Wow, lange ist es her, aber dennoch hier mal ein kleines Update zum momentanen Entwicklungsstatus:
- Desktop City und dessen Unterordner sind nun komplett fertig gemappt. Bis auf einige Details und Witzigkeiten steht soweit alles, jetzt wird getestet. Ich kann aber schon einmal sagen, dass in diesem Bereich in Sachen spielerischer Freiheit sehr viel mehr Möglichkeiten geboten werden, als im ersten Abschnitt des Spiels, vor allem mehr Möglichkeiten zu sterben
- NPCs, Gegner und andere Charsets: Ich habe mittlerweile ein riesiges Repertoire an Chars gezeichnet, welche erst zur Hälfte in das Spiel integriert sind. Insgesamt sind es jetzt 28 Charsets voll mit zwinkerndem, animierten und bösartigem Kram. In der Hinsicht ist also noch viel Platzierungs-Arbeit zu entrichten.
-DATALOGS: Ich bin fleißig dabei, alte und neue Gebiete mit DATALOGs einzudecken, geplant sind insgesamt 15, fertig bereits 9. Freut Euch also darauf in der Vollversion in altbekannten Gebieten neues zu entdecken!
Im Grunde hätte ich einen ganzen Schatz an Screenshots vorzuzeigen, will aber bis zu diesem Punkt auch Heute nichts präsentieren, da das meiste noch nicht Final ist und noch in der Testphase steckt, vor allem Gigatron hat ein großes Update erhalten und es wurden viele, mal mehr mal weniger aufwendige Tools in das Spiel integriert.
Freut Euch also, denn es kann nun nicht mehr all zu lange dauern, bis das Botnetz an Eure Kehle springt und es wieder einmal heißt:
ERZITTERT!!!!