Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: NETWORK - A Cyberfunk Action RPG -[DEMO 1.1]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    NETWORK - A Cyberfunk Action RPG -[DEMO 1.1]

    RabbitbyteGames präsentiert:

    Anhang 12083

    DEMO 1.1 -DOWNLOAD:


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NETWORK.gif 
Hits:	58 
Größe:	553,3 KB 
ID:	15770

    STORY
    Das Leben auf Laufwerk C: \ ist hart.
    Gigabyte voll mit unnützem Kram, tägliche Virenattacken und unpartitionierte Bereiche voller unergründlicher Geheimnisse und purem Wahnsinn beherrschen den grauen Alltag, Desktop-Citys.
    Und wer muss dem ganzen Schlamassel Tag für Tag entgegentreten?
    Avir, ein kleines Freeware Antivirenprogramm, welches mit seiner Freundin Alvira im trostlosen Datenhaufen Desktop-Citys haust.
    Eigentlich wäre das alles kein Problem, hätte Avir nicht seit Monaten kein neues Update verpasst bekommen. So muss er sich so gut es geht durch die Massen aus Viren und Clusterblöcken
    kämpfen, in der Hoffnung, eines Tages das lang ersehnte Update zu erhalten, auf dass er solange gewartet hat.

    Der Trostlosigkeit zum Trotz, kommt es wie es kommen muss: Schlimmer noch!

    Das abartig gemeine Botnetz befällt Avirs Heimatlaufwerk und entführt obendrein noch seine Freundin.
    Soetwas lässt das kleine Programm natürlich nicht auf sich sitzen und so zieht Avir los, sich durch die geheimnisvollen Tiefen der Festplatte zu hacken, mit dem Blick auf das alles entscheidende Ziel!

    Das Botnetz auszuschalten, die Freundin zu retten und das lang ersehnte Update zu erhalten!

    PERSONEN ... oder Programme...

    AVIR

    Ein veraltetes Antivirenprogramm, hat nichtsdestotrotz einiges auf Lager. Hat die Lizenz zum Löschen!

    ALVIRA

    Avirs Freundin, sie kann... sie hat... Sie wird entführt...

    Das Botnetz

    Widerwärtig und abgrundtief böse, wie es nunmal ist, befällt es die Festplatte und übernimmt die Kontrolle, sowohl über Desktop-City, als auch über das allmächtige Sicherheitssystem von Laufwerk C: \
    Seine Schahergen lauern überall...

    Weitere Persönlichkeiten ...oder Programmigkeiten...

    GAMEPLAY
    Cyberfunk Action RPG


    SCREENSHOTS und VIDEOS



    Technische Features


    Aktueller Stand


    SONSTIGES


    Das Konzept von "Network"
    Hier folgen nun die einzig wirklich ernsthaften Sätze über Network, nicht lesen, wenn Ihr eben noch ein Grinsen auf dem Gesicht hattet :

    WICHTIG




    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Network-Wanted-11.png 
Hits:	172 
Größe:	161,0 KB 
ID:	12442 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gegenspieler_Gold.png 
Hits:	7 
Größe:	48,3 KB 
ID:	15994Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Maennlich_Silber.png 
Hits:	7 
Größe:	47,1 KB 
ID:	15995


    Anhang 12084 Anhang 12085

    Geändert von Mr.Räbbit (14.11.2012 um 17:14 Uhr)

  2. #2
    Sei verflucht, Botnetz! Verfluuucht! Wenn ich das sehe und lese, bin ich zu 100% spielbereit. Ich mag die Idee, das Szenario, die Grafik und was du zur Spielmechanik schreibst, liest sich auch verlockend. Der aktuelle Stand klingt ja ebenfalls vielversprechend. Nur die Enthüllung im "Wichtig"-Geheimfach hat mir doch arg zugesetzt. Aber ich werde mich erholen und dann, Botnetz, dann ...!

  3. #3
    Wie Tron, nur viel lustiger. Ich freu mich.

  4. #4
    Was ich hier lese hat eindeutig das Zeug zu einem tollen Spiel, ich bin ja mal auf was Spielbares gespannt.

  5. #5
    @real Troll:
    Erzittere du schmähähächtiger Fleischklumpen, vor der Allmacht des allge...ge...ge...gegenwärtigen Botne..ne..ne...netzes und seiner überaus gemeinen Armee aus Viren und Bo...Bo...Bots! Enthüllungen über Enthüllungen werden sich erstmal über dir ausbreiten wenn die Demo rauskommt! Aber bis dahin...
    @Wischmop:
    Wer oder Was ist ein Tron? \0\

    @wusch:
    Ja, eindeutig! :]

    Geändert von Mr.Räbbit (05.10.2011 um 12:00 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @Wischmop:
    Wer oder Was ist ein Tron? \0\
    Wos! How dare you!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tron1.jpg 
Hits:	767 
Größe:	24,9 KB 
ID:	10653

    Geändert von Wischmop (05.10.2011 um 12:14 Uhr)

  7. #7
    @wusch:
    Spaaaaaaaaaß!! :] Hatte damals nur das Hörbuch aufm Tape, den guten alten Film habe ich erst viele Jahre später gesehen!

  8. #8
    Und das hier ist Windows Man in Gut. Endlich mal ein Spiel, wo ich aktiv die Viren lösche. *Megabuster auspackt*
    Das könnte sehr interessant werden, dieses Spiel.
    Hoffentlich hat die Festplatte kein stark veraltetetes Betriebssystem.XD

  9. #9
    Kaum zu glauben dass ich mir hier mal die Story durchgelesen habe. Ich scroll so im Aktuelle-.Makerspiele-Thread...aha, aha, aha, und dann sehe ich deinen Post, bei dem ich auch gleich anfangen möchte zu zocken =)

  10. #10
    @Davy Jones:

    HAH!!! Ich wusste, dass wenn es dort steht, alle hierhergeführt werden!
    Es lebe die großartige, vernetzte Allmacht des Botnetzes!!!

  11. #11
    Ich hab mir eben einen reingepfiffen und dein Spiel hier kommt grad so gut.
    Tolle Charaktere und super Idee.

    Gigatron, alter xD

    Geändert von Jenai (05.10.2011 um 14:50 Uhr)

  12. #12
    Sehr geile Idee
    Das hat was eigenes. Deswegen wollen es soviele testen. Ich auch

  13. #13

    Das Botnetz befiehlt :
    Fleischklumpen aller Art, versammelt Euch um meine Herrlichkeit und akzeptiert Eure minderwertige Programmierung, indem Ihr schwitzend und keuchend durch meine gefließten Räumlichkeiten rennt...
    Bald zumindest...
    Es... kann garnicht mehr solange dauern...Ja... dann seid Ihr in meinen Fängen! Muhahahaa!
    Das Botnetz befiehlt außerdem, dass... Ja? Eine Sekunde... Nein ich kann jetzt nicht Liebste, ich spreche zu meinen Sklaven. Nein, der Handwerker kommt erst Morgen früh... Nein... Ja... Ich verstehe... Gut, okay... Ja, ich dich auch... *räusper*
    Wo war ich!? ...Ach, ja...

    ERZITTERT!!!!

    Geändert von Mr.Räbbit (05.10.2011 um 15:21 Uhr)

  14. #14
    hmmm hört sich gut an ich bin ja eh son halber computerfreak
    werde mal die demo spielen und dann gucken wir mal
    Gruß
    Dromoyes

  15. #15
    @Dromoyes:
    Danke für dein Interesse, hoffe ich kann dich schließlich auch mit der Vollversion überzeugen! : )

    NETWORK - Entwickler-Update:

    Da ich ja in letzter Zeit recht wenige Infos zur Entwicklung gepostet habe, hier mal ein kleines Update, damit nicht wieder jeder denkt, dass Spiel liege auf Eis ; )

    - Wie im letzten Post geschrieben, habe ich kürzlich den Endkampf fertiggestellt. Er ist durchgetestet und ziemlich pompös, bin gespannt wie die Reaktionen darauf werden...
    - Im jetzigen Stadium sind alle Gebiete des Spiels fertig gemappt, unterliegen aber gerade im letzten Drittel des Spiels noch dem Feintuning und der Implementierung von Rätseln, Fallen und Gegnern.
    - Da das letzte Drittel des Spiels sehr offen und nicht linear ist, wird momentan noch ausgiebig getestet, ob auch alle Möglichkeiten korrekt und fehlerfrei eingearbeitet wurden.
    - Es müssen noch einige "Minispiele" eingebaut und neue Hacking-Felder erstellt werden.
    - Es gibt noch einiges an Pixeleien, welche bis jetzt keinen Weg ins Spiel gefunden haben. Ich bin gerade dabei zu überlegen, wo ich welche Grafik noch sinnvoll einsetzen kann. (Ich lasse die ja nur ungern im Ordner vergammeln ^^)
    - Wenn ich alle Spieldurchgänge auf Ihre Fehlerfreiheit überprüft habe, werde ich höchstwahrscheinlich den Betatest zur Vollversion starten, aber wie immer erstmal keine Deadline zu diesem Meilenstein.

    Die Downloads zur Network Demo sind, zumindest über den neuesten Hoster, ziemlich mager.

    Ich würde mich freuen, wenn jeder den das Spiel überhaupt noch interessiert, zumindest einen kurzen Motivationspost verfasst. ^^
    Ich weiß, das ist eine ungewöhnliche Anfrage, aber ich krame mal die alte Floskell raus:

    "Eure Posts sind wie Treibstoff für mich"

    Meine Makergeschwindigkeit würde sich rapide erhöhen, wenn ich merke, dass es wirklich noch Leute gibt die sehnsüchtig auf NETWORK warten.
    Also seid nicht schüchtern und sagt mir ob Ihr noch an dem Projekt interessiert seid, auch wenn es schon seit einer Weile Still um Avir, Botnetz & Co. war.

    Ræbbit!

    Edit: Phishing for compliments

    Geändert von Mr.Räbbit (01.07.2013 um 16:08 Uhr)

  16. #16
    Och Räbbit!
    Motivationsloch? Das muss sofort gestopft werden!
    Ich kenn da nämlich ein paar Leute, die würden gerne wissen, wie`s mit Avir weitergeht! Die fanden schon die Demo damals toll! Also, meine Wenigkeit natürlich auch :-D
    Also, entfessele das Botnetz, und lasse uns erzittern! Hurtig, bevor dir gewisse Geheimorganisationen zuvorkommen!
    Hau rein!

  17. #17
    *Schale mit Motivationskeksen hinstell*
    @ Räbbit: Greif zu!

    Schön, dass es auf die Vollversion zugeht. Ich bin mal gespannt, wie viel Spielzeit und Zauberei du dieses Mal für uns zusammengebastelt hattest, in der Demo war ja schonmal eine ungenutze "Lauf"-Map, die ich recht interessant fand (ja, ich habe alles rausgeholt, um mir die Zeit zu überbrücken ^^)

    Also teste was dads Zeug hält und hau danach am besten auch noch 'ne VV von Invasion raus, dann sehen die mich die nächsten Wochen garnicht mehr auf der Arbeit

  18. #18
    Also ich bin auch nach wie vor hier und lese eifrig alle deine Fortschritte mit und stelle mich auch nach wie vor als Betatester zur Verfügung.

  19. #19
    Ich warte gespannt auf die vollversion und glaube das ich meine spiele die ich gerade spiele unterbrechen will um das hier zu spielen

  20. #20
    Du brauchst Treibstoff? Kein Problem! Was ist dir denn lieber? Ein kräftiger Tritt in den Hintern oder eine Überflutung deiner Wohnung mit Motivationskeksen

    Falls du es schaffst, bis spätestens Ende August 2013 die VV fertigzustellen, dann kann ich sogar wieder betatesten, sofern du mich wieder haben willst

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •