Argh, das klingt so gut, aber warum müsst ihr immer betonen, dass der echte Spaß erst in der zweiten Staffel losgeht?
Gebt mir einen Grund, warum ich mich durch die erste Staffel plagen sollte!
Argh, das klingt so gut, aber warum müsst ihr immer betonen, dass der echte Spaß erst in der zweiten Staffel losgeht?
Gebt mir einen Grund, warum ich mich durch die erste Staffel plagen sollte!
Naja es wird schon früher recht gut. Erste Top Folge war für mich die Chicken-Finger Folge. Man sollte trotzdem jede Folge mitnehmen um mit den Chars warm zu werden. macht dann später einfach noch mehr Spaß.
Das beste an den ersten Episoden ist aber immer die Endszene. Spanisch Rap, Krumping und:
Geändert von Duke Earthrunner (06.10.2011 um 00:16 Uhr)
Habs auch mal angefangen, bin jetzt bei der 7. Folge und wenn es angeblich noch besser wird... mir gefällts jetzt schon ziemlich gut![]()
Bis auf Shirley mag ich die Charaktere auch alle sehr.
Neben Modern Family wohl meine Lieblingscomedy derzeit. Aber ich muss sagen die dritte Staffel hatte einen sehr mauen Start bisher. Wird sich aber sicher noch einrenken.
"Am I a bird? No, I'm a bat. I am Batman. Or am I? ...Yes, I am Batman."
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Wobei ich die aktuelle Folge nicht so schlecht fande. Chang goes Noir war köstlich und die Gruppe hat sich wohl wieder einen neuen Villain geschaffen. Denke die Folge wird noch Konsequenzen haben. Im Moment ist die Gruppe ja ein ziemlich großes Arschloch. Ich erwarte im Laufe der Staffel noch eine Folge, in der sich alle, die mal unter der Gruppe gelitten haben, zusammentun.
![]()
Bin jetzt auch up-to-date.Changs innere Monologe mit Lippenbewegungen waren herrlich.
Großartige Serie, wirklich. So schallend habe ich schon lange nicht mehr gelacht. Ich stimme dem Tonus hier zu, die Serie wächst in Staffel 1 von Folge zu Folge, und am Ende ist man süchtig.
Und Abed's Uncontrollable Christmas ist wohl eine meiner absoluten Lieblingsfolgen aller Serien der letzten Jahre. Abed in Kleeform möchte man einfach nur umarmen.
Bin ebenfalls up to date und die Serie ist wirklich klasse. Die 2.Staffel hat dabei tatsächlich die besten Folgen, was aber auch daran liegt, dass das teils echt absurde Stories sind. Am besten waren dabei Halloween, Weinachten, D&D und das Finale![]()
Warte aber immer noch auf eine Folge in der Chang endlich seine böse Seite rauslässt![]()
Ebenfalls up to date mittlerweile und ich liebe die Serie einfach nurLieblingsfolgen sind eindeutig D&D und das Finale der 2. Staffel gewesen; erst hab ich gedacht nich schon wieder Paintball, aber das war ja nochmal um Längen besser als beim ersten Mal xD Pierce, Troy und Chang sind meine Lieblingscharaktere, aber die anderen haben auch so ihre geilen Momente. Die 3. Staffel find ich bisher auch garnicht mal so schlecht.
Hab ich eben schon gemacht und ja, hast ja recht
Die Anspielung ob es denn nun Apartment 303 oder 304 ist, war echt dämlich xD Aber ist wirklich ne sehr gute Folge gewesen.
Hrmm, aber schade dass ich mir die Folgen jetzt an einem Stück reingezogen hab und jetzt immer warten muss. Dann ist wohl als nächstes Arrested Development dran.
Das ist auch eine der vielen Folgen die man glaube ich mehrmals gucken muss, weil da einfach viel Char-development und Analyse drin steckt. Z.B bezüglich Jeff. Im prinzip hält er die Gruppe nicht mehr zusammen sondern eher zurück. Als er weg ist haben alle Spaß. Trotzdem timeline 1 ftw. Hoffe wir sehen die bärtigen nochmal wieder, indem sie ihren Plan umsetzen
Beim ersten mal schauen, ist mir auch die äusserst subtile Hintergundgeschichte mit Abed und der Entbindung, aus einer der Folgen in Staffel 2, fast komplett entgangen:
Ich freue mich schon abartig auf die Halloween Folge am Freitag, vorallem nach der einwöchigen Sende-Pause.
Ich weiß zwar nicht wie der Plot ist, will es auch nicht wissen, aber hoffe natürlich auf Evil Abed.
In diesem Sinne
Ach ja, hier noch meine Lieblingsszene aus der letzten HW Folge:
Is someone throwing it...???? soooo goood![]()
Geändert von Duke Earthrunner (26.10.2011 um 13:35 Uhr)
Fand die Halloween Episode eigentlich recht... lame...ehrlich gesagt. Die Folge zuvor mit der WG ist definitiv einer meiner Lieblingsfolgen der Serie. Schon alleine wegen dem bösen Gnom.
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Pseudo-Theorien, warum Abed vom Abschluss des schlimmsten Würfelwurfs träumen konnte? =0
QuelleZitat
Troy and Abed in the Summer :/
![]()
Hrmpf. Hoffentlich canceln sie’s nicht nach der Season …
Mit der Folge haben sie wohl auch die letzten Casual Zuschauer verloren.
Für mich war es ein Gedicht, Britta and Troy <3
Wenn nicht mit der, dann spätestens mit der neuesten. Anime-Foosball, wtf? Und die ganzen Deutsch-Anspielungen: "I'm gonna kick das Butt", "I wish there was a word to describe the pleasure I feel at viewing misfortune"
Und natürlich Abed returns as Batman. "I wouldn't mention it to Abed. That guy's pretty ruthless - and that's coming from Batman."![]()