Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Das Dorf Gottes Tag 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem Gröger sich nach seinem Wutanfall in seine Schmiede zurückgezogen hat und sich in die Arbeit vertieft hatte, klagten ihn die anderen Bewohner an!
    Sie versammelten sich alle auf dem Dorfplatz und entfachten schonmal einen Scheiterhaufen.
    Der Schmied beendete grade seine Arbeit und ging zur restlichen Gruppe.
    Er wusste was los, sein Herz pochte, Adrenalin strömt durch sein Körper und das Dorf konnte
    sehen, dass er Angst und Mut zugleich hatte.

Der Schmied ließ einen Kriegsschrei hinaus, stürmte auf die Menge zu und der Arm war weit ausgeholt.
    Christian du brauchst bessere Manieren, lerne daraus“, schrie er bevor es klatsche.
    Bevor Gröger weiteren Schaden anrichten konnte, schoss Robins Frau Jana einen Pfeil
    in seinen Rücken.

„Ihr wollt mich also töten? Mich? Den der euch so gut es ging beschützt hat und wollte?
    Ich bin der Alchemist der den Serienkiller vergiftet hat. Ich war es der einen von euch
    vor dem Tod mit einem Heiltrank beschützt habe....“

Der Schmied ging zu Boden.

„Ich hatte eine schoene Zeit hier, vergesst mich bitte nicht. In meinem Haus
    liegt ein geschmiedeter Gegenstand aus Weißgold, dieses Stück..
    .

Noch bevor er zuende sprechen konnte ist er an seiner Verletzung verstorben!
    Aber eines steht fest, den Bürgen wollte er nichts böses, aber leider nur eine Frau!

Geändert von Toenni (09.10.2011 um 14:45 Uhr)