So, bin durch und es hat echt Spass gemacht Habs auf leicht gespielt und das war für mich unfähige Actiongamerin genau die richtige Stufe Freu mich jedenfalls schon auf die Vollversion
Hab ne Frage: Es gibt da so Personal Terminals, die kann man zwar hacken, aber es werden trotzdem Credits verlangt. Bezahlt man die, so kommt als Reaktion "Fehler". Ist das so gewollt oder ein Bug?
Dann noch ne kleine Anregung: Du hast ja alle "Geräte" mit Kommentaren versehen. Wenn du das schon machst, dann wärs gut, wenn man auch mal was finden würde. Kommt nämlich immer nur ein Text, so klickt man irgendwann nur noch die blinkenden Sachen an. Und du hast dir nur unnötige Arbeit gemacht.
Vielen Dank für das Lob und dafür, dass du den Schergen des Botnetzes entgegen getreten bist!
PersonalTerminal: Oh, gawd, es gibt so viele davon. Könntest du mir sagen welcher genau. (Es kann sein das es beabsichtigt war, müsste ich aber nochmal nachsehen)
Anregung: Eine ziemlich gute Idee, da hätte ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht. Wird umgesetzt!
Danke fürs Spielen!
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"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Das eine Terminal befindet sich im 1. Unterordner, Quadrant Südost (da kriegt man ohne es zu merken die Botnetz-Fotos) und das 2. Terminal ist im 2. Unterordner, östlicher Bereich, mit diesem kann man die Drohnen deaktivieren.
Awright, ich überprüfe es Morgen nochmal genauer, aber ich glaube bereits zu wissen, dass es beabsichtigt ist, da man mit diesen eine bestimmte Aktion auslöst und sich die Terminals danach abschalten. Aber, wie gesagt, ich überprüfe das Morgen noch mal genauer!
TREMBLE, MEATBALLS!!!!!!
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"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Hmm... Network könnte ich auch mal spielen.
Hab das bisher noch nicht gemacht, weil ich neben dem Beschäftigen mit meinem eigenen Projekt nie die Gelegenheit dazu hatte. Das Setting spricht mich jedenfalls an, vor allem weil es auch mit Humor gewürzt ist, wie mein Spielchen.
Allerdings habe ich angst, dass das Botnetz aus dem Spiel ausbricht, und auf meiner Festplatte sein schrecklich Werk vollführt. O.o Aber ich vertraue mal Avir, dass er das verhindern wird! o_o
@G-Brothers:
Ich bitte darum, dass du es spielst!
Das OS-BZ Team übernimmt keine Verantwortung für eventuelle Übergriffe des Botnetzes auf Ihr Leib und Leben, sowie eventuell entstehende psychische Schäden auf Ihrer Festplatte.
Äh...ja...
Ich denke ich muss auch mal aus meinem Tunnel entkommen und mir dein Projekt mal ansehen, bin in letzter Zeit nur dazu gekommen die Giganten der Szene anzuspielen.
Das echte Leben hat mich momentan fest im Griff, weswegen ich nun seit einigen Tagen nicht an NETWORK arbeiten konnte, ich hoffe man verzeiht mir meine Nachsichtigkeit und bleibt in freudiger Erwartung auf die nächste Version des Spiels.
Aber das Ganze hat auch etwas Gutes, denn ich werde in nächster Zeit, mein verrucht, gefürchtetes Holzhammer-Marketing einstellen und mich mehr auf das konzentrieren was wirklich wichtig ist: Das Spiel selbst!
Hochgestochenvoll, Räbbit!
Und da es so schön ist, hier ein kleines Hauptmenü-Titelmusik-Video, für diejenigen, die sich entscheiden ein Spiel nur wegen der Titelmusik zu spielen...ööhm...ja:
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"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
@Soul96: Den hab ich ganz einfach aus einem Track "Neu interpretiert" wie man so schön sagt. Also selbst gemacht eigentlich nicht, aber irgendwie auch schon... Nicht meine Idee, aber ich habe etwas Arbeit reingesteckt.
@Penetranz: Exakt! Darauf bin ich auch mal gestoßen, war mir aber zu kompliziert um das zu covern.
EDIT: Entweder leidet das Spiel an meiner progressiven Werbung, oder es war doch nicht so gut, wie die Kritik die ich erhalten habe... Naja, Folge: Progressive Werbung wird ab jetzt vollkommen eingestellt.
Schade, hat eigentlich irgendwie Spaß gemacht.
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"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Entweder leidet das Spiel an meiner progressiven Werbung
...
Ich mag dein Spiel wirklich, aber tatsächlich bin ich von der stürmischen Art deiner Werbung und dem "Ich muss gewinnen"Gefühl, welches du ständig ausstrahlst, wenig angetan. Manchmal ist weniger mehr
@Mnemonik:
Ich lasse es jetzt auch, in der Realität funktioniert es nämlich unverschämt gut, nur im kleinen Kreis unter Künstlern ist es ganz offensichtlich Gift.
@Vreeky:
Danke, aber du musst mich nicht verteidigen, es hat Spaß gemacht solange es nicht allzu ernst genommen wurde.
@NETWORK-Fortschritt:
Der zweite von 3 Spielabschnitten sieht seiner Vollendung entgegen und ich bin stark am Schwanken, ob ich überhaupt nochmal eine Demo herausbringen werde, bevor ich das Spiel zum Ende bringe. Wahrscheinlich eher nicht, da ich sonst weiterhin immer dazu neigen werde, meine Projekte in Episodenform zu Veröffentlichen. (Und damit dann auch dazu, absichtlich Höhepunkte zum Demo-Ende hin zu erzwingen)
Hier mal eine kleine Liste an Dingen an denen ich gerade so bastel, bzw. die noch erledigt werden müssen:
1. Das zweite große Areal, mitsamt Inhalt ist so gut wie fertig. Lediglich 2 Maps und ein paar Secrets/Quests fehlen noch, dann wird richtig getestet.
2. Mehr...Charsets...pixeln... bis die Hände bluten... Noch mindestens 10 DIN A4 Seiten voller Konzeptzeichnungen auf meiner To-Do-Pinnwand... ächz...
3. Ethische/moralische (reale) Konsequenzen einer ganzen bestimmten Szene überprüfen... So wie sie jetzt ist, wäre sie vielleicht noch etwas zu Krass, weswegen ich sie vielleicht nochmal von 0 an hochziehen muss.
4. Einem kompliziertem Endgegner den letzten Schliff verpassen und ausgiebig auf Fehler überprüfen.
Und nun mal ein paar Fragen an diejenigen unter euch, die die Demo schon gespielt haben:
1. War euch das Leveldesign bis jetzt zu schlauchig/noch zu linear? Wollt Ihr noch größere Maps, oder gab es bei der Übersichtlichkeit bei manchem schon in der Anfangsphase Probleme?
2. Hättet Ihr gerne ein "Sandkastengebiet", bei dem Gegner respawnen und generell noch mehr Zufallsevents auf euch warten um, bei einer erneuten Rückkehr zu jenem Ort, für mehr Abwechslung zu sorgen?
3. Gab es ein Spielelement(Tools benutzen, hacken, kämpfen usw...), welches euch zu oft vorkam, oder eines von dem ihr euch mehr wünschen würdet?
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"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"