-
BARF!
Oh, that's nice.
Ich bin also nicht der einzige der "TV-Tropes - Die Serie" schaut.
Eigentlich bin ich ja verwundert, dass Community noch nicht auf deutsch synchronisiert wurde, aber das wird vielleicht auch nicht mehr lang dauern.
Ich fand besonders die Experimentierfreudigkeit der 2. Staffel toll, eben diese "Spezial-Folgen" haben mich richtig mitgerissen und es ist momentan die einzige Serie die mich wirklich noch dazu bringt laut zu lachen.
Dazu hat sie noch mitunter die besten Blooper Reels, auf Youtube zu finden, da ich zu faul zum verlinken bin. Die Making Ofs zu Fistful of Paintballs und der Claymation Episode sind auch ganz nett, besonders bei letzterem steckt ja sehr viel Arbeit dahinter.
Ich bin jedenfalls schon gespannt obs wieder ne Halloween-Folge geben wird, die letzte war ja auf eine seltsame Art sehr interessant.
Bis zur Weihnachts (bzw Multikultureller Feiertag) Folge und dem Staffelfinale dauerts noch, aber auch für die hab ich große Hoffnung.
btw. Kommts nur mir so vor oder sieht Joel McHale ein bisschen aus wie Jack Nicholson? Besonders bei seiner Claymation Figur kam mir das so vor. Hat für mich auch in die Kubrick-Folge gepasst 
In diesem Sinne: POP-POP!