Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 155

Thema: Community - six Seasons and a Movie

  1. #41
    Jeeeeesuuuuuuuus... loves Ma-ri-jua-na!
    Ist in der Tat sehr catchy.

    Hoffe, dass es irgendwann vllt. im Soundtrack nen 2 Minuten Track davon gibt.

  2. #42
    Zitat Zitat
    „Community“ wird auf unbestimmte Zeit in eine Ausstrahlungspause geschickt, es werden jedoch alle 22 Episoden der dritten Staffel auch gezeigt
    Quelle

    Troy and Abed in the Summer :/


  3. #43
    Hrmpf. Hoffentlich canceln sie’s nicht nach der Season …

  4. #44
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Hrmpf. Hoffentlich canceln sie’s nicht nach der Season …
    Wenns nach den Quoten geht, wär das garnicht so unwahrscheinlich.

  5. #45
    Natürlich weiß aktuell niemand wirklich, was so abgeht, aber zumindest einige Kritiker sind relativ zuversichtlich was die Chancen auf mehr Community angeht: http://nymag.com/daily/entertainment...ys-future.html

  6. #46
    Mit der Folge haben sie wohl auch die letzten Casual Zuschauer verloren.

    Für mich war es ein Gedicht, Britta and Troy <3

  7. #47
    Prepare for some Mind Blowing Stuff here:


  8. #48
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Mit der Folge haben sie wohl auch die letzten Casual Zuschauer verloren.
    Wenn nicht mit der, dann spätestens mit der neuesten. Anime-Foosball, wtf? Und die ganzen Deutsch-Anspielungen: "I'm gonna kick das Butt", "I wish there was a word to describe the pleasure I feel at viewing misfortune"

    Und natürlich Abed returns as Batman. "I wouldn't mention it to Abed. That guy's pretty ruthless - and that's coming from Batman."

  9. #49
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wenn nicht mit der, dann spätestens mit der neuesten. Anime-Foosball, wtf? Und die ganzen Deutsch-Anspielungen: "I'm gonna kick das Butt", "I wish there was a word to describe the pleasure I feel at viewing misfortune"

    Und natürlich Abed returns as Batman. "I wouldn't mention it to Abed. That guy's pretty ruthless - and that's coming from Batman."
    Oh man die Folge war so gut. Jeder Gag mit den Deutschen hat gesessen. Aber spätestens bei der random Katze im Anime Teil, lag ich tot am Boden

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_lvk0nl6fOz1qk9jsgo1_400.gif 
Hits:	185 
Größe:	466,3 KB 
ID:	11416

    Ich habe aber zu meiner Schande nicht gemerkt, dass Troy sein "Zimmer" abgeschlossen hat. Die Mukke hat mich mal wieder abgelenkt


  10. #50
    Oh mein Gott, ich muss diese Folge mindestens noch 15 mal schauen
    Viel zu gut.
    Leider wirds dazu jetzt ja auch ausreichend Zeit geben :/

  11. #51

  12. #52

  13. #53
    Hahahaha, unglaublich geile Folge xD

  14. #54

  15. #55

  16. #56
    Meine Gebete wurden erhört!

  17. #57

  18. #58
    Ja. Freue mich auch schon darauf, dass es weitergeht. Habe Community in den letzten zwei Wochen durchgeschaut und bin Begeistert. Einzig dass Britta in den letzten Staffeln quasi nur als Nervensäge auftrat, hat mich gestört. Und dass Jeff immer mehr aus der Gruppe raus kommt, finde ich schade.
    Ansonsten: Annie ist sowas wie meine Traumfrau. Allein deswegen lohnt sich das schauen

  19. #59
    Awesome, hab vor ner Woche sowieso noch mal alle bisherigen Episoden geschaut.
    Der 15. März kann nicht früh genug kommen.

  20. #60
    It’s back. ^_^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •