Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: NETWORK - A Cyberfunk Action RPG -[DEMO 1.1]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Maister-Räbbit: Es gibt kein Entkommen, muharhar
    Auch wenn ich verstehe, dass Agoraphobia momentan Priorität hat
    @Leana: Sauber, gib ihm hart!

uff, Seite 5?

gibt es neuigkeiten? :P

Aktuell gibt es leider nichts Neues in der Enwticklung bei Network, tut mir Leid :L

MEIN VORMARSCH KANN NICHT AUFGEHALTEN WERDEN!!! ...EH, MOMENT!

Tja, ich fürchte deine Festplatteneroberungspläne müssen warten, olde Botnetz!

NIEMALS, NIEMAAAAALS!!!
    ABER GUT, OKAY ...
    ...
    DARF ICH´S TROTZDEM SAGEN?

Was sagen?

NAJA, DU WEISST SCHON ...

Oh, ja, natürlich! Tu dir keinen Zwang an ...

HAHAHAHAHA! ERZITTERT!!!!

Na Räb, was macht das Voranschreiten des Botnetzes? Hast du dich seiner Allmacht wiedersetzen können, oder bedarf der Plan der Weltübernahe größere Vorbereitung?

Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Na Räb, was macht das Voranschreiten des Botnetzes? Hast du dich seiner Allmacht wiedersetzen können, oder bedarf der Plan der Weltübernahe größere Vorbereitung?
    oh mann i wollte auch schon wieder fragen, habs aber dann sein gelassen weil ich ned nerven wollte :P

trauriges riva is traurig, need network

FRÖSTELT!
    Oh...

Naja, so lange ist es schon wieder her, da kann man schon mal seine Catchphrases vergessen.

Wie so viele meiner Projekte, befindet sich NETWORK gerade in einer Art Entwicklungslimbo.
    Fortgeschrittener Status, nur noch wenige Schritte zu Komplettierung, aber die Zeit und Lust ist gerade nicht vorhanden.
    Vielleicht springe ich in diesem Fall mal über meinen Schatten und veröffentliche zumindest mal eine Demo, welche dann das 1. & 2. Kapitel einschließt, damit nach Jahren (Verdammt ~3 Jahre jetzt schon), wenigstens ein Lebenszeichen erscheint.
    Eigentlich fehlen nur noch ein paar Schlüsselszenen, (immer noch) der Endkampf, sowie ein paar Pixeleien, also vielleicht kriege ich es ja endlich mal hin, das fertig zu machen.

Ich sag euch, es ist echt schrecklich,wenn man so von überquellender Kreativität ersäuft wird und dann gleichzeitig noch seine Brötchen verdienen muss.
    Aber ich sollte aufhören Ausflüchte in die Tastatur zu hämmern, denn das ist eigentlich gar nicht nötig. Im Gegensatz zu anderen älteren Projekten, ist Network wohl das Spiel, bei dem ich auch in der Retrospektive noch guten Gewissens sagen kann: Geilo.

Heißt also, dass ich versuchen werde, euch hier mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen, sowie auch mal endlich etwas Spielbares vor die Füße zu klatschen. : )

Viele Buchstaben für nix! Mach die VV (scheiß auf Demo!) und wir alle sind glücklisch!! xD
    Ne ... echt mal ... 3 Jahre schon? Hahaha. Ich kann mich noch dran erinnern dich dazu gezwungen zu haben es "nächste Woche fertigzustellen".... brrr~

Erzitter, Räb!

Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    Hört aufs Schaaaf
    Genau. Ich verfolge die Entwicklung auch schon seitdem diese damals im Quartier vorgestellt wurde. Habe mir noch keine Demo geladen, da ich auf die VV warten wollte :3

*unauffällig eine Monatsladung Brötchen rüber schieb*

Die Demo ist jedenfalls auch geilo. Schön zu hören, dass du uns nicht hungern lässt. Wir brauchen doch unser Botnetz. ^^

Vitalfunktion empfangen. Nichts ist vergessen, die Observation läuft.

Bald, Vollversion. Nur allzu bald werden wir uns gegenüberstehen.

War mal so frei...
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    NETWORK is für mich halt eines der kreativsten projekte (durch das individuelle Design und alles).

Bitte fühl dich von mir nicht bedrängt, Ich weiß das motivation manchmal schwer zu finden ist ... verstehe es bitte nur als liebevolles (fanboy) zärtliches (Beine brechen) in Geduldiger (wenn du das nicht endlich fertig machst rollen köpfe !!! ) hoffnung wartendes (ich meins ernst ) erinnern das ich es sehnlich erwarte.

( :P )
    DITO!!!!!

Stichworte