@Maister-Räbbit: Es gibt kein Entkommen, muharhar
Auch wenn ich verstehe, dass Agoraphobia momentan Priorität hat
@Leana: Sauber, gib ihm hart!![]()
@Maister-Räbbit: Es gibt kein Entkommen, muharhar
Auch wenn ich verstehe, dass Agoraphobia momentan Priorität hat
@Leana: Sauber, gib ihm hart!![]()
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Aktuell gibt es leider nichts Neues in der Enwticklung bei Network, tut mir Leid :L
MEIN VORMARSCH KANN NICHT AUFGEHALTEN WERDEN!!! ...EH, MOMENT!
Tja, ich fürchte deine Festplatteneroberungspläne müssen warten, olde Botnetz!
NIEMALS, NIEMAAAAALS!!!
ABER GUT, OKAY ...
...
DARF ICH´S TROTZDEM SAGEN?
Was sagen?
NAJA, DU WEISST SCHON ...
Oh, ja, natürlich! Tu dir keinen Zwang an ...
HAHAHAHAHA! ERZITTERT!!!!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Na Räb, was macht das Voranschreiten des Botnetzes? Hast du dich seiner Allmacht wiedersetzen können, oder bedarf der Plan der Weltübernahe größere Vorbereitung?
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
FRÖSTELT!
Oh...
Naja, so lange ist es schon wieder her, da kann man schon mal seine Catchphrases vergessen.
Wie so viele meiner Projekte, befindet sich NETWORK gerade in einer Art Entwicklungslimbo.
Fortgeschrittener Status, nur noch wenige Schritte zu Komplettierung, aber die Zeit und Lust ist gerade nicht vorhanden.
Vielleicht springe ich in diesem Fall mal über meinen Schatten und veröffentliche zumindest mal eine Demo, welche dann das 1. & 2. Kapitel einschließt, damit nach Jahren (Verdammt ~3 Jahre jetzt schon), wenigstens ein Lebenszeichen erscheint.
Eigentlich fehlen nur noch ein paar Schlüsselszenen, (immer noch) der Endkampf, sowie ein paar Pixeleien, also vielleicht kriege ich es ja endlich mal hin, das fertig zu machen.
Ich sag euch, es ist echt schrecklich,wenn man so von überquellender Kreativität ersäuft wird und dann gleichzeitig noch seine Brötchen verdienen muss.
Aber ich sollte aufhören Ausflüchte in die Tastatur zu hämmern, denn das ist eigentlich gar nicht nötig. Im Gegensatz zu anderen älteren Projekten, ist Network wohl das Spiel, bei dem ich auch in der Retrospektive noch guten Gewissens sagen kann: Geilo.
Heißt also, dass ich versuchen werde, euch hier mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen, sowie auch mal endlich etwas Spielbares vor die Füße zu klatschen. : )
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Viele Buchstaben für nix! Mach die VV (scheiß auf Demo!) und wir alle sind glücklisch!! xD
Ne ... echt mal ... 3 Jahre schon? Hahaha. Ich kann mich noch dran erinnern dich dazu gezwungen zu haben es "nächste Woche fertigzustellen"....brrr~
Erzitter, Räb!
*unauffällig eine Monatsladung Brötchen rüber schieb*
Die Demo ist jedenfalls auch geilo.Schön zu hören, dass du uns nicht hungern lässt. Wir brauchen doch unser Botnetz. ^^