Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 155

Thema: Community - six Seasons and a Movie

  1. #21
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Hab ich eben schon gemacht und ja, hast ja recht
    Die Anspielung ob es denn nun Apartment 303 oder 304 ist, war echt dämlich xD Aber ist wirklich ne sehr gute Folge gewesen.

    Hrmm, aber schade dass ich mir die Folgen jetzt an einem Stück reingezogen hab und jetzt immer warten muss. Dann ist wohl als nächstes Arrested Development dran.
    Das ist auch eine der vielen Folgen die man glaube ich mehrmals gucken muss, weil da einfach viel Char-development und Analyse drin steckt. Z.B bezüglich Jeff. Im prinzip hält er die Gruppe nicht mehr zusammen sondern eher zurück. Als er weg ist haben alle Spaß. Trotzdem timeline 1 ftw. Hoffe wir sehen die bärtigen nochmal wieder, indem sie ihren Plan umsetzen

    Beim ersten mal schauen, ist mir auch die äusserst subtile Hintergundgeschichte mit Abed und der Entbindung, aus einer der Folgen in Staffel 2, fast komplett entgangen:


  2. #22
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Beim ersten mal schauen, ist mir auch die äusserst subtile Hintergundgeschichte mit Abed und der Entbindung, aus einer der Folgen in Staffel 2, fast komplett entgangen
    Lol, ist mir auch nicht aufgefallen xD

  3. #23
    Jo, das Jeff die Gruppe zurückhält ist mir auch aufgefallen, irgendwie fast schon schade.

    Die schwangere Frau hatt ich in der Folge schon bemerkt in einigen Szenen, aber seltsamerweise nie mit Abed dabei xD bzw. im Auto schon, aber da hab ich nich erkannt dass er es ist

  4. #24
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Jo, das Jeff die Gruppe zurückhält ist mir auch aufgefallen, irgendwie fast schon schade.

    Die schwangere Frau hatt ich in der Folge schon bemerkt in einigen Szenen, aber seltsamerweise nie mit Abed dabei xD bzw. im Auto schon, aber da hab ich nich erkannt dass er es ist
    Die Geburt selber ist mir auch aufgefallen, Abed aber auch nicht. Nur die bBmerkung wo Abed die ganze Folge gewesen ist, war mir gleich sehr suspekt

  5. #25
    Community hat einen neuen Fan.
    Ich hab vor drei Tagen angefangen und bin schon von den ersten 7 Folgen vollauf begeistert, auch wenn hier immer wieder betont wird, dass die ja noch gar nicht das volle Potential erreichen. Naja, da bin ich mal gespannt, wie es noch besser werden kann, denn bislang amüsiere ich mich köstlich. Ich muss zugeben, dass ich viele der Pop-Culture-Anspielungen nicht ganz verstehe, aber so offensichtliche Sachen wie Abed als Batman sind einfach herrlich. Vor allem die Szenen mit Abed und Tony im Abspann sind zu geil.

    Ehrlich gesagt befürchte ich sogar, dass die Genialität von Community mir jetzt vollständig den Spaß an HIMYM und TBBT nehmen wird, denn abgesehen davon, dass die letzteren zwei Serien imo im Vergleich zu früheren Staffeln immer schlechter werden, können sie im Vergleich zu Community wirklich gar nicht mehr mithalten.

  6. #26
    Werde nachher das Staffelfinale der ersten Staffel anschauen und dann wohl heute Abend mit der 2. beginnen.

    Community hat mich auch sofort begeistert. Habe letzten Freitag mir von ~Jack~ Die Paintball-Folge zeigen lassen und schon alleine die Kamerafahrt, als Jeff aus dem Wagen aussteigt, hat mich davon überzeugt, mir die Serie anzuschauen. Besonders Señor Chang ist geil.

    Kann mir aber vorstellen, dass ich TBBT trotzdem noch genauso unterhaltsam finde. Bei HIMYM bin ich mir nicht ganz so sicher, da hab ich aber auch nach der 4. Staffel aufgehört.

    Edit:
    Season 2 Episode 1

    Geändert von Byder (26.10.2011 um 13:33 Uhr)

  7. #27
    Ich freue mich schon abartig auf die Halloween Folge am Freitag, vorallem nach der einwöchigen Sende-Pause.
    Ich weiß zwar nicht wie der Plot ist, will es auch nicht wissen, aber hoffe natürlich auf Evil Abed.

    In diesem Sinne





    Ach ja, hier noch meine Lieblingsszene aus der letzten HW Folge:



    Is someone throwing it...???? soooo goood

    Geändert von Duke Earthrunner (26.10.2011 um 14:35 Uhr)

  8. #28
    Fand die Halloween Episode eigentlich recht... lame...ehrlich gesagt. Die Folge zuvor mit der WG ist definitiv einer meiner Lieblingsfolgen der Serie. Schon alleine wegen dem bösen Gnom.

    Gibt es eigentlich schon irgendwelche Pseudo-Theorien, warum Abed vom Abschluss des schlimmsten Würfelwurfs träumen konnte? =0

  9. #29
    Ich war beim ersten mal Schauen auch etwas enttäuscht von der HW-Folge.Lag vllt auch an den zu hohen Erwartungen. Aber nach dem zweiten und dritten Schauen, ist auch die Folge irgendwie genial. Leider geht mir der Song aus Abeds Geschichte nicht mehr aus dem Kopf




  10. #30
    Ich versteh euch hier einfach nie. Die Folge war auch mal wieder unglaublich genial. Die Staffel hat in Ordnung angefangen und sich seitdem ständig gesteigert. Okay, 4. Folge war schon nochmal einen Tick besser, könnte aber auch die beste der gesamten Serie bis jetzt sein Aber die HW Folge war einfach super, wieder mal total abgefahrene Geschichten, welche auch wieder unglaublich viel über die einzelnen Charaktere gezeigt haben. Bei Anne musste ich wieder an D&D Folge denken, als sie die Elfin oder schieß-mich-tot-was befriedigt
    Und danke für das Lied, sehr geil. War auf jeden Fall die beste Szene in der Folge, der Blick von Troy war unschlagbar ^^

  11. #31

  12. #32
    Advanced Gay fand ich jetzt auch nicht so "bombe".

  13. #33
    Ich fands wie immer gut. Allein schon wegen dem geilen Dialog :
    Zitat Zitat
    Troy: Okay, I know I said I can't talk to you about what's going on. But I can talk to myself. Could you pretend to be me?
    Abed: (As Troy) I like football, but also I don't..
    Troy: Perfect. Okay, I can't choose between Air Conditioning and Plumbing.
    Abed: (As Troy) I know, it's so hard, right? Let's ask Abed! (As himself) Okay, now you be me. (As Troy) What should I do, Abed??
    Troy: (As Abed) I don't know, but Harrison Ford might know! Don't get cocky, ki-- (As himself) Okay, this isn't working! Abed, tell me what to do!
    Abed: I don't really see the dilemma. Plumbing and Air Conditioning seem more or less identical.
    Troy: They're not! They couldn't be more or less identical! ->
    Abed: What do you feel like doing?
    Troy: Honestly, I feel like watching TV with you! But they're making me choose, and if I choose wrong, it could screw up my whole life.
    Abed: If you really have to make a decision, I say go with what makes you the happiest. Because again, they're virtually the same thing.
    Troy: I think I know what I need to do.
    Abed: Don't get cocky, kid!
    Hier übrigens der neue Track von Donald Glover (Troy), der nebenbei recht erfolgreiche und coole Mukke macht:

    Geändert von Duke Earthrunner (23.02.2012 um 13:51 Uhr)

  14. #34
    Hab mal in ein paar Sachen von Donald Glover reingehört und er macht wirklich verdammt coole Sachen. Ich liebe auch die live Aufnahmen aus den USA, wenn das ganze Publikum bei jedem guten Rheim, bzw. Diss "Uuuuuuuuuuuhhhhh" "Yeeeeeaaaaaaaah" macht
    http://www.youtube.com/watch?v=fx_vEkVn5Ic
    Mag ich zB auch sehr.

  15. #35
    Bis auf das neue Album alles übrigens frei zum DL verfügbar: http://childishgambino.blogspot.com/
    (das neue Album streamt aber aktuell auch umsonst hier: http://www.npr.org/2011/11/06/141934...h-gambino-camp)

    Fetzt.

    Hoffe es werden noch weitere Chancen kommen Troys musikalische Talente bei Community zur Schau zu stellen

  16. #36
    Boah, das Karaoke-Ding war ja wohl eine der kaputtesten (und besten) Szenen der Serie so far.


  17. #37
    Ganz groß. Alleine schon der Partnerlook
    "......and drinking human bloo~d"

  18. #38
    Sehr nette Folge.

    Aber ich will Señor Chang wieder.

    Geändert von Byder (12.11.2011 um 10:30 Uhr)

  19. #39
    Community does it again. Toll wieder ein Song der nicht mehr aus dem Kopf geht. Nicht, dass das jetzt ein Craigular thing wird.

    Brittas Gesichstausdruck während der Fahrtszene ist auch zu gut

  20. #40
    Argh, heute bin ich bis zur letzten Folge vorgestoßen. Jetzt muss ich wie alle anderen auch jede Woche auf eine noch nicht gesehene Folge Community warten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •