Ergebnis 1 bis 20 von 226

Thema: NETWORK - A Cyberfunk Action RPG -[DEMO 1.1]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Tüp: Ich arbeite dran...
    beard slap against Botnetz?!...hmmm...

@Svennoss: Ah, meine Marketing-Skills haben mich noch nicht verlassen.

@NETWORK:

Die deutsche Demo von Network ist jetzt auch auf RMN.net zu finden, sollte jemand aus dieser Community dort angemeldet sein, unterstützt mich und hinterlasst einen (positiven) Kommentar auf Englisch im Spiel-Profil!
    Seltsamerweise bis jetzt nur positive Rückmeldungen, obwohl dort keine Sau den Text im Spiel lesen kann ^^

TREMBLE!!!!!

Geändert von Mr.Räbbit (23.01.2012 um 21:25 Uhr) Grund: typo

Der gute SEEEDinator hat ein Lets Play zu Network angefangen, das will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Vielen Dank nochmal an SEEEDinator, dass er sich die Zeit nimmt, mir und euch eine Freude zu machen!

ERZITTERT!!!

Hab meine Furcht vor dem Botnetz in den Griff gekriegt Hab endlich Zeit, Network zu spielen und es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Hänge im Moment aber leider in der Todesschleife fest. Will da wieder raaaauuuusss.........

Es freut mich, dass es dir gefällt!
    Und nun werde ich dich befreien:

EDIT2: Und SEEDinator hat noch einen draufgesetzt, Teil 2 des Lets Plays:

Ich werde die Lets Plays jetzt auch in den Startpost integrieren!

Geändert von Mr.Räbbit (30.01.2012 um 15:51 Uhr)

So, bin durch und es hat echt Spass gemacht Habs auf leicht gespielt und das war für mich unfähige Actiongamerin genau die richtige Stufe Freu mich jedenfalls schon auf die Vollversion

Hab ne Frage: Es gibt da so Personal Terminals, die kann man zwar hacken, aber es werden trotzdem Credits verlangt. Bezahlt man die, so kommt als Reaktion "Fehler". Ist das so gewollt oder ein Bug?

Dann noch ne kleine Anregung: Du hast ja alle "Geräte" mit Kommentaren versehen. Wenn du das schon machst, dann wärs gut, wenn man auch mal was finden würde. Kommt nämlich immer nur ein Text, so klickt man irgendwann nur noch die blinkenden Sachen an. Und du hast dir nur unnötige Arbeit gemacht.

Vielen Dank für das Lob und dafür, dass du den Schergen des Botnetzes entgegen getreten bist!

PersonalTerminal: Oh, gawd, es gibt so viele davon. Könntest du mir sagen welcher genau. (Es kann sein das es beabsichtigt war, müsste ich aber nochmal nachsehen)

Anregung: Eine ziemlich gute Idee, da hätte ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht. Wird umgesetzt!

Danke fürs Spielen!

Das eine Terminal befindet sich im 1. Unterordner, Quadrant Südost (da kriegt man ohne es zu merken die Botnetz-Fotos) und das 2. Terminal ist im 2. Unterordner, östlicher Bereich, mit diesem kann man die Drohnen deaktivieren.

Awright, ich überprüfe es Morgen nochmal genauer, aber ich glaube bereits zu wissen, dass es beabsichtigt ist, da man mit diesen eine bestimmte Aktion auslöst und sich die Terminals danach abschalten. Aber, wie gesagt, ich überprüfe das Morgen noch mal genauer!

TREMBLE, MEATBALLS!!!!!!

Hmm... Network könnte ich auch mal spielen.
    Hab das bisher noch nicht gemacht, weil ich neben dem Beschäftigen mit meinem eigenen Projekt nie die Gelegenheit dazu hatte. Das Setting spricht mich jedenfalls an, vor allem weil es auch mit Humor gewürzt ist, wie mein Spielchen.
    Allerdings habe ich angst, dass das Botnetz aus dem Spiel ausbricht, und auf meiner Festplatte sein schrecklich Werk vollführt. O.o Aber ich vertraue mal Avir, dass er das verhindern wird! o_o

@G-Brothers:
    Ich bitte darum, dass du es spielst!
    Das OS-BZ Team übernimmt keine Verantwortung für eventuelle Übergriffe des Botnetzes auf Ihr Leib und Leben, sowie eventuell entstehende psychische Schäden auf Ihrer Festplatte.

Äh...ja...
    Ich denke ich muss auch mal aus meinem Tunnel entkommen und mir dein Projekt mal ansehen, bin in letzter Zeit nur dazu gekommen die Giganten der Szene anzuspielen.

Das echte Leben hat mich momentan fest im Griff, weswegen ich nun seit einigen Tagen nicht an NETWORK arbeiten konnte, ich hoffe man verzeiht mir meine Nachsichtigkeit und bleibt in freudiger Erwartung auf die nächste Version des Spiels.
    Aber das Ganze hat auch etwas Gutes, denn ich werde in nächster Zeit, mein verrucht, gefürchtetes Holzhammer-Marketing einstellen und mich mehr auf das konzentrieren was wirklich wichtig ist: Das Spiel selbst!

Hochgestochenvoll, Räbbit!

Und da es so schön ist, hier ein kleines Hauptmenü-Titelmusik-Video, für diejenigen, die sich entscheiden ein Spiel nur wegen der Titelmusik zu spielen...ööhm...ja:

Geändert von Mr.Räbbit (05.02.2012 um 13:09 Uhr)

Maln ne frage, wo hast du den Song her?
    ODer ist der selbst gemacht?

Hört sich schon geil an

Erinnert mich an das hier:

Stichworte