    • Bitte packt Bilder, die größer als 400x300 Pixel sind, in einen Spoilerkasten.
    • Sollte ein Spiel nicht nach 3 Tagen erraten sein oder der Fragesteller nicht nach 3 Tagen auf eine Antwort reagieren, gibt es eine Freirunde.
    • Für ein richtig erratenes Spiel gibt es einen Punkt. Für Regelverstöße jeglicher Art wird ein Punkt abgezogen.
    • Nach 300 Posts oder 50 korrekt erratenen Spielen (was früher eintritt), ist die Runde beendet und ein neuer Thread wird eröffnet.

Spark Amandil ist an der Reihe!

Punktestand
    Geratene Spiele: 0
    Ausgewertet bis: -

Sieht nach CoD oder ein Medal of Honor aus ... aber irgendwie kann das fast jedes baller spiel sein ^^

Glaub mir, das was du auf dem Screen siehst, hast du definitiv in den mit abstand wenigsten Titeln
    Ergo Nein und Nein, sind weit daneben.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Warum macht man hier nicht einfach ein Spiele-Quiz raus, jetzt wo das PC und Konsolenforum zusammengelegt wurden?
    Fände ich auch um einiges besser.

Ich fänds doof. Dann eher zwei Quizze machen. Weil nicht jeder (unteranderem ich) Konsolenspiele spielt und dann das Spiel errätseln kann.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Ich fänds doof. Dann eher zwei Quizze machen. Weil nicht jeder (unteranderem ich) Konsolenspiele spielt und dann das Spiel errätseln kann.
    Unterschreibe ich so.

Zitat Zitat
    Dann eher zwei Quizze machen.
    Warum? Damit Spark gleich zwei Quiz hat bei denen er praktisch alle Punkte abräumt?
    Ich bin persönlich auch für einen Riesenquiz.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Naja viele Spiele die hier reingestellt werden hab ich noch nie gesehen. Ob ich jetzt total unbekannte PC Spiele erraten soll die ich nicht kenne oder total unbekannte Konsolenspiele ist ja letztendlich Wurst. ;P
    Außerdem bleibt ja die Hoffnung das Spark bei den Konsolenspielen nicht so stark ist und damit die Quiz etwas ausgeglichener werden. ^^

Mir soll es aber egal sein. ^^

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (18.10.2010 um 21:43 Uhr)

Es wär im übrigen Söldner gewesen. Aber geraten hat ausser Fallout eh keiner *g

Ich finds auch etwas schade, dass hier ewig diskutiert wird, statt zu spielen. Lasst uns diese Runde noch PC-only machen und nebenher in einem anderen Thread überlegen, wie wir das in Zukunft handhaben.

Neues Spiel Neues Glück =)

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich finds auch etwas schade, dass hier ewig diskutiert wird, statt zu spielen. Lasst uns diese Runde noch PC-only machen und nebenher in einem anderen Thread überlegen, wie wir das in Zukunft handhaben.
    Ich glaub aber nicht das es an unserer Diskussion lag. Ich z.B. wusste die Antwort einfach nicht. ^^

Gruß Kayano

Genau Aquanox 2 =)
    Hat nur 2min gedauert verdammt... ^^

Gruß Kayano

Sieht nach Tron 2.0 aus.

Ich weiß garncht mehr, ob ich das hier schonmal gepostet hatte...