Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: Community - six Seasons and a Movie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab neulich bei der Free-TV-Ausstrahlung dann auch mal das Finale der fünften Staffel gesehen. Sehr schön, und wäre auch ein gelungener, abschließender Punkt gewesen, um aufzuhören. Ich freue mich ja sehr über die kommende sechste Staffel, aber hoffe, dass sie die ähnlich versöhnlich enden lassen, ohne dass das Gefühl aufkommt, dass mittendrin Schluss ist. Auch mach ich mir ein wenig Sorgen, dass immer mehr Schauspieler von der alten Kerngruppe abspringen und aus verschiedenen Gründen nicht mehr dabei sind. Die neuen Charaktere sind nett, aber oft kein würdiger Ersatz für das ursprüngliche "Team". Wäre traurig, wenn ausgerechnet Community, das sich so oft selbst neu erfinden konnte, doch noch über den Shark jumpen würde. Naja. Bin gespannt was auf Yahoo geboten wird.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hab neulich bei der Free-TV-Ausstrahlung dann auch mal das Finale der fünften Staffel gesehen. Sehr schön, und wäre auch ein gelungener, abschließender Punkt gewesen, um aufzuhören. Ich freue mich ja sehr über die kommende sechste Staffel, aber hoffe, dass sie die ähnlich versöhnlich enden lassen, ohne dass das Gefühl aufkommt, dass mittendrin Schluss ist. Auch mach ich mir ein wenig Sorgen, dass immer mehr Schauspieler von der alten Kerngruppe abspringen und aus verschiedenen Gründen nicht mehr dabei sind. Die neuen Charaktere sind nett, aber oft kein würdiger Ersatz für das ursprüngliche "Team". Wäre traurig, wenn ausgerechnet Community, das sich so oft selbst neu erfinden konnte, doch noch über den Shark jumpen würde. Naja. Bin gespannt was auf Yahoo geboten wird.
    Harmon hat schon gesagt, dass er die Staffel nicht wie ein Finale geschrieben hat. Also wirds sicher ein offenes Ende geben. Kommt ja dann noch ein Film Und er betet jeden Tag zu Gott, dass Troy zurückkommt.

Mwahaharr Die Age of Ultron Parodie in Kombination mit der Honest Trailers Stimme und den selbstreferenziellen Meta-Jokes ...passt perfekt und richtig episch! Freu mich drauf, auch wenn ich das wohl erst später auf Umwegen zu Gesicht bekommen werde.

Guter Season Opener, musste einige Male lachen. Dat Monatges Ladders
    Und wow da hat jemand in der Zwischenzeit ziemlich viel abgenommen.