Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 155

Thema: Community - six Seasons and a Movie

  1. #61
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    It’s back. ^_^
    Thats's Nice!

    Ja die Folge war aber für Community Verhältnisse eher schwach. Mal abgesehen von ALLEN Troy und Abed Szenen und Annies (realen) Boobs in Jeffs Heart

    Allerdings verspricht der Rest der Season noch einiges, ala wir haben eh nix mehr zu verlieren. Aber ich will nix spoilern.




    Geändert von Duke Earthrunner (16.03.2012 um 14:30 Uhr)

  2. #62
    Was kann man zu der aktuellen Pillowfight Folge großartiges sagen, ausser absolute spitzenklasse, 10/10, besser gehts nicht, eine der besten Folgen überhaupt.


  3. #63
    Es ist soweit. Community startet am Samstag 28.4. 13:30 Uhr auf ProSieben auch in deutscher Sprache.
    Das kurze Preview lässt wenig gutes erahnen, allerdings lasse ich mir die Gelegenheit nicht entgehen Staffel 1 (und in Zukunft evtl. auch 2) nochmal anzuschauen, mal schauen was draus wird.

  4. #64
    Mich enttäuscht ja sehr, dass keiner was zu der absolut genialen Pillow Fight Folge zu sagen hat!

  5. #65
    War unglaublich geil.

    Laut wiki hat haben sie mit der letzten Folge ein neues Tief erreicht, was Quoten angeht, was ich immernoch nicht ganz verstehen kann. Die Serie ist ja sogesehen wirklich nicht mehr besonders unbekannt und hat doch eigentlich eine riesige Fanbase inzwischen. Da sollte man doch über 2,77 Mio. Zuschauer hinauskommen.

  6. #66
    Riesig ist übertrieben würde ich sagen. Junge, intensive Fanbase, die viel darüber im Internet redet. Deswegen mag es so vorkommen. Aber im Vergleich zu den zig Millionen Rentnern, die jede Woche NCIS einschalten, ist es halt ein Witz. Und auch wenn die Serie mittlerweile einigermaßen bekannt ist, der durchschnittliche Fernsehzuschauer findet's halt nicht lustig, falls er dann doch mal einschlatet. Ist zwar nicht ganz so krass wie bei Arrested Development, aber Community besteht auch viel aus Insider Zeug. Wenn man mittendrin einsteigt und dann vielleicht auch mal ne Folge verpasst, verliert die Serie schon enorm an Reiz.

  7. #67
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Riesig ist übertrieben würde ich sagen. Junge, intensive Fanbase, die viel darüber im Internet redet. Deswegen mag es so vorkommen. Aber im Vergleich zu den zig Millionen Rentnern, die jede Woche NCIS einschalten, ist es halt ein Witz. Und auch wenn die Serie mittlerweile einigermaßen bekannt ist, der durchschnittliche Fernsehzuschauer findet's halt nicht lustig, falls er dann doch mal einschlatet. Ist zwar nicht ganz so krass wie bei Arrested Development, aber Community besteht auch viel aus Insider Zeug. Wenn man mittendrin einsteigt und dann vielleicht auch mal ne Folge verpasst, verliert die Serie schon enorm an Reiz.
    Das war übrigens genau mit der Szene beabsichtigt auszusagen, hat wahrscheins auch kein Mensch geblickt


  8. #68
    Ich versteh's auch nicht. Es ist IMO die beste zur Zeit laufende Commedy. Aber deswegen verständlich wird der depperte Sendeplatz (Statt Mittwoch Abends um 2015 oder so), im Hausfrauen und Grundschulkinder-Vernsehen oO"

  9. #69
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Es ist soweit. Community startet am Samstag 28.4. 13:30 Uhr auf ProSieben auch in deutscher Sprache.
    Werbepause.
    Die Stimmen sind ziemlich unpassend gewählt.
    Ich verstehe dass man für Prof. Duncan keinen britischen Akzent nehmen konnte, aber John Oliver ohne eben diesen macht nur halb so viel Spaß.
    Abed hat zu viele Emotionen, Shirley hat die generische "sassy black woman"-Stimme, der Wechsel von lieber, netter, gläubiger Hausfrau zu ihren Ausrastern ist überhaupt nicht gegeben, Dean Pelton klingt normal, Annie hat glaube ich eine Synchronsprecherin der Olsen-Zwillinge, bei Troy habe ich meine Zweifel ob der Synchronsprecher die höhe und Varianz in der Stimme hinbekommt wie Danny Glover, Pierce würde eine etwas zurückhaltendere Stimme passen und Jeff klingt zu wenig wie ein Arschloch.
    Britta geht so halbwegs, da fällt zumindest nichts auf, negativ als aber auch positiv. Mit Pierce's Stimme könnte ich mich allerdings evtl. auch anfreunden.

    Von der Übersetzung her gibts zwar auch einige Mängel (Breakfast Club ist nicht der "Frühstucks Club"), aber anonsten auch ganz okay, bisher gabs noch nicht zu viele Wortspiele, mal schauen wie die gehandhabt werden.

    Ab in Episode 2.

    Tardiness = Hinterherheit
    Sausagefest = Herrenabend
    To the empowerage of words = Auf die Macht der Worte
    This should only take ... your breath away? = Das soll doch den Leuten nur ... den Atem rauben?
    F, F minus. / Did you say "s"? = 5, 5 minus. / Sagten sie acht?

    Nicht perfekt, ist aber sowieso eine Sisyphosarbeit.

    Betrunkener Pierce ist ZU zurückhaltend. Kann nicht leise, kann nicht laut.

    Und gibt es im deutschsprachigen Raum keinen passesnden Synchronsprecher für Ken Jeong?
    Hangover hatte zwar sein Wesen halbwegs drin, aber die Stimme klang nicht wie seine und in Vorbilder!? sind nichtmal seine Eigenarten voll zur Geltung gekommen.

    Wenigstens ist der post-credit-skit geblieben, und während dem Rap sogar im O-Ton, allerdings das ganze ohne Untertitel.
    Wenn man kein spanisch versteht geht der Witz verloren.

    Fazit: Die DVDs werden vermutlich eine englische Tonspur beinhalten. Es gibt noch Hoffnung.

    Geändert von Happylilbuddha (28.04.2012 um 14:29 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Werbepause.
    Die Stimmen sind ziemlich unpassend gewählt.
    Ich verstehe dass man für Prof. Duncan keinen britischen Akzent nehmen konnte, aber John Oliver ohne eben diesen macht nur halb so viel Spaß.
    Abed hat zu viele Emotionen, Shirley hat die generische "sassy black woman"-Stimme, der Wechsel von lieber, netter, gläubiger Hausfrau zu ihren Ausrastern ist überhaupt nicht gegeben, Dean Pelton klingt normal, Annie hat glaube ich eine Synchronsprecherin der Olsen-Zwillinge, bei Troy habe ich meine Zweifel ob der Synchronsprecher die höhe und Varianz in der Stimme hinbekommt wie Danny Glover, Pierce würde eine etwas zurückhaltendere Stimme passen und Jeff klingt zu wenig wie ein Arschloch.
    Britta geht so halbwegs, da fällt zumindest nichts auf, negativ als aber auch positiv. Mit Pierce's Stimme könnte ich mich allerdings evtl. auch anfreunden.

    Von der Übersetzung her gibts zwar auch einige Mängel (Breakfast Club ist nicht der "Frühstucks Club"), aber anonsten auch ganz okay, bisher gabs noch nicht zu viele Wortspiele, mal schauen wie die gehandhabt werden.

    Ab in Episode 2.
    naja who cares. Wird in Deutschland eh durchfallen,

    Shirly hat btw die Stimme von Bart Simpson

  11. #71
    Ist es eigentlich üblich, dass man in Serien kürzt? In der ersten Folge wurde zB die Szene mit der schwarzen Frau geschnitten.
    Es ist wirklich schade, dass so viele Wortwitze einfach nicht mehr funktionieren werden. Die Serie lebt schließlich davon.
    Und warum, warum haben sie die Untertitel weggelassen?
    Und ich stimme Happylilbuddha vollkommen zu. Aber es war ja eigentlich zu erwarten, dass es so kommen würde.

  12. #72
    Frühstücks-Club? Solang dann Abed nicht den Fledermausmann imitiert...ôo

  13. #73
    Das Problem ist... Der Film heißt auf Deutsch so: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Frühstücksclub

  14. #74
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Das Problem ist... Der Film heißt auf Deutsch so: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Frühstücksclub
    Klingt doof.
    Naja, zumindest steht auf meiner DVD immer noch Breakfast Club drauf.
    Man verzeihe mir daher den Fehler.

  15. #75
    Die neuste US Folge war so random, aber sorgte für einige Lacher. Leider hab ich das Starburns, pardon his name was Alex, Video noch nicht auf YT gefunden. Ave Maria gibts aber

    Aber am besten sind immer Troys gesichtsausdrücke


  16. #76
    Das Ende der Episode war komisch, oder? Keine Witze, kein Spannungsaufbau... das hat mich verwirrt, ich hätte schwören können, dass dieser Rückgriff auf die frühere Episode mit der Pizza mehr Bedeutung hätte. Es fängt ja schon so an, aber dann bricht Troy die Szene und macht alles heile.
    Weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich habe bei der Staffel gerade das Gefühl, dass sie einen großen Handlungsbogen anpeilen, aber immer wenn ich denke "JETZT kommt's", ändert sich die Szene. Fast schon, als wäre es Absicht.

    Unabhängig davon hätte ich mir mehr Drama bei dem Konflikt gewünscht, damit die Übernahme durch Chang besser motiviert wird (die "Revolte" hat Jeff angezettelt wegen... einem Sommerkurs, der nichtmal wirklich was mit Starburns zu tun hatte). Trotzdem bin ich mal gespannt, wie sich das jetzt entwickeln wird.

  17. #77
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen

    Unabhängig davon hätte ich mir mehr Drama bei dem Konflikt gewünscht, damit die Übernahme durch Chang besser motiviert wird (die "Revolte" hat Jeff angezettelt wegen... einem Sommerkurs, der nichtmal wirklich was mit Starburns zu tun hatte). Trotzdem bin ich mal gespannt, wie sich das jetzt entwickeln wird.
    Indirekt schon. Der Bio prof ist ja wahrscheinlich wegen Starburns Ableben zurückgetreten. Daher der Sommerkurs. Aber wie gesagt die Folge war ziemlich random.

  18. #78

  19. #79

  20. #80
    Warum denn nur 13 Episoden? Doofer Mainstream Humor steht halt im Weg.

    Episode 19 habe ich mir angeguckt, und ich fand die folge nicht schlecht. Der Twist mit dem "Alle sind verrückt" hat viele Thriller auf die Schippe genommen.
    "Wait, wait. I want to know what happens, if we take one of their pens."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •