Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: NETWORK - A Cyberfunk Action RPG -[DEMO 1.1]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kelven:
    Das Humor Geschmackssache ist, ist denke ich selbstverständlich, ist halt meiner - muss also nicht jedem gefallen ; )
    Zwecks Action: Gut, es hat ein denkbar simples AKS, welches mit der Zeit aber die eine oder andere Zusatzfunktion erhält, in der Demo ist das aber noch nicht so deutlich. Allerdings gibt es ja auch andere Methoden, Gegner zu besiegen, welche aber auch eher Adventure typisch sind, als mehr Action in das Spiel zu bringen. Ballern: Dazu hatte ich bis jetzt nicht die Muße, so etwas in den gigantischen Arealen umzusetzen, ehrlich gesagt. Hatte mich da auch mal informiert und bei großen Arealen mit vielen verschiedenen Ausweich- und Lösungswegen ist das eher umständlich umzusetzen (soweit ich weiß).

Beim Hacken: Der Fluch der Maker- Geschicklichkeitseinlagen (-.-)´
    Allerdings ist ein falsches einfärben schlicht und einfach nicht möglich, es geht praktisch nur um den richtigen Laufweg bzw. die richtige Taktik/ Timing. Ich weiß, dass es auf die ersten Blicke sehr irreführend sein kann, aber Geduld ist beim Hackingspiel von entscheidendem Vorteil, außerdem wollte ich dort auf keinen Fall ein Zeitlimit einbauen, da die meisten jetzt schon wie geköpfte Hühner im Hackingfeld herum gerannt sind ^^
    Und die aktuelle Farbe sieht man doch an Avir selbst (der Kopf färbt sich um)

Vielen Dank für das Feedback!
    Freut mich, dass du dich dann doch noch rangesetzt hast : )

Räbbit!

PS: Eine Frage hätte ich dann aber noch an dich: Hast du es durchgehalten, die Demo bis zum Ende zu spielen?
    lg

Geändert von Mr.Räbbit (18.08.2012 um 17:44 Uhr)

Stichworte