Zitat Zitat
Das war aber sooo seltsam Jeff in einer semi ernsten Rolle zu sehen
Ich wiederum kannte John Oliver davor nur aus seiner Show, was auch sehr interessant war.

Ich bin auch gerade beim Gucken (Anfang Staffel 3) und finde die Serie megagut. Und zwar OBWOHL sie zwei Punkte hat, die mich wahnsinnig ankotzen.
1. Fremdschämen. OH GOTT, so viel Fremdschämen. Mag das eigentlich irgendjemand, oder nimmt man es immer "trotzdem" hin? ^^
2. Formulierung von steel: Die Serie hält sich für intelligent, und das merkt man. Ob sie wirklich intelligent ist, spielt dabei auch keine Rolle.
Aber sie ist halt wahnsinnig gut gemacht, gerade im Serienformat, und da seh ich dann auch gern mal über sowas hinweg. Chang in den Lüftungsschächten hat mich beim Gucken zu einem unkontrollierten Lachanfall gebracht.

Bei mir hat es übrigens bis zur Hälfte der ersten Staffel gedauert, bis ich ernsthaft weitergucken wollte, und bis zum Anfang der zweiten, bis ich es wirklich gut fand (es waren ganz klischeehaft die Stop Motion und D&D Folgen, die überzeugt haben ).