Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Nicht selbst-erdachte Welt für RPG-Faupax?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Jo, Zeldaspiele = Grauzone aber okey
    Zeldagrafiken = Grauzone aber okey

Zeldaspiel mit Zeldagrafiken...alter das ist aber ECHT DAS ALLERLETZTE! Was kommt als nächstes? Ein Tetris aus original Tetrisklötzen? Seit's denn alle des Wahnsinns?
    Tut mir Leid, dass ich die dämliche Doppelmoral der Maker-Community mal anspreche...
    Aber wenn man dafür nur mit Sarkasmus und Zynismus hier überhäuft wird, spar ich mir einfach wirklich jegliches Kommentar in dieser "Community"...
    Schönen Tag.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, dass ich die dämliche Doppelmoral der Maker-Community mal anspreche...
    Jo, der große Aufklärer. Super. Wir bauen mit oft geklauten Programmen aus Ressourcen deren Nutzung uns nicht zusteht Spiele.
    Meinste die Mario-Flashgames sind alle mit nem legalen Adobe Flash und nach Vertragsverhandlung mit Nintendo entstanden?

Die Makerszene ist nicht der einzige Ort voller "niederträchtiger Doppelmoral". Wenn die Spieleindustrie ein Problem damit hätte würden sie uns jagen wie sie es mit Leuten tun die MP3s verteilen, so läufts aber ganz stabil, wo ist das Problem?

Du benutzt XP Ressourcen und machst kein Fangame, uh soll sich nun jeder blöd fühlen, der nicht wie du ist? Nonplusultra des Universum, Moralvortex, Günther Grass der Makerszene, lol.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Aber wenn man dafür nur mit Sarkasmus und Zynismus hier überhäuft wird, spar ich mir einfach wirklich jegliches Kommentar in dieser "Community"...
    Schönen Tag.
    Für blöde Aussagen kriegt man blöde Kommentare, das ist überall im Internet so. Bleib mal locker und lass sie machen, tut dir doch nicht weh, oder doch?

Dass in dieser community keine einzige maker diskussion mehr ohne beleidigungen ablaufen kann....... -.-

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Jo, der große Aufklärer. Super. Wir bauen mit oft geklauten Programmen aus Ressourcen deren Nutzung uns nicht zusteht Spiele.
    Meinste die Mario-Flashgames sind alle mit nem legalen Adobe Flash und nach Vertragsverhandlung mit Nintendo entstanden?
    Womit wir wieder beim Thema wären, nämlich PIRATEN! äh...ich meine One Piece

...Yobanna? bausu einen "Piraten gegen Ninja"-Kampf ein =D

Piraten gegen Ninja-Kampf °_°

Nein hatte ich nicht vor

Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    Dass in dieser community keine einzige maker diskussion mehr ohne beleidigungen ablaufen kann....... -.-
    Ja, wird nur noch gemotzt und gepöbelt, wie im Unterschichten-Fernsehn!

Yobanana, lass dich ned einschüchtern von den Konflikten anderer User, mach dein Ding ^^