@Svennoss: Haha, nein es brennt regelrecht! Sozusagen... ich schleife etwas, aber ich werkel noch ^^
Vollversion, puh... wie meine Signatur schon sagt, überfordere ich mich gerne selbst, aber ich muss einfach mal aus dem A**** kommen, denn es ist alles da, nur die Zeit nicht.
Keine Sorge nicht gecancelt oder solche Scherze ;]
@Nox Ra: Hey, ich muss gestehen, ich habe mich gestern gegen 00:00 Uhr wieder mal an das Spiel gewagt, (um es zu spielen ^^) und um mich in meiner eigenen Sülze zu wälzen und habe dann gleich mal wieder ein paar Fehlerchen beseitigt.(ich bin btw einfach durch gerannt, habe gerade mal 1 Stunde gebraucht ;] ) Der Bosskampf war, beim Basteln, eine harte Nuss und auch mein erster, selbst geskripteter Action-Bosskampf überhaupt, worauf ich nicht nur ein wenig stolz bin, da es immerhin 2 Wege gibt ihn zu bestehen.
Und wegen den Tausend...
oh man ich würd so gerne spoilern, aber dann schütt ich mir ein Kilo Salz in die eigene Suppe.
Wegen den Dateien, ich bin ehrlich (und arrogant): Alles von vorne bis hinten improvisiert. Datei ge-copy&pasted: Switches verändert und wild drauf los geschrieben. Jedes Gespräch läuft ja nach exakt dem gleichen Muster ab: Datei labert irgendeinen, teils zusammenhangslosen Satz. Avir ist entnervt.
Und sein Gesicht lässt gottseidank sehr viel Spielraum für Interpretation:
Danke fürs Spielen und bis auf weiteres, ein gutes, altes:
ERZITTERT!!!