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Thema: NETWORK - A Cyberfunk Action RPG -[DEMO 1.1]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Hattest du eher Probleme mit den Gegnern, dem Sicherheitssystem oder einer anderen Gefahrenquelle? (ich würde es gern wissen, damit ich da etwas schrauben kann)
    Hacken klappte bei mir nie vom Start weg. Um mal zwei Gegner am Stück zu erwischen, habe ich immer die gesamte Energie aufgebraucht (Auffüllen dauert fingertrommelnd ewig). Irgendwelche Fallenbodenkacheln habe ich in meiner Hühnchenhektik meist erst durchs Auslösen bemerkt (vielleicht kontrastreichere Farben nehmen?) Und und und ... Die Liste meiner Fehlschläge würde zu lang, daher lieber etwas, das einwandfrei klappte: Meine Figur wurde in keinem der Dialoge ernsthaft verletzt.

  2. #2
    hab's durch und find's schlicht geil

    negativ zu bemängeln hab ich eigentlich nix, nur dass es an einigen Stellen schon etwas ZU einfach war. (man kann ja quasi beinahe alle Gegner per Knopfdruck one-hit ausschalten ). Was total angemessen war, ist der Schwierigkeitsgrad beim Hacken - da würd ich nix mehr dran rumschrauben. Außer: wenn ich schon das ganze Terminal hacke, sollte ich auch einstellen können, dass ich 'ne Körperheilung oder sowas für Umme will und nicht nur preislich reduziert. Aber sonst passt's das aktivieren mit "Shift" in den Kampfmodus war bei mir ein bisschen "tricky". Ich hab oft mehrmals gedrückt bis was passiert ist und dann ging's natürlich immer Kampfmode an, aus, an, aus und mir hat's Energie en masse abgezogen. Vllt bin ich auch nur zu blöd für, aber ich würde da das "Wait" nach dem Tastendruck rausmachen (sofern du überhaupt eins drin hast) sodass du unmittelbar nach dem Drücken der Taste in den Kampfmodus kommst.

    Ansonsten: schickes Spiel viel Freude beim Makern noch.

    mfG Penetranz

  3. #3
    Okay, ich bin verwirrt ^^

    Dem einen zu Schwer, dem anderen zu leicht!?
    Das muss analysiert werden:

    Fertigkeiten, die einem bei Network das Leben einfacher machen, oder...
    Der Network Survival Guide:

    1. Timing und Geschick im Umgang mit der Tastatur sind die besten Freunde Avirs.
    2. Ruhe und Geduld, beobachtet die Umgebung und versucht Euch dem Todeskampf auf Laufwerk C:/ anzupassen. Eine Taktik zu haben, ist die halbe Miete.
    3. Keine Panik! Bleibt cool, keine Situation ist so Ausweglos wie sie am Anfang erscheinen mag.
    4. Seid Sparsam! Es gibt zwar überall Dinge zu finden, welche einem das Leben leichter machen, aber mindestens einen Hotfix und eine Batterie, sollte man für den Notfall parat haben.
    5. Hört unter gar keinen Umstanden auf das Botnetz! Macht nicht was es Euch sagt... es ist bösartig...
    6. Seid einfallsreich und experimentiert. Viele Möglichkeiten und Fähigkeiten, welche Avir mitbringt, werden zu keinem Zeitpunkt des Spiels auch nur erwähnt oder erklärt.So ist z.B. der Löschmodus nicht nur dazu da Gegner zu vernichten...


    Zu den Leuten, die das Spiel zu einfach finden...
    Ich lasse mir was einfallen, dass auch die Pros unter Euch auf Ihre Kosten kommen. Ich tweake gerade an unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Aber bitte Geduld, so etwas will gut durchdacht sein!

    @Penetranz:
    Cool, dass es auch dir gefallen hat! Das mit den 1-Hit-Wonder-Gegnern, bleibt am Anfang so. Später habe ich noch genug fieses Viechzeug, was einem das Leben zur Hölle macht, ohne gleich beim ersten Treffer tot umzufallen. Dachte mir aber, dass man die in spätere Spielabschnitte integriert. (Ich freue mich schon auf Eure Reaktionen, auf einen ganz bestimmten Gegnertyp, welcher einfach nur Brutal-Genial ist. ;] )

    So genug geschwafelt!

    ERZITTERT!!!

    Geändert von Mr.Räbbit (28.12.2011 um 12:41 Uhr)

  4. #4
    Demo Version 1.1 von NETWORK - A Cyberfunk Action RPG.



    Die wichtigsten Updates von 1.0 auf 1.1:
    - Man kann sich jetzt aussuchen, ob man beim Hacken, und/oder beim Kampf einen Vorteil erhalten will (Schwierigkeitsgrad leicht hinzugefügt) (Für dich du Troll )
    - Viele kleine Bugs entfernt/verbessert
    - Neues Werkzeug "Anti-Bot-Schild", absorbiert den Angriff eines Security-Bots.
    - 1 Secret hinzugefügt (aber pssst... es ist wirklich fies versteckt)
    - Einige kleine optische verbesserungen eingefügt.
    - Terminals im Hauptordner von Areal 1 sind jetzt Hackbar (Online-Banking, Stuff-O-Mat)
    - Zustands und Energieautomaten, laden jetzt nach erfolgreichem Hacken Energie bzw. Zustand auf.
    - Der Credits-Fehler, am Ende der Demo wurde behoben.

    Einen guten Rutsch wünsche ich Euch allen!
    ERZITTERT!!

    Geändert von Mr.Räbbit (31.12.2011 um 14:31 Uhr)

  5. #5
    3-Fach Post!? Meh :P

    Naja egal...

    Eine kleine Bilderflut aus der derzeitigen Entwicklung von Network, in einen kleinen Spoiler verpackt. Ich hoffe es mundet.



    Geändert von Mr.Räbbit (05.01.2012 um 21:48 Uhr)

  6. #6



  7. #7
    Zitat Zitat
    Dateien die in Häuser leben
    Tja, wenn die Fenster alleine nicht mehr ausreichen
    640 kG should be enough for everyoneWindows 2012 Armageddon House Edition

  8. #8
    Also ich sehe das hier zum ersten mal und habe es gleich mal angezockt und muss sagen das es echt verdammt viel Spaß macht!
    Ne ernsthaft wann sieht man denn mal sowas? Ich freue mich jetzt schon drauf wenn es fertig ist, Respekt weiter so ;-) !

  9. #9
    @Tüp: Habe ich es etwa schon überreizt? ;]
    Ich brauche etwas Neues... wie wäre es mit: TRETTIZRE!!!
    Äh, naja...

    @fedprod: Der alte Gill Bates und sein Größenwahnsinn

    @Steffen90: Vielen Dank für das Lob, es freut mich immer zu hören, dass jemandem das Spiel gefallen hat!


  10. #10
    Jezz auch noch Trettizre'n??? Ich muss mich ersma' vom ganzen Erzittern erholn @_@


    *woah* neh gut ... bin bereit...

  11. #11
    Ich wollte eben nur mal diese mächtigen Worte selbst benutzen und euch erschaudern lassen ^^ Hat nicht ganz geklappt

  12. #12
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ich wollte eben nur mal diese mächtigen Worte selbst benutzen und euch erschaudern lassen ^^ Hat nicht ganz geklappt

    Das Botnetz befiehlt :
    NEIN!!! Nur die Allmacht des Botnetzes, darf Furcht in den Herzen der User sähen!!!
    Geht auf keinen Fall auf www.dns-ok.de um zu überprüfen, ob meine Herrlichkeit bereits die Kontrolle über Eure pathetischen Laufwerke übernommen hat!

    @Svennoss:
    Auch an dich ein Dank dafür, dass dir das Konzept gefällt!
    Um meiner selbst auferlegten Tradition des Knüppel-Marketings treu zu bleiben, muss ich aber sagen, das es kein anderes Makergame gibt, welches mit dieser Art von Gameplay aufwarten kann. Ich schwöre es lohnt sich


    Er...Er...er..tschi!!!!

    Edit: Epic Beard Slap!!

    Geändert von Mr.Räbbit (17.01.2012 um 16:04 Uhr)

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