Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: NETWORK - A Cyberfunk Action RPG -[DEMO 1.1]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Vreeky: Es ist ein gutes altes "Weltraumshooter-Dodge-Gameplay", mit beweglichem Panorama natürlich. Allerdings ohne Schießen, der Löschmodus ist aber einsetzbar, wie es dazu kommt verrate ich aber nicht.

@Soul: Ja, Dead Space hat die Idee von System-Shock (2) übernommen, es wird auch oft gesagt, dass Dead-Space so eine Art inoffizieller Nachfolger von System-Shock ist. Wer SS noch nicht kennt sollte es unbedingt mal spielen, mit einer handvoll Grafik-Mods ist es auch heute noch nett anzusehen und überhaupt war/ist es eines der geilsten RPG/FPS Hybride die es je gab... mMn.

Das Botnetz ist schließlich auch nur eine Satire auf Shodan ^^ (aus System Shock)

TREMBLE!

Wow, lange ist es her, aber dennoch hier mal ein kleines Update zum momentanen Entwicklungsstatus:

- Desktop City und dessen Unterordner sind nun komplett fertig gemappt. Bis auf einige Details und Witzigkeiten steht soweit alles, jetzt wird getestet. Ich kann aber schon einmal sagen, dass in diesem Bereich in Sachen spielerischer Freiheit sehr viel mehr Möglichkeiten geboten werden, als im ersten Abschnitt des Spiels, vor allem mehr Möglichkeiten zu sterben

- NPCs, Gegner und andere Charsets: Ich habe mittlerweile ein riesiges Repertoire an Chars gezeichnet, welche erst zur Hälfte in das Spiel integriert sind. Insgesamt sind es jetzt 28 Charsets voll mit zwinkerndem, animierten und bösartigem Kram. In der Hinsicht ist also noch viel Platzierungs-Arbeit zu entrichten.

-DATALOGS: Ich bin fleißig dabei, alte und neue Gebiete mit DATALOGs einzudecken, geplant sind insgesamt 15, fertig bereits 9. Freut Euch also darauf in der Vollversion in altbekannten Gebieten neues zu entdecken!

Im Grunde hätte ich einen ganzen Schatz an Screenshots vorzuzeigen, will aber bis zu diesem Punkt auch Heute nichts präsentieren, da das meiste noch nicht Final ist und noch in der Testphase steckt, vor allem Gigatron hat ein großes Update erhalten und es wurden viele, mal mehr mal weniger aufwendige Tools in das Spiel integriert.

Freut Euch also, denn es kann nun nicht mehr all zu lange dauern, bis das Botnetz an Eure Kehle springt und es wieder einmal heißt:

ERZITTERT!!!!

Geändert von Mr.Räbbit (16.05.2012 um 12:14 Uhr)

Ist ja schon (gefühlt) ewig her, dass ich die Demo gezockt habe -kann mich nur noch dran erinnern dass ich's toll fand XD
    Ich spiel's nochmal, vielleicht kann ich dann ne Meinung abgeben *g*

Und dass du bereits so einiges weitergebastelt hast an dem Game freut mich zu hören (aber ich erzittere nicht vor dem Botnetz, noiiin)

DAS BOTNETZ BEFIEHLT:

Erzitterung ist die einzige Sprache, die User wie du verstehen! Virtuelle Peitschenhiebe werden dein Lohn sein!
    ERZITTERERERE!

Maister-Räbbit schlichtet:
    Äh, ich meine natürlich Danke fürs Spielen ^^
    Es lebt noch und ist an Inhalt nun mittlerweile deutlich gewachsen! Noch sehr viel zu tun, aber es ist und bleibt meine Nummer 1 in der Priorität.
    Denn:

Sehr schön Räbbit
    ich dachte schon es ist auf Eis gelegt
    Na dann wünsche ich dir mal fröhliches basteln
    und hoffe auf eine baldige Vollversion.

*hinter ner Firewall versteck* Hülfe, ich hab was gegen Peitschenhiebe -ob virtuell oder net >.>'

Schlichte du mal x3
    Demo grad mal wieder ein bissl gespielt, und ich find den Bosskampf gegen den hailigen Hain (also die Tausend oder wie das Viech hieß ...ich und Namen lol) so cool xD Wie bist du eigentlich auf die Kommentare von den Dateien gekommen? Die sind öfters einfach zum wegschießen (darf jetzt interpretiert werden wie man will xDD).
    Dass es um einiges größer geworden ist, hab ich ja schon gelesen Und dass du noch an anderen Sachen rumwerkelst ist mir natürlich auch bekannt *g*

@Svennoss: Haha, nein es brennt regelrecht! Sozusagen... ich schleife etwas, aber ich werkel noch ^^
    Vollversion, puh... wie meine Signatur schon sagt, überfordere ich mich gerne selbst, aber ich muss einfach mal aus dem A**** kommen, denn es ist alles da, nur die Zeit nicht.
    Keine Sorge nicht gecancelt oder solche Scherze ;]

@Nox Ra: Hey, ich muss gestehen, ich habe mich gestern gegen 00:00 Uhr wieder mal an das Spiel gewagt, (um es zu spielen ^^) und um mich in meiner eigenen Sülze zu wälzen und habe dann gleich mal wieder ein paar Fehlerchen beseitigt.(ich bin btw einfach durch gerannt, habe gerade mal 1 Stunde gebraucht ;] ) Der Bosskampf war, beim Basteln, eine harte Nuss und auch mein erster, selbst geskripteter Action-Bosskampf überhaupt, worauf ich nicht nur ein wenig stolz bin, da es immerhin 2 Wege gibt ihn zu bestehen.
    Und wegen den Tausend...
    oh man ich würd so gerne spoilern, aber dann schütt ich mir ein Kilo Salz in die eigene Suppe.
    Wegen den Dateien, ich bin ehrlich (und arrogant): Alles von vorne bis hinten improvisiert. Datei ge-copy&pasted: Switches verändert und wild drauf los geschrieben. Jedes Gespräch läuft ja nach exakt dem gleichen Muster ab: Datei labert irgendeinen, teils zusammenhangslosen Satz. Avir ist entnervt.
    Und sein Gesicht lässt gottseidank sehr viel Spielraum für Interpretation:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Avir-Gif.gif 
Hits:	138 
Größe:	23,0 KB 
ID:	14196

Danke fürs Spielen und bis auf weiteres, ein gutes, altes:
    ERZITTERT!!!

Ich liebe dieses .....ERZITTERT!!!!!!! AHHHHHHH
    naja freut mich zu hören das es brennt
    und nicht vereist ist.
    Was die Vollversion angeht so werde ich natürlich auf dich warten........

das spiel ist leider down

idd. Auch in der ComDB ist nur auf upload.to verlinkt. Hat jemand 1.1 parat?

Uh oh!
    Ich bin gerade nicht an einem Rechner, der die aktuelle Version verfügbar hat, aber sobald ich mal wieder nach Hause komme, lade ich das gute Stück auf einen anderen Hoster hoch!
    Ich hoffe ich kriege das schnell hin, da ich gerade ein bischen viel in der Gegend rumgurke und kaum noch nach Hause komme
    Kümmere mich darum so schnell es geht!!

Danke für das Interesse! ;]

ERZITTERT!!!!

Und wieder ein DP von mir:

Hier der neue DL-Link von der Network-Demo-Version 1.1
    http://www.file-upload.net/download-4555455/RBG-Network-Demo.1.1.rar.html

Viel Spaß und vor allem...

ERZITTERT!!!

Stichworte