Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 155 von 155

Thema: Community - six Seasons and a Movie

  1. #141
    Didn't see that one coming.

    Glücklich bin ich alle Mal darüber! #12seasonsandathemepark?!!?

  2. #142
    Boah geil Nachdem vor knapp ner Woche Hulu offiziell abgesagt hat, hatte ich schon nicht mehr dran geglaubt. Mit Yahoo habe ich erst recht nicht gerechnet, mir war ehrlich gesagt nichtmal klar, dass die einen Streaming-Dienst haben.

    Trotz allem hoffe ich, dass sie nach sechs Staffeln Schluss machen. Das Mantra kommt ja nicht von ungefähr, wenn man Sitcoms oder ähnliche Formate weit darüber hinaus verlängert, drohen sie fast immer, abgestanden zu werden (was man in letzter Zeit leider nur allzu häufig gesehen hat). Aber um nochmal ein paar lose Fäden aufzunehmen und diesen Figuren einen würdigen Abschluss zu geben, wäre diese Verlängerung mit einer weiteren Staffel perfekt.

  3. #143
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Trotz allem hoffe ich, dass sie nach sechs Staffeln Schluss machen..
    #sixseasonsandamovie
    Aber ist gut zu wissen das kein Meteor eingeschlagen ist und die gesamte Zivilisation ausgerottet hat

  4. #144
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    #sixseasonsandamovie
    Ja natürlich. Das bezog sich nur auf die Serie ^^

  5. #145


    Okay, warum genau habe ich Community bisher nie geguckt...?

  6. #146

  7. #147
    Winger in Deliver us from Evil zu sehen hat mich endlich dazu gebracht mal mit staffel 2 weiter zu machen. Die Serie echt gut aber noch hats bei mir nicht wirklich gefunkt.

  8. #148
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Winger in Deliver us from Evil zu sehen hat mich endlich dazu gebracht mal mit staffel 2 weiter zu machen. Die Serie echt gut aber noch hats bei mir nicht wirklich gefunkt.
    Das war aber sooo seltsam Jeff in einer semi ernsten Rolle zu sehen

  9. #149
    Zitat Zitat
    Das war aber sooo seltsam Jeff in einer semi ernsten Rolle zu sehen
    Ich wiederum kannte John Oliver davor nur aus seiner Show, was auch sehr interessant war.

    Ich bin auch gerade beim Gucken (Anfang Staffel 3) und finde die Serie megagut. Und zwar OBWOHL sie zwei Punkte hat, die mich wahnsinnig ankotzen.
    1. Fremdschämen. OH GOTT, so viel Fremdschämen. Mag das eigentlich irgendjemand, oder nimmt man es immer "trotzdem" hin? ^^
    2. Formulierung von steel: Die Serie hält sich für intelligent, und das merkt man. Ob sie wirklich intelligent ist, spielt dabei auch keine Rolle.
    Aber sie ist halt wahnsinnig gut gemacht, gerade im Serienformat, und da seh ich dann auch gern mal über sowas hinweg. Chang in den Lüftungsschächten hat mich beim Gucken zu einem unkontrollierten Lachanfall gebracht.

    Bei mir hat es übrigens bis zur Hälfte der ersten Staffel gedauert, bis ich ernsthaft weitergucken wollte, und bis zum Anfang der zweiten, bis ich es wirklich gut fand (es waren ganz klischeehaft die Stop Motion und D&D Folgen, die überzeugt haben ).

  10. #150
    Hab neulich bei der Free-TV-Ausstrahlung dann auch mal das Finale der fünften Staffel gesehen. Sehr schön, und wäre auch ein gelungener, abschließender Punkt gewesen, um aufzuhören. Ich freue mich ja sehr über die kommende sechste Staffel, aber hoffe, dass sie die ähnlich versöhnlich enden lassen, ohne dass das Gefühl aufkommt, dass mittendrin Schluss ist. Auch mach ich mir ein wenig Sorgen, dass immer mehr Schauspieler von der alten Kerngruppe abspringen und aus verschiedenen Gründen nicht mehr dabei sind. Die neuen Charaktere sind nett, aber oft kein würdiger Ersatz für das ursprüngliche "Team". Wäre traurig, wenn ausgerechnet Community, das sich so oft selbst neu erfinden konnte, doch noch über den Shark jumpen würde. Naja. Bin gespannt was auf Yahoo geboten wird.

  11. #151
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hab neulich bei der Free-TV-Ausstrahlung dann auch mal das Finale der fünften Staffel gesehen. Sehr schön, und wäre auch ein gelungener, abschließender Punkt gewesen, um aufzuhören. Ich freue mich ja sehr über die kommende sechste Staffel, aber hoffe, dass sie die ähnlich versöhnlich enden lassen, ohne dass das Gefühl aufkommt, dass mittendrin Schluss ist. Auch mach ich mir ein wenig Sorgen, dass immer mehr Schauspieler von der alten Kerngruppe abspringen und aus verschiedenen Gründen nicht mehr dabei sind. Die neuen Charaktere sind nett, aber oft kein würdiger Ersatz für das ursprüngliche "Team". Wäre traurig, wenn ausgerechnet Community, das sich so oft selbst neu erfinden konnte, doch noch über den Shark jumpen würde. Naja. Bin gespannt was auf Yahoo geboten wird.
    Harmon hat schon gesagt, dass er die Staffel nicht wie ein Finale geschrieben hat. Also wirds sicher ein offenes Ende geben. Kommt ja dann noch ein Film Und er betet jeden Tag zu Gott, dass Troy zurückkommt.

  12. #152



    Mwahaharr Die Age of Ultron Parodie in Kombination mit der Honest Trailers Stimme und den selbstreferenziellen Meta-Jokes ...passt perfekt und richtig episch! Freu mich drauf, auch wenn ich das wohl erst später auf Umwegen zu Gesicht bekommen werde.

  13. #153
    Guter Season Opener, musste einige Male lachen. Dat Monatges Ladders
    Und wow da hat jemand in der Zwischenzeit ziemlich viel abgenommen.

  14. #154
    Habe nun Staffel 6 zu Ende geschaut. Waren zum Schluss nochmal ein paar gute Folgen mit ein paar großen Lachern dabei ^^ Noch ein letztes Mal Paintball hat gut getan, und die Hochzeits-Inzest-Folge war crazy. Das Finale dann sehr meta, aber passte ganz gut So endet die Serie:



    Dan Harmon speaking, btw. Das macht den Joke eigentlich nur umso herzerwärmender.

    Zum Inhalt davor: So macht man das. Durchaus anerkennen, dass das Leben sich ändert und weitergeht, aber eben nicht so ein Mist wie bei HIMYM, wo alles plötzlich auf den letzten Drücker den Bach runtergeht und durchlebte Entwicklungen umgekehrt und zunichte gemacht werden. Ein bisschen nachdenklich und vielleicht auch traurig stimmt der Schluss von Community ja schon, aber es bleibt zumindest dem Spirit der Serie treu.
    War dann doch ziemlich endgültig, also nix mit Staffel XYZ hier nach, was ich aber gut finde. Gerade in Season 5 und 6 hat man gemerkt, dass sich trotz Halten (oder Steigern) des Niveaus durch die Besetzungsänderungen auch viel an der "Community" selbst änderte - vielleicht zu viel. Bis jetzt konnte es noch gefallen, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich es weiterhin so sehr mögen würde, wenn das noch diverse Staffeln so weitergegangen wäre. Es ist einfach der richtige Moment, um aufzuhören. Ein bisschen darf es immer hinausgezögert werden, aber wenn irgendwann die Hälfte der Originalgruppe fehlt, wird ein Jumping-the-Shark unvermeidlich, selbst wenn man das noch durch Meta-Humor sehr unterhaltsam und augenzwinkernd gestalten kann.

    Ein Film ist natürlich wieder eine ganz andere Frage Da wäre ich selbstverständlich jederzeit mit an Bord und würde mich irre freuen, schon dass sich dadurch Abeds altes Mantra doch noch erfüllt hätte. Am liebsten natürlich im Kino. Wie dem auch sei, danke für diese wundervoll quirlige Sendung, es war ein Genuss, von dem sich so manche 08/15-Comedy heutzutage ruhig ein paar Scheiben abschneiden könnte.
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das war aber sooo seltsam Jeff in einer semi ernsten Rolle zu sehen
    Der wird doch demnächst auch beim Akte-X-Revival mitmachen DAS stell ich mir seltsam vor.


  15. #155
    Die sechste Staffel war ziemlich gut, kann ich so unterschreiben. Generell waren alle End-Segmente genial, wie die Brettspielwerbung, das Inzest-PSA, oder vor allem die wahre Geschichte hinter der riesigen Hand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •