Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 155

Thema: Community - six Seasons and a Movie

  1. #101
    Haha, zweifellos die beste Folge der Staffel bisher. Endlich wieder Community College.
    Hoffentlich wird darauf aufgebaut, damit wieder das Niveau der vergangenen Staffeln erreicht werden kann.

  2. #102
    Die letzte Folge mit dem Tanz war echt toll. Die Staffel fühlt sich etwas anders an, aber nicht unbedingt schlechter.

  3. #103
    Ok, die Tanz-Folge war in Ordnung, dafür war aber die davor wohl die schrecklichste Community-Folge ever. Und meiner Meinung nach auch die einzige wirklich schlechte Community-Episode.
    Ich meine, es gab sicher schon öfter durchschnittliche, aber keine war wirklich, wirklich schlecht. Economics of Marine Biology aber ... wow.

    Die Changnesia-Folge fand ich bisher übrigens die beste der Staffel. Sehr nettes Ende, auch wenn es das (vorhersehbare) Outro etwas kaputt gemacht hat.

  4. #104
    Six seasons and a movie wird wahrscheinlicher: Community renewed! . Laut Gerüchten könnte Dan Harmon wieder an Bord geholt werden.

    Season 4 war zwar größtenteils ziemlich enttäuschend (vielleicht haben sie wegen der Unsicherheit ob es mit der Serie weitergeht sich so schwer getan nen ordentlichen Plot in der Staffel durchzuziehen), aber die Serie hat noch Potenzial, anders als HIMYM und der restliche Dreck.

    Geändert von Olman (11.05.2013 um 11:53 Uhr)

  5. #105
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    (vielleicht haben sie wegen der Unsicherheit ob es mit der Serie weitergeht sich so schwer getan nen ordentlichen Plot in der Staffel durchzuziehen), aber die Serie hat noch Potenzial, anders als HIMYM und der restliche Dreck.
    Naja, das Chevy Chase die Serie verlassen wollte dürfte auch einiges zu beigetragen haben. Dadurch war ja auch seine Rolle im Finale nichts weiter als ein Witz, dabei hätte diese Storyline lieber auf 2 Folgen verteilt sein sollen. Wäre wesentlich besser rübergekommen.

  6. #106
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, das Chevy Chase die Serie verlassen wollte dürfte auch einiges zu beigetragen haben. Dadurch war ja auch seine Rolle im Finale nichts weiter als ein Witz, dabei hätte diese Storyline lieber auf 2 Folgen verteilt sein sollen. Wäre wesentlich besser rübergekommen.
    Naja, ich hab Pierce kaum vermisst. Und er ist ja auch nie Handlungsrelevent, also wird das bis auf die Stimmung am Set schon nicht so viel Einfluss gehabt haben.
    Ja, als ich das Season Finale gesehen habe, dachte ich erstmal: das muss doch ne Doppelfolge sein, da kommt bestimmt noch was. Aber nein. Schade, ich hab mich echt gefreut dass sie die Evil Timeline treffen. Das hätte 2 Folgen verdient, statt als Subplot in ner halben Episode abgehakt zu werden.

  7. #107
    Naja, Dan Harmon war diese Serie nicht da, aber die Serie lebt (und wie man dank Season 4 sieht stirbt) vom Writing und die Writer sind ja alle noch da, right? Ich glaub Ihnen gehen einfach die Ideen aus. Bin zwar gespannt was in Season 5 kommt, und es wird sicher besser als diese, aber ob sie die dritte toppen können wage ich zu bezweiflen.
    Eigentlich aber erstaunlich, dass sie nicht gecancelt waren. Bei NBC wars letztes Jahr ja ziemlich schlecht in puncto Serien.

  8. #108
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, das Chevy Chase die Serie verlassen wollte dürfte auch einiges zu beigetragen haben. Dadurch war ja auch seine Rolle im Finale nichts weiter als ein Witz, dabei hätte diese Storyline lieber auf 2 Folgen verteilt sein sollen. Wäre wesentlich besser rübergekommen.
    Ich hab gelesen, dass das Finale deutlich gekürzt werden musste um in den Zeitslot zu passen, aber trotzdem alle Szenen gedreht worden sind, die man geplant hat. Da könnten ne Menge Deleted Scenes oder ein Director's Cut-Finale auf der DVD auf uns zukommen ^^

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab Pierce kaum vermisst. Und er ist ja auch nie Handlungsrelevent.
    Ja, diese Staffel. In der ersten Staffel war Pierce noch mein Lieblingscharakter, in der zweiten Staffel war er zweifellos die wichtigste Figur im Cast. Erst in der dritten hat man angefangen ihn zu einem Sidecharacter zu reduzieren, wo auch seine ganze Entwicklung die vergangenen zwei Staffeln über ignoriert worden ist und seine Behandlung in der vierten war ja nur noch traurig. Stay alive ... or die, we don't care.

    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Naja, Dan Harmon war diese Serie nicht da, aber die Serie lebt (und wie man dank Season 4 sieht stirbt) vom Writing und die Writer sind ja alle noch da, right?
    Würde ich so nicht sagen. Von den Writern sind auch einige gegangen und Dan Harmon hatte auch immer den nötigen Input gegeben, dass eine Community-Folge nicht einfach nur eine Aneinanderreihung von guten Gags ist sondern auch etwas zu sagen hatte. Und da hat man meiner Meinung nach in der vierten Staffel doch schon sehr gemerkt, dass er da gefehlt hat; man schaue nur die Flanderization verschiedener Charaktere (Troy und Britta bspw.) oder einige wirklich sehr flache Folgen (z.B. "Economics of Marine Biology") an.

  9. #109
    Wow, die Renewal News hat mich schon überrascht.

    Das Finale trübt die Freude aber etwas, fands extrem schwach...

  10. #110
    Dan Harmon ist Showrunner der nächsten Season o/ Bedeutet ich muss die vierte Staffel wohl doch noch irgendwann zu Ende schauen. Hab nach der Hälfte abgebrochen, war einfach zu kacke.

  11. #111
    Hab vor kurzem hab ich die Serie für mich neuentdeckt. Die Charaktere, die Streitereien, die "Intrigen", der Humor, die Spezialfolgen (wie Abeds Weihnachten)... finde ich genial, nur Chang kann ich nicht leiden.
    Ich hoff bloß die Serie hält ihr Niveau im Gegensatz zu 3/4 aller Serien.

    Geändert von Stealer (13.06.2013 um 02:34 Uhr)

  12. #112
    Hallo,
    ich bin erstens mal ein schon ziemlich großer Fan dieser Serie und warum geht diese Serie mir bloß nicht aus dem Kopf ich muss immer wenn etwas Lustiges passiert Cool, cool, cool sagen.... nun den ich habe hier gelesen das einige meinen das Chevy Chase nichts zu der Serie beitragen würde also in der Story nichts zu tun hat das dachte ich auch am Anfang bis ich dann bemerkt habe das er immer im Hintergrund was zu tun hat z.B die stelle mit dem Familien treffen wo er danach Jeff in die arme holt war meiner Meinung nach die beste stelle von ihm.

    Ich verfolge jetzt seit etwa 3 Monaten immer Neuigkeiten zu der Serie und was nun neues dazu kommen wird ich selber finde das das ende etwas zu wenig war das das alles nur Einbildung ist finde ich etwas schlecht aber es war gut erklärt noch dazu hätten die etwas mehr mit Chang und dem Bösen Studien Leiter machen können und der Plan B von dem Bösen Studien Leiter würde ich auch noch gerne sehen weil das sah viel versprechen aus! Ich hoffe die Serie wird niemals enden aber das muss sie ja. Dann noch einen schönen Tag!

    Gruß

  13. #113
    From the Executive Producer of Community Seasons 1-3!:

  14. #114
    Sie kommen den 6 Seasons ja immer näher. Der Trailer verspricht ein paar ziemlich abgedrehte Folgen. Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

  15. #115
    Bin sehr zufrieden mit den zwei neuen Folgen.

    Nicholas Cage: Good or Bad?

    Geändert von Duke Earthrunner (03.01.2014 um 20:33 Uhr)

  16. #116

    Ich fand alle 3 Folgen sau stark

    Und falls jemand das Lied findet, bitte bescheid geben.

  17. #117
    Wiedermal ne herrliche Homage-Folge. Die Jeff-Annie-Dynamik dachte ich wäre jetzt endlich mal beendet, aber wohl doch nicht...

    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Und falls jemand das Lied findet, bitte bescheid geben.
    https://twitter.com/BenFolds/statuse...93945935896576
    Den Song selbst gibts anscheinend noch nicht zu hören.

  18. #118

  19. #119


    Ist ca. 3 Jahre her inzwischen.


    Edit: und wer das Lied noch am laufenden Band hören will:

    Und gerade in den Kommentaren gefunden: Annie schützt ihren Laptop mit einem 14-Zeichen Code, mit denen man zB asscrackbandit schreiben könnte Zu sehen ca. bei 0:33.

    Geändert von The Fool (14.01.2014 um 21:42 Uhr)

  20. #120
    Die Lügendetektor Folge war fantastisch. Ganz großes Tischtennis, vorallem sehr viel versteckte Eastereggs.

    Und als Zugabe noch Walton Goggins.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •