Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: NETWORK - A Cyberfunk Action RPG -[DEMO 1.1]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und wieder ein DP von mir:

Hier der neue DL-Link von der Network-Demo-Version 1.1
    http://www.file-upload.net/download-4555455/RBG-Network-Demo.1.1.rar.html

Viel Spaß und vor allem...

ERZITTERT!!!

Noch ein Spiel, das ich wegen dem Deiji mal angespielt hab. Die Handlung klingt in der Vorstellung witzig und ungewöhnlich, ist mir in der Umsetzung dann aber zu albern und flapsig. Wichtiger ist natürlich das Gameplay, das man hier wohl am ehesten mit "Adventure" beschreiben kann und das solide umgesetzt wurde. Zwei Dinge haben mir nicht gefallen: Mir fehlt die Action aus dem Titel, da sprichst du ja von einem Action-RPG. Dass man die Gegner einfach nur umrennen muss, finde ich nicht so spannend. Ballern wäre besser. Beim Hack-Minispiel ist mir wieder klar geworden, warum die Leute meine Geschicklichkeitsspiele nicht mögen. Es ist ziemlich anstrengend. Vor allem wegen dem ständigen Wechseln der Farben. Vielleicht wäre es besser, wenn die umgefärbten Felder nach und nach ihre Farbe verlieren würden. Dann gäbe es auch einen Zeitdruck, ohne dass der Spieler in einer Ecke kleben muss, damit er die Felder nicht falsch umfärbt. Man sollte zumindest die aktuelle Farbe irgendwo sehen können.

@Kelven:
    Das Humor Geschmackssache ist, ist denke ich selbstverständlich, ist halt meiner - muss also nicht jedem gefallen ; )
    Zwecks Action: Gut, es hat ein denkbar simples AKS, welches mit der Zeit aber die eine oder andere Zusatzfunktion erhält, in der Demo ist das aber noch nicht so deutlich. Allerdings gibt es ja auch andere Methoden, Gegner zu besiegen, welche aber auch eher Adventure typisch sind, als mehr Action in das Spiel zu bringen. Ballern: Dazu hatte ich bis jetzt nicht die Muße, so etwas in den gigantischen Arealen umzusetzen, ehrlich gesagt. Hatte mich da auch mal informiert und bei großen Arealen mit vielen verschiedenen Ausweich- und Lösungswegen ist das eher umständlich umzusetzen (soweit ich weiß).

Beim Hacken: Der Fluch der Maker- Geschicklichkeitseinlagen (-.-)´
    Allerdings ist ein falsches einfärben schlicht und einfach nicht möglich, es geht praktisch nur um den richtigen Laufweg bzw. die richtige Taktik/ Timing. Ich weiß, dass es auf die ersten Blicke sehr irreführend sein kann, aber Geduld ist beim Hackingspiel von entscheidendem Vorteil, außerdem wollte ich dort auf keinen Fall ein Zeitlimit einbauen, da die meisten jetzt schon wie geköpfte Hühner im Hackingfeld herum gerannt sind ^^
    Und die aktuelle Farbe sieht man doch an Avir selbst (der Kopf färbt sich um)

Vielen Dank für das Feedback!
    Freut mich, dass du dich dann doch noch rangesetzt hast : )

Räbbit!

PS: Eine Frage hätte ich dann aber noch an dich: Hast du es durchgehalten, die Demo bis zum Ende zu spielen?
    lg

Geändert von Mr.Räbbit (18.08.2012 um 16:44 Uhr)

Das mit dem Kopf ist mir gar nicht aufgefallen. Ganz so schwierig finde ich das Minispiel jetzt auch nicht, aber man kann/muss das ja relativ oft machen und da kann es schon frustrieren, wenn man sich selbst in eine Ecke drängt, weil man die Felder nicht umfärben möchte, und die Gegner erwischen einen.

@Hacking-Minispiel:
    Ja, aber da ist dann doch auch die einfachste Lösung, dass man nicht in einer Ecke stehen bleibt. Felder nicht umfärben müssen, macht ja auch bei diesem Minispiel überhaupt keinen Sinn. Man muss in Bewegung bleiben und die Felder mit dem richtigen Timing/ der richt. Taktik
    umfärben. Hat man das erst einmal raus, ist es eigentlich fast schon ein Kinderspiel (Wenn die Bots mitmachen ^^)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FOREN-BOTNETZ.PNG 
Hits:	2 
Größe:	2,4 KB 
ID:	15697
    Das doppelpostende Botnetz befiehlt:

ERZITTERT!!!
    ...und wählt die gottgleiche, elektrische Masse des Botnetzes zum besten Gegenspieler aller Zeiten!!! Ich meine des Jahres!! Äh... des goldenen Deijis!?
    Des was? Oh, okay, klingt irgendwie bescheuert...*räusper*

Wählt das Botnetz zum besten Gegenspieler, bei der goldenen Deiji-Wahl und wähnt euch kurzzeitig sicher vor virtuellen Peitschenhieben meiner Herrlichkeit!

Name:	FOREN-AVIR.png 
Hits:	29 
Größe:	1,2 KB 
ID:	15698 Jetzt geht das schon wieder los...

Nachdem der Thread mal wieder hervorgekramt wurde, nutze ich die Gelegenheit und frag mal, wie denn so der momentane Status ist? Gab ja schon lange keine Neuigkeiten mehr

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Nachdem der Thread mal wieder hervorgekramt wurde, nutze ich die Gelegenheit und frag mal, wie denn so der momentane Status ist? Gab ja schon lange keine Neuigkeiten mehr

Es gibt keinen Grund traurig zu gucken :b

Momentan rast die Entwicklung nur so dahin, die Inspiration ist wieder in voller Stärke da! Innerhalb dieser Woche, habe ich das Spiel um satte 1.5 Stunden Spielzeit vorangeprügelt, dutzende Gebiete erstellt / fertiggestellt und Zeichnungen angefertigt.

Momentan strebe ich eine Veröffentlichung der Vollversion gegen Ende des Jahres an, aber wie man weiß, ist das nur hohles Geschreibsel im Gegensatz zu ein paar frischen optischen Eindrücken:

Name:	N-1.PNG 
Hits:	20 
Größe:	25,9 KB 
ID:	15726 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	N-2.PNG 
Hits:	20 
Größe:	36,6 KB 
ID:	15727

Natürlich nicht zu viel, denn ich habe ja angekündigt, dass ich kaum noch Bildmaterial veröffentlichen werde, bis es endlich soweit ist, dass eine neue Version vor der Tür steht : )

ERZITTERT!!!

So, deinen Signatur-Spoilern folgend, gebe ich einfach mal auch hier meinen Senf dazu :-P

Die Demo war kürzer als erwartet, aber auch lustiger. Ich hatte mich auf etwas längere Spielzeit eingestellt, viele Features und Entwicklungen lassen sich bis jetzt ja nur erahnen und ich frage mich wirklich, wie man so viele geniale Ideen auf einmal in ein Spiel stecken kann
    Ob es die Terminals waren die jedes mal einen anderen resigniert/sarkastischen Spruch abbekommen haben, oder der Nachbar, der gegen meinen Willen mein Wohnzimmer tapeziert: Lachen musste ich immer wieder.
    Und die Features wie das Konto oder das Aufwertungssystem, oder der Kot der einem 'ne Firewall und Tools aufschwatzen will, machen auch Laune.

Was mich aber wundert (weiß ja nicht, ob ich bei den 10 Seiten Entwicklungs-Berichte Änderungen übersehen habe, oder mein Gehirn sich einfach für den Moment ausgeschaltet hat), ich meine aber, dass ich weder Gigatron, noch den Regenwurm begegnet bin.

Wenn die Inspiration zurückkommt, fände ich ein paar neue Updates, die das Spiel für nicht-tot erklären ganz cool, bis jetzt war ja hauptsächlich positive Resonanz zu vernehmen, da sollen die Fleischklumpen ihre Gehirnströme wieder auf eure Herrlchkeit richten wenn neues Input den Screen füllt.

Ach ja:
    Zitat Zitat
    Das Botnetz befiehlt: NERD!!!
    îî Epic win. habe mich weggeschmissen vor lachen

Das Botnetz befiehlt :
    Hört auf dem unterminierendem und unterbelichtetem Programm namens Avir Beistand zu leisten, Fleischklumpen,
    oder meine Herrlichkeit wird sich in all seiner Pracht über eure Schaltkreise ergießen!!
    Seltsam benannte User werden eingegliedert und zu Frohndiensten, zu gute meiner Göttlichkeit angetrieben!

ERZITTERT!!!

@Absgnmfh:
    Äh... ja...

^^

Her je, solange ist es schon wieder her, dass ich mich in diesen Thread gewagt habe...
    Nun denn:

Freut mich, dass du dich durch meine Spielothek kämpfst und Spaß daran hast : D
    Ja, Gigatron und Rejschenwurm sind in der Demo noch nicht anzutreffen, die darf man erst in der Vollversion begutachten.
    Und nein, Network ist nicht auf Eis, tot, gecancelt oder gar gevierteilt, ganz im Gegenteil.
    Es ist immer noch das Projekt an welchem ich am Liebsten bastel, was vielleicht auch gleich eine Ausrede wäre, warum es noch immer nicht draußen ist.

Ich will einfach nicht noch eine Demo veröffentlichen, was natürlich aber auch bedeutet, dass die Veröffentlichung noch ein wenig auf sich warten lassen muss. (*schaut sich gerade den Thread an und all die nicht eingehaltenen, selbst gestellten Veröffentlichungstermine D: )

Aber auch heute werde ich kein Bildmaterial dalassen, ich kriege zwar wieder ein Jucken im Finger (Druck + Alt, Druck + Alt!!!!)
    aber ich verkneife es mir und zeige erst neues Material, wenn ich der Meinung bin, es wird Zeit für den einen, großen, finalen Betatest.
    Da ich allerdings vor gar nicht all zu langer Zeit den Endkampf fertig gebastelt habe, sollte auch dass nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen ; )

Wunderbar, wunderbar!
    Bei den ganzen halbfertigen Datei-Leichen, die man in unserem Genre so antrifft ist es schön, mal nicht davon ausgehen zu müssen, dass ausbleibende Updates das unausgesprochene Ende eines Projektes bedeuten

Stichworte